Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde viel mehr interessieren, welche Spiele gespielt werden, wie deine neue Kiste die du dir gekauft hast, aussieht UND auf welchem Ausgabegerät du zockst... 60Hz, 75Hz, 120Hz oder gar 144Hz? Denn mMn ist eine 1070+ mit einem FHD 60Hz Monitor Verschwendung pur!
@ priNzz_aZem:
abhängig von den ansprüchen ist ne 1070 auch für FHD/60fps alles andere als overkill. außerdem gibt es seit gut 2 jahren DSR, damit kann man auch auf jedem FHD-bildschirm UHD einstellen, die native auflösung ist also "nebensächlich" geworden.
das restliche system wäre aber wirklich mal interessant zu wissen, hier kam ja nichts mehr.
So sieht das neue System aus. Gezockt wird BF1, The Division, Rocket League, Path of Exile, Diablo 3, Overwatch
Alles auf einem 60HZ FHD 23' Monitor. In naher Zukunft soll das ganze an 2 24' Monitoren verwendet werden
Nett, zwei Sachen stechen noch ins Auge. 1. Warum hast du keine SSD? 2. Bist du sicher, dass du einen HR-02 Macho auf eine Skylake CPU schnallen willst?
Man liest immer wieder, dass der Thermalright Kühler einen Plastik-Spacer benötigt, damit weniger Anpressdruck herrscht. Ob das wirklich gefährlich ist, weiss ich nicht, ein mulmiges Gefühl hätte ich aber dennoch. Vielleicht will jemand anderes noch was dazu sagen.
Verdammt, was mach ich nun?
Habe das so bestellt, dass die bei Mindfactory das Mainboard + CPU + Kühler zusammenbauen..
Ob die darauf wohl geachtet haben?
was du dir dann holst ist deine sache, aber alles ist besser als die stromfresser 290/390. vor allem die ruhe der 1060 ist es mir allemal wert gewesen zu wechseln ^^
Hab echt kein Plan wie die Shops so vorgehen. Vielleicht mal anschreiben?
Wenn die den Kühler verbauen, müssen sie auch für einen Defekt gerade stehen, so sehe ich das zumindest. Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen. Wollte es nur mal erwähnt haben bevor du alles bestellst.
Es ist so, dass die R9 noch läuft zur zeit. Aber da ich die erst im März gekauft habe für 330 bietet mit Mindfactory eine Zeitwertgutschrift von 266 euro an.
D.h. die 390er ist nicht defekt? Warum bietet dir MF dann eine Gutschrift an? Und auch noch eine großzügige.
Gebraucht kriehst du für die Karte nicht mal 200€ ^^