• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vampire 2 Bloodlines Fehlermeldung

Squall2010

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
662
Hi leute.

Ich habe das Spiel bei Media Markt gekauft und es kommt immer die Meldung das ich ein Emulations Programm schliessen soll. Ich habe aber garkeins drauf.

Das Spiel habe ich schon auf V 1.2 gepatcht.

Ich habe 2 DVD Brenner drin, vieleicht liegt es ja da dran?
 
Falls Du Nero oder ein anderes Brennprogramm installiert hast -> entfernen.
 
Ich habe Nero6 drauf. Aber das benutze ich sehr oft um die Fansubs zu Brennen.

Gibt es da keine andere Möglichkeit? Will nicht das Programm immer installieren und dann wieder runterschmeissen.
 
Doch die gibt es, aber da bist du wohl im falschem Forum.

schreibt mir ne pm, falls es nicht läuft.

gruß ring0
 
ring0 schrieb:
Doch die gibt es, aber da bist du wohl im falschem Forum.

schreibt mir ne pm, falls es nicht läuft.

gruß ring0

Ich weiss selber wie man einen nocd Crack benutz;)

Ich bin davon ausgegangen das es irgent einen eintrag gibt den man im Spiel ändern kann ohne einen nocd crack zu benutzen. Oder einen Patch der dieses Problem behebt.
 
:freak: Da stimmt was nich!

Ich habs letzt noch bei mir gezockt, auf Patch v1.8 oder so.
Ist der Community Patch ;) Würde ich Dir auch empfehlen.
Und bei mir liefs trotz Alc und Nero....
 
Chinamann schrieb:
:freak: Da stimmt was nich!

Ich habs letzt noch bei mir gezockt, auf Patch v1.8 oder so.
Ist der Community Patch ;) Würde ich Dir auch empfehlen.
Und bei mir liefs trotz Alc und Nero....

Es gibt schon Patch 2.0.

Jo, wie gesagt habe das Spiel vor ein paar tagen im MediaMarkt gekauft.

Mom ich Probier mal den Patch aus.
 
So, habe XP neu gemacht und nur das nötigste installiert jetzt geht es.

Nur durch die Patches 1.8 2.0 usw ist alles english. Habe jettz nur V1.2 und es läuft.
 
Zurück
Oben