Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[OFFTOPICMODE = ON]
@ StevenSchaap - deine sig. geil !
Ich musste erstmal 5 min dauerlachen
Ich hab nen P4 der schafft 13 GHZ mit passiver kühlung!!! LOL
[OFFTOPICMODE = OFF]
Bei mir gabs keine Probleme. Kann das Pack nur empfehlen...
Ich find mein "Teil" auch geil...
Manche denken, dass geht gar nicht, aber es funzt perfekt ---> CS:S 1280*1024 8*AA 8*AF hochauflösend ---> 102fps mit fraps analysiert
Ich meld mich bald zum Betatest für UT2007 an....
Diese UpdatePacks geht ohne Problem und sind legal!
Im Grunde ist es nur eine Sammlung von den Originalen-Microsoft-Update-Dateien, welche mit einer Stapelverarbeitungsdatei/Batch-Script unbeaufsichtigt und in einem Rutsch installiert werden können! Zudem sind diese Teile viel einfach zu Handhabe, wie das Upgedate im Internetexplorer!
[OFF TOPIC]
@StevenShaap: Dein Sig ist ein tolles FAKE! DDR2 + Athlon64 FX == unmöglich!
---------------------
[ON TOPIC}
KAn man diese updates irgendwie "rasutrennen" und auf eine WinXP SP2 CD fusen?