Upgrade VDSL 175 zu 250

.Sentinel.

Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
8.623
Liebes Telekom- Hilft Team,

ich bin umgezogen. In meiner vorherigen Wohnung hatte ich ein VDSL 175.
Dies wurde als maximal schaltbare Geschwindigkeit vom Telekom- Computer ausgespruckt.

Da ich an der 300 Meter- Grenze lag, war ein Mitarbeiter der Telekom so freundlich, die Drossel auf 175 zu entfernen und mir die 250MBit zur Verfügung zu stellen, welche dann auch stabil an meinem Router anlagen.

Nach dem Umzug haben wir letztendlich jetzt die gleiche Situation. VDSL 175 ist geschalten. Die Fritz- Box könnte jedoch lt. Daten mit über 250MBit synchronisieren.

1615301552637.png


Daher meine Bitte- Können sie mich auch hier bitte wieder "hochstufen" und mir die 250MBit Bandbreite zur Verfügung stellen?

Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @.Sentinel.,

das schaue ich mir selbstverständlich gerne näher an. Ihre E-Mail über unser Kontaktformular habe ich ebenfalls vorliegen.
Leider muss ich zugeben, dass ich selber bei diesem Sachverhalt ad hoc ein wenig überfragt bin. Ich werde mich morgen mit einem Kollegen beraten und mich dann erneut bei Ihnen melden.

Einen schönen Abend wünscht
Jonas Bl.
 
Vielen Dank!

Wie vom Telekom hilft- Team gewohnt-> Schnelle, nette, kompetente und unkomplizierte Hilfe.
Beste Abteilung in Sachen Serviceleistung der Telekom nebst dem Field- Service für Veranstaltungs- bzw. Zeitanschlüsse.

Das hochschalten ging, wenn auch stufenweise, doch ziemlich schnell. Bin jetzt mit stabilen 250MBit unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Zurück
Oben