Mithos
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.605
BDR529 schrieb:In der Halterung kann er nicht so leicht umkippen.
Also, ein unnötig reißerischer Kommentar...
Habe auf dieses Argument schon geantwortet, also ein unnötiger Kommentar ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BDR529 schrieb:In der Halterung kann er nicht so leicht umkippen.
Also, ein unnötig reißerischer Kommentar...
Kann man zumindest nicht so einfach umwerfen wenn man vor Wut auf die Tischplatte haut ^^Mithos schrieb:Genial, denn den Becher AUF den Tisch zu stellen wäre zu kompliziert.
Anhang anzeigen 1036239
Gerade so eine Aussparung habe ich mir bei meinem Schreibtisch selbst gebaut. Eine 90 cm breite Arbeitsplatte, Stichsäge, Schwingschleifer und Oberfräse. Nach einer Stunde war die Sache erledigt und auf meine Wampe sauber angepasst^^Falc410 schrieb:Der Schreibtisch gefällt mir sehr gut, mit der Ausparung
Du hast Recht! - MegalolStefan.M1990 schrieb:Die stellen den Fuß einfach zur Hälfte auf eine andere Ablage
Die Aussparung gehört eigentlich auf die Rückseite und dient für die Kabelführung, wenn der Tisch an der Wand steht. Bedienpult samt Stromanschluss sind nämlich auf der gegenüberliegenden Seite! Da hat jemand beim Fotografieren schlichtweg nicht aufgepasst und niemandem scheint es aufgefallen zu sein!Neodar schrieb:Wass soll diese depperte Aussparung in der Tischplatte? Soll ich extra wenig Tischfläsche haben, oder wie?
Ich will doch so nah gar nicht an den Monitor ran. Da klebt man ja schon fast mit der Nase dran.
Wenn du wie ich gerne mal dein Bier umwirfst ist das tatsächlich eine nette SacheMithos schrieb:Genial, denn den Becher AUF den Tisch zu stellen wäre zu kompliziert.
Anhang anzeigen 1036239
Also bei Apple kostet sowas ein wenig mehr, auch wenn es besser aussieht.Bright0001 schrieb:Nebenbei, der Artikel war nicht abschließend, es gibt durchaus noch mehr zu entdecken.
Am geilsten finde ich den "Cpu"-Ständer auf Rollen - was genau haben die Chinesen, was wir nicht haben?
Anhang anzeigen 1036296
ich sitze seit einiger Zeit sowohl im normalen Büro Stuhl als auch abwechselnd auf einem Varier Balans. Mein Rücken freuts, allerdings kann man auf dem Balans nicht ewig sitzen.Shelung schrieb:Was mich an vielen “Ergonomischen“ Stühlen stört ist oft das ich meine Sitzposition nicht Kreativer varrieren kann.
Tatsächlich sitze ich manchmal gerne im oder in varianten des Schneidersitz. Zu mindest für ne gewisse zeit.
Wie laut soll ich lachen? Du hast auf das Argument vollkommen schwachsinnig geantwortet. Man kann auch mit dem Bein aus Versehen gegen den Tisch kommen und dann kippt der Becher trotzdem um. Auch wenn er 100 Armlängen weit entfernt steht.Mithos schrieb:Habe auf dieses Argument schon geantwortet, also ein unnötiger Kommentar ..
einfach was anderes oben drauf schrauben. der wird doch (vermutlich!) nicht als ganzes verkauft, sondern als bauset, wie man es von ikea gewöhnt ist: man latscht in regal X5467346 und dann zu regal K43573 usw.SavageSkull schrieb:Gibt es den auch mit normaler Tischplatte?
Am Ende kommen fast all diese Systeme von gleichen Herstellern. Der größte Unterschied ist meistens tatsächlich das Gehäuse der Steuerung.vilden schrieb:Da hat sich wohl jemand bei Ergotopia inspirieren lassen 😅
Dabei finde ich gerade die Ausparung so toll, ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Fehler ist, denn Leetdesk bietet das ja schon seit Jahren an:conglom-o schrieb:Die Aussparung gehört eigentlich auf die Rückseite und dient für die Kabelführung, wenn der Tisch an der Wand steht. Bedienpult samt Stromanschluss sind nämlich auf der gegenüberliegenden Seite! Da hat jemand beim Fotografieren schlichtweg nicht aufgepasst und niemandem scheint es aufgefallen zu sein!