Update Zyklus bei Nvidia

kl0br1ll3

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.819
Hi,

bin jetzt auch zur grünen Seite der Macht gewechselt.

Und da stellt sich mir die Frage in welchen ungefähren Abständen Nvidia eigentlich WHQL-Treiber
bringt.

Und obs vll. auch sowas wie eine "CatalystMaker"-Twitterseite nur für Geforce gibt :)

Mfg

kl0br1ll3
 
Treiber kommen wenn sie nötig sind , schau dir doch die Releasedates an ein genaues Muster gibts da nicht .
Alles von Nvidia auf Twitter .

Nächstes mal selber nachschauen :rolleyes:
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Treiber kommen wenn sie nötig sind , schau dir doch die Releasedates an ein genaues Muster gibts da nicht .
Alles von Nvidia auf Twitter .

Nächstes mal selber nachschauen :rolleyes:

Na klar hab ich versucht das selber rauszufinden...

Aber für was brauch ich dann Foren wenn ich nichts mehr fragen darf was für andere selbstverständlich zu scheinen
mag ?
 
Freigabedatum
GeForce 310.90 Driver WHQL 310.90 5.1.2013
GeForce 310.70 Driver WHQL 310.70 17.12.2012
GeForce 306.97 Driver WHQL 306.97 10.10.2012
GeForce 306.23 Driver WHQL 306.23 13.9.2012
GeForce 301.42 Driver WHQL 301.42 22.5.2012
GeForce R300 Driver for GeForce GTX 680 WHQL 301.10 22.3.2012

Nvidia bringt nur Treiber wenn mal zufällig ein neues Knallergame auf den Markt kommt und sie sich so ein paar Schwanzmarktpunkte mehr holen können um besser dar zu stehen.
Solche Top geheimen Infos findet man übrigens auf der Nvidia Seite unter Treiber -> archivierte Treiber :stock:
 
tobi14 schrieb:
Solche Top geheimen Infos findet man übrigens auf der Nvidia Seite unter Treiber -> archivierte Treiber :stock:

Danke das wusste ich nicht.
 
Bei nVidia kann man auch Problemlos die "beta" Treiber nehmen. Hatte ich noch nie Probleme mit und ist eh nur eine Namentliche Abgrenzung um sie von den whql besser zu unterscheiden. Gab da vor paar Jahren auch mal eine Aussage von nVidia zu.
WHQL Treiber können genauso Fehler enthalten und solange Microsoft keine Garantie darauf gibt haben sie eh nur den Vorteil das keine Abfrage beim Installieren kommt.
 
Naja wusste doch das doch endlich ein Treiber rauskommen muss...

Jetzt ist er da :)
 
Zurück
Oben