Deathangel008
Grauer Jedi
@wrglsgrft: jo, u.a. in #36 und #46.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wrglsgrft schrieb:Tatsache... Nennt mich Blindfisch!
Aber dann ist es wie von mir vermutet. Die Lüftersteuerung kriegt ihren Saft direkt vom Netzteil. Um über das Bios steuern zu können, musst du die Lüfter ans Mainboard hängen.
Deathangel008 schrieb:
Ja alles inkl. der Graka war eingebaut. Erst dann habe ich die Kabel (Strom, Usb, hdmi, etc.) angeschlossen.Deathangel008 schrieb:@Enzos:
ist/war die graka im system als du den bildschirm ans MB angeschlossen hast? alle stromstercker da wo sie hingehören? MB-BIOS aktuell? möglicherweise hilft ein CMOS-reset.
Deathangel008 schrieb:@Enzos:
moment mal, lief die hardware im neuen gehäuse schonmal? falls nicht: hardware ausbauen, nur MB mit CPU, RAM und NT auf ner nichtleitenden oberfläche aufbauen und schauen ob es dann geht. wenn ja -> neue graka dazustecken, schauen ob es läuft. wenn ja -> fehler bei der montage.
vorher aber gerne nen CMOS-reset durchführen (siehe MB-handbuch). das letzte BIOS für das brett scheint vom 13.3.18 zu sein.
ich auch nicht, dürfte mehr seinIch glaube nicht dass ich 3x so schnell bin
davon wäre ich allerdings auch ausgegangen, mir ist nicht bekannt dass dem nicht so ist. vllt mal an den be quiet!-support wenden?Beide Anschlüsse sind auf dem Netzteil mit MB beschriftet und ich ging davon aus, dass beide Anschlüsse am Netzteil angeschlossen sein müssen.
Deathangel008 schrieb:@Enzos:
davon wäre ich allerdings auch ausgegangen, mir ist nicht bekannt dass dem nicht so ist. vllt mal an den be quiet!-support wenden?
wrglsgrft schrieb:Sollte normalerweise auch so sein. Nachdem der große Stecker nur 20 Pins hat, heißt das ja zwangsläufig, dass dir jetzt 4 Pins abgehen.
Ich würde auch auf jeden Fall mal den Support fragen.
wrglsgrft schrieb:Bin mir nicht sicher, aber aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass es höchstens zu Instabilität kommen könnte.
lubi7 schrieb:Der Andere grose Slott ist mit x4 schon ziemlich langsam.
Eigentlich sollte dam die USB Hub Karte auch in den grosen Slott stecken können.