Notiz Update: Kein Android 7.0 für das OnePlus 2

facepoop schrieb:
zu One+ sage ich nur selber schuld wer den Schrott kauft. Zum Marktstart war das Galaxy S6 sogar günstiger erhältlich. Aber scheinbar tummeln sich hier im Forum ausgeprochene Fans für Chinacrapware

ein olles galaxy würde ich nicht mal geschenkt nehmen. sowas unoptimiertes an software Müll ist nicht zu toppen.

( ich nutze nur Android, kein iOS fanboi)
 
Lineage und fertig. Hersteller generieren darüber Verkäufe den Softwaresupport auslaufen zu lassen. Ist doch jetzt kein Mysterium oder?
Auch wenn OP den deutschen Markt bedient, ist es ein asiatisches Unternehmen. Die 2 Jahre Gewährleistung hier zu Lande sind ein Luxus im internationalen Vergleich. Schaut euch an wie Apple mit der Garantie verfährt - 1 Jahr und basta. Wer danach kommt, schaut in die Röhre oder ist in der Beweispflicht.
Selbst jeder Handy Dau kann sich das OPO,OP2 etc in irgendeinem Handy Laden rooten und LineageOS aufspielen lassen. Danach bekommt er wöchentlich die Updates per OTA. Kein Hexenwerk das selber zu machen aber wer es sich nicht traut muss halt mal ein paar Kröten in die Hand nehmen.
 
Zurück
Oben