USB Treiber

Buffi

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
215
Habe bei meinem älteren Rechner (5 Jahre ) die USB Treiber mit der original Treiber CD nach einem Betriebssystemwechsel neu installiert. Im Gerätemanager alles o.K. Leider funktionieren die USB Schnittstellen nicht mehr. Habe wieder deinstalliert und installiert, aber immer noch geht es nicht. Hab sogar schon eine zusätzliche andere USB Karte eingebaut. Auch diese funktioniert nicht. Kann es sein, dass der Fehler irgendwo in der Spannungsversorgung liegt?
 
Welches Betriebssystem und welche SP sind drauf, Chipsatztreiber vom Board installiert? Im Bios freigeschaltet sind die USB Anschlüsse alle?
 
XP mit SP2

wo finde ich den Chipsatztreiber?
 
Bios Einstellungen USB Legacy auf Auto gestellt

Chipsatz im Bios gefunden

Bord? ASRock Prescott 800 AGP 8x Dual Channel

Im Gerätemanager wird mein Massenspeicher(Datatreveller) erkannt
Im Explorer kann ich ihn nicht sehen. Versteckte Dateien werden angezeigt.

USB Stick funktioniert auf anderen Rechner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top