• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News UT3 für PS3 noch dieses Jahr in den USA

wie jetze? Ich kann einfach Tastatur und Maus vom PC da anschliessen und UT spielen?? Boah geil. Vielleicht nehme ich doch mal die 400 Dollar in die Hand und kauf mir das Ding.

Aber doch nicht nur wegen UT3? Anscheinend hast Du doch schon Tastatur & Maus ;)

Wegen einem Spiel und nem Blurayplayer für den man dann überteuerte Filme kaufen kann die auch nur Sinn machen wenn man schon nen HD Fehrnseher hat lohnt sich das ding?! Das meinst nicht wirklich ernst oder?

Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso nimmt die Lokalisierung soviel zeit in Anspruch? Ich mein es gibt doch schon die PC Version die Lokalisiert ist - muss man doch nicht nochmal von grund auf neu machen...

Ha das is doch ne Lachnummer wenn die Assassins Creed noch nicht einaml flüssig und ohne Probleme hin kriegen
wie soll dann Ut laufen. Das ist nicht lache die sollen erst mal die Spiel flüssig zum Laufen kriegen.
So gerade gelesen und noch eine Game.http://www.gamona.de/news/detail/id-ps_3_version_hat_noch_grosse_probleme_585816.htm
22.11.07|11:15
Half-Life 2: The Orange Box (Kommentare4)
PS 3-Version hat noch große Probleme

Zuletzt bearbeitet:
@n1ce

Natürlich gibt es noch andere Gründe die für den kauf sprechen. Und bei einem GAme wirds ja net bleiben. Mittels Adapter lässt sie sich auf nem PC Monitor anstöpseln. 22" Monitore gibt es ab 220€.

@bazooExcalibur

UT3 soll auf der PS3 mit stabilen 60fps laufen. Videos zeigen es auch. Außerdem benutzt UT3 eine andere Engine als Assasins Creed (Scimitar).

Nein, ich meinte das anders. Wenn ich Tatsatur und Maus benutzen kann, dann würde ich auch an der Konsole zocken. Früher ging das nicht. Mittlerweile bin ich es leid dauernd den PC aufrüsten zu müssen.

Ich meine sie ist wirklich nicht Schlecht die Funktion, Blueray usw.
Aber man kauft sich ne Konsole für 600 Euro und Spiel für 70 Euro und darf ja dann mal Erwarten das es Flüssig läuft.
Ich habe meine Verkauft weil die Spiele auf der 360 Einfach besser laufen, besseres Spiele Angebot und besser aussehen.
So dazu kommt noch da alle Titel die Zeitgleich kommen auf der PS 3 verschoben werden.

Die müssten das bei CoD4 machen, das ich gegen PC-Spieler spielen kann. UT werde Ich mir aber wahrscheinlich nicht kaufen, ist nicht so mein Fall :)

@MilchKuh Trude

Das geht. USB Maus/Tastatur an die PS3 anstöpseln und UT3 damit spielen. Die Entwickler überlassen es dir ob du mit Controller oder Maus/Tastatur spielst.

@bazooExcalibur

Muss dir da leider recht geben. Aufd er Xbox laufen die meisten Games flüssiger´und sehen zudem hübscher aus. Naja muss jeder für sich entscheiden :/

ich stimme Milchkuh Trude zu,

Wenn mein Kumpel mit seiner 360 bei mir zocken kommt, und ich sehe wie schön die grafik doch ist und er nur einmal 300 gezahlt hat. So muss er sich nie gedanken machen das dass spiel nicht geht. Bin es ebenfalls langsam leid andauernt aufzurüsten. Quadcore/DDR3 8800Ultra GTX karten usw usw. das is ein haufen geld :(, bin am überlegen ob ich mir eine konsole kaufe

Naja für mich ist Maus+Tastatur mit Konsole nicht vereinbar. Konsole ist für mich chillig zurückgelehnt auf der Couch mit Pad zocken. Tastatur und Maus am Tisch geht bei Konsole mal garnicht, dafür hab ich den PC.

wer sitzt mit der mausund tastatur vor dem tv?? da hast du ned mal einen aständigen tisch. als ich zumindest nich

bin der meinung dadurch geht das feeling einer konsole verloren wenn ich ne maus haben will geh ich an den Pc................................

ich hab nen 32 Zoll TFT und nen bequemen Couchtisch. Machbar wäre das schon.

Kann man Savegames jetzt eigentlich endlich auch auf USB oder der Platte speichern oder braucht man immernoch diese sauteuren memory cads`?

@bazooExcalibur

da darfst du aber nicht der ps3 die schuld in die schuhe schieben. es sind pulisher wie EA die sich nicht die geringste mühe geben ein game vernüpftig und ohne zeitdruck portieren zu lassen. ich hab die demo von R&C - Tools of DesT. oder GT5 angespielt und die Grafik ist einfach nur wahnsinn. soweit ich mich erinnere hat DIRT auch länger gedauert bis es für die PS3 rauskam und das warten hat sich gelohnt denn das sieht nicht so verwaschen aus oder die grafik lagt wie bei Need for Speed, GRAW ect
die ps3 ist nicht schlechter, es ist nur nicht möglich ein spiel schnell umzusetzen wie es bei der xbox der fall ist oder ist euch noch nie aufgefallen dass windows und die xbox beide von MS stammen. (kleiner tipp: directx)

@ Milchkuh Trude )

natürlich kann man savegames auf HDD speichern - dafür ist sie (unter andrem) ja da

was hatn das jetzt mit direct x zu tuen? es ging doch immer nur darum das man nicht genau wusste wie man den cell ausnutzt .......

Zurück
Oben