NAS

UpdatePack XP

StevenSchaap

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
84
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sonst würde CB dies nicht veröffentlichen. Außerdem brauchst du Service Pack 2 und das erfordert doch auch eine XP Lizenz.
 
Mein Kumpel hatte sich XP aus dem Netz gezogen und ohne Probleme SP2 installiert. Ich habe die OEM-Version mit SP2.
 
[OFFTOPICMODE = ON]
@ StevenSchaap - deine sig. geil !
Ich musste erstmal 5 min dauerlachen :D
Ich hab nen P4 der schafft 13 GHZ mit passiver kühlung!!! LOL
[OFFTOPICMODE = OFF]

Bei mir gabs keine Probleme. Kann das Pack nur empfehlen...
 
Ich find mein "Teil" auch geil...
Manche denken, dass geht gar nicht, aber es funzt perfekt ---> CS:S 1280*1024 8*AA 8*AF hochauflösend ---> 102fps mit fraps analysiert
Ich meld mich bald zum Betatest für UT2007 an....
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich mit meinem system aber mehr ;)
 
Aber nicht beim Onlinezoggen mit 64 Spielern auf nem HighPlayServer...

Edit: ---------------------------------------

Bin 15, mein Pappi und Mami sind Anwälte... juhuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
64gamer gehen net in css :P

wenn man keine ahung hat fresse halten würd ich @hwluxx jetzt das smily machen aber hier muss man es schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne worte :volllol:
 
Diese UpdatePacks geht ohne Problem und sind legal!

Im Grunde ist es nur eine Sammlung von den Originalen-Microsoft-Update-Dateien, welche mit einer Stapelverarbeitungsdatei/Batch-Script unbeaufsichtigt und in einem Rutsch installiert werden können! Zudem sind diese Teile viel einfach zu Handhabe, wie das Upgedate im Internetexplorer!
 
"Soundblaster X-Fi Elite Pro" <- wo kann man die denn kaufen? Und seit wann unterstützt AMD DDR2?
 
Hol sie mir bald - Hab schon mal die Sig umgeändert
 
dann ändere ich mal meine sig als AMD X10 @ 7000MHz

bitte nicht lachen, den hol ich mir mal (falls er mal rauskommen sollte)^^ LOL :D
 
[OFF TOPIC]
@StevenShaap: Dein Sig ist ein tolles FAKE! DDR2 + Athlon64 FX == unmöglich!
---------------------
[ON TOPIC}
KAn man diese updates irgendwie "rasutrennen" und auf eine WinXP SP2 CD fusen?

danke
 
mit nLite gehts
sorry tippfehler ---> ddr1
 
Zurück
Oben