USB-Upstream

DoNotAimAtMe

Ensign
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
180
Hallo,

Bei meinem Display war ein USB Upstream Kabel dabei.

Verstehe ich das richtig, wenn ich den Monitor mit einem USB 3 Am IO des Mainboards verbinde kann ich die USB Eingänge am Monitor nutzen als wären es Eingänge am PC?

Also kann ich Maus, Tastatur, Webcam usw alles an Monitor verbinden?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke und die kommen sich nicht in die Quere, wenn Maus, Keyboard, Micro und Headphones am Monitor angeschlossen sind?

Wo muss das hier rein?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-10-20-13-22-435_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-01-10-20-13-22-435_com.android.chrome.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 141
Ist kein Problem das über den Monitor zu machen, ist auch nichts anderes als wenn man einen dieser einzelnen USB Hubs nutzen würde die es ja auch gibt.

Welchen USB du nimmst dürft ziemlich egal sein. Wenn der Monitor auch selber USB 3 unterstützt würd ich natürlich einend er 3er Ports dafür nehmen, ansonsten den einen 2.0er direkt unter dem PS72 Anschluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoNotAimAtMe
Super danke das cool so spare ich mir den Platz am IO 👍 wird getestet sobald der PC da ist.
Ergänzung ()

Noch eine Frage ich habe auch noch einen Zweiten Monitor an PC, klappt das auch wenn ich noch einen Upstream in den PC USB 3 stecke um die Ports am 2 Monitor zu nutzen?

Beim 2 Monitor war leider kein Upstream dabei, würde der hier passen, soll auch abwärtskompatibel sein:
https://www.amazon.de/AmazonBasics-...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich kein Problem auch die Ports am anderen Monitor zu nutzen.

Bei dem Kabel musst du schauen ob der USB 3 B-Stecker in den Monitor passt... der braucht ne USB 3 Buchse. Nur 2er Kabel passen in 3er Buchsen, aber nicht anders rum.
 
Zurück
Oben