Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke TomTom. Die graka möchte ich nicht tauschen. Da warte ich auf die Generation nach der jetzigen. Mittlerweile bin ich eher bei ryzen 2600x, 470 board und 16gb. Dann bin ich bei 500 gegenüber 330 nur für den prozessor. Aber es eilt ja nicht...
Also neu lohnt sich natürlich nicht! Ich hab meinen auch bei Ebay gebraucht gekauft mit noch einjähriger Garantie! Und schnurrt wie ein Kätzchen!
Läuft denn dein Xeon mitm Turbo takt auf allen Kernen?Geht auch nur mit nem Bios vor der Haswell Refresh version!Klar ist nicht viel Mehrleistung aber vielleicht reichts ja noch ein wenig!
Regler muss man trotzdem bedienen können!
Du fragst mich Sachen - ich kümmere mich um den ganzen Kram seit langem nicht mehr. Das BIOS ist das letzte verfügbare, rumgedoktort habe ich nicht. Auch die Graka ist nicht übertaktet. Ich habe da auch weder Lust noch Zeit zu, vor allem keine Zeit.
Spass hätte ich noch daran meinen im Winter auseinander zu schrauben udn ggfls was neues einzubauen. Aber dann muss sich das auch leistungsmäßig lohnen.