Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade die Win 10 Pro 1803 (10.0.17134) Version und habe es Automatisch und auch über den Update Assistenten versucht auch beim Update Katalog war alles erfolglos. den PC habe ich erst seit 4 Wochen. Beim Laptop und beim anderen PC ging alles reibungslos.
"Mein Auto geht nicht".
Doch soviel Infos.
Es gibt auch Fehlercodes in Windows Update.
Es gibt auch Hardware, wo MS das blockiert, da es noch Probleme gibt.
Das Update 1809 wird in Wellen ausgerollt. Steht auch in wirklich jeder News dazu. Auf meinem alten FX-System hab ich das schon im Dezember 2018 bekommen. Ein Kumpel mit i7-8700k Gaming Bling Bling Maschine wartet auch noch.
Bekommst du zufällig die Fehlermeldung das sich ein Update (KB.......57) nicht installieren lässt?
Ergänzung ()
schiz0 schrieb:
Das Update 1809 wird in Wellen ausgerollt. Steht auch in wirklich jeder News dazu. Auf meinem alten FX-System hab ich das schon im Dezember 2018 bekommen. Ein Kumpel mit i7-8700k Gaming Bling Bling Maschine wartet auch noch.
Note on upgrade blocks: Blocking the availability of a Windows 10 feature update to devices we know will experience issues is a key aspect of our controlled rollout approach to provide users with a great update experience. We decide what to block based on user impact from closely monitoring feedback and device diagnostics. Blocking issues are a high priority for us to address as quickly as possible. If we detect that your device may have an issue, such as an application incompatibility, we will not install the update until that issue is resolved, even if you “Check for updates”. We do this so that you avoid encountering any known problems.
Warum sollte man abwarten ? Weil Microsoft es so will ? In kurzer Zeit kommt schon das nächste Update.
Windows Backup sollte allerdings Pflicht sein ...
Der von mir gepostete Link sollte allerdings funktionieren ... 90 % der Fälle.
Wenn auch das nicht funktioniert, heißt es wirklich abwarten ...
batista0102 schrieb:
Vielen Dank nochmals Euch allen. Ich habe wie geschrieben über die Microsoft Seite nun die Version 1809 geladen und installiert. Die restlichen Windows Updates noch geladen und nun sollte die Kiste wieder auf dem aktuellsten Stand sein.
@new Account()
Das Abwarten bezieht sich doch nur auf das automatische ausrollen des Updates mit Windows-Update. Der TE hat aber geschrieben "und auch über den Update Assistenten versucht". Also geh ich mal davon aus, das er auf "Updates suchen" geklickt hat. Dann sollte es nämlich so oder so funktionieren. Es sei denn man hat das Dezember-Updates ( KB4023057 ) auf dem Rechner. Dann geht es nicht. Man muss das Update erst deinstallieren.
Der TE hat sich hier nach Post 1 gerade erst wieder in Post 15 gemeldet
Habt Ihr alle Langeweile?
Wenn er immer noch nicht auf Jetzt aktualisieren geklickt hat soll er doch warten bis er schwarz wird.
Warum sollte man abwarten ? Weil Microsoft es so will ? In kurzer Zeit kommt schon das nächste Update.
Windows Backup sollte allerdings Pflicht sein ...