XenonGas schrieb:
ja es nervt aber weil die dummen Kinder,sorry, auf so tests hören. Mir geht es garnicht darum das Leute das Spiel kaufen oder nicht. Es ist einfach scheiße ein Spiel schlecht zu machen das endlich mal frischen Wind in das Genre bringt.
Würds nach der gamestar Tussy gehen spielen wir noch in 5 Jahren Wow....sehr abwechslungsreich.
Ohne Konkurenz sieht sich Blizzard auch nicht gezwungen mal was neues zu probieren...solange die Lemminge weiter zahlen.
Die
dummen Kinder werden ebenso wie du irgendwann einmal in näherer Zukunft feststellen das es sich auch einmal lohnt über den Tellerrand zu sehen, weil man so die eine oder andere Spieleperle entdecken kann.
Petra Schmitz als
Tussi abzustempeln würde ich so nicht stehen lassen. Es gibt einige Frauen auf dem Sektor über den wir gerade Sprechen und Frau Schmitz halte ich eigentlich persönlich für eine der fähigeren Frauen. Sie steht locker ihren Mann, wenn ich das mal so sagen darf.
Falls nicht gibt es dann in der Zwischenzeit genug Alternativen neben World of Warcraft. Es ist aber derzeit nun einmal so wie es ist. Die Gamestar ist der Haus und Hof Pressesprecher von Blizzards MMORPG. Natürlich möchte ich unter keinen Umständen abstreiten das World of Warcraft ein Spiel ist welches einem wirklich vergessen lassen kann das man neben dem Spiel eigentlich auch noch etliche Verplichtungen sich und Anderen gegenüber hat.
Diese Atmosphäre erzeugen nur sehr wenige Spiele und Blizzard schafft es hier jedes Mal aufs Neue dies auch noch zu steigern. Aber genug von World of Warcraft geschwärmt, welches ich übrigens nicht mehr spiele, obwohl der Zwang es doch zu tun, sehr, sogar sehr groß ist und hin zu unserem eigentlichen Thema.
Ich habe den Test komplett durchgelesen und muss jetzt darüber eigentlich doch noch das eine oder andere Wort verlieren:
Der Artikel ist unter den gegeben Faktor so komisch es vielleicht klingen mag sehr Objektiv und Fair geschrieben worden. Es hätte durchaus sein können das man das Spiel in alle seine einzelnen Stücke zerfetzt und es vernichtend zusammenschlägt.
Im Artikel wird sehr vieles Positives erwähnt und auch Etliches was ansich eine Frechheit ist wenn man bedenkt das sich die Entwickler hier durchaus den einen oder anderen Tip "So macht man es Richtig..." von anderen Herstellern einholen könnten bzw. wenn man bedenkt wer da eigentlich hinter Vanguard steckt es doch verwundert warum es so ist wie es nun einmal ist.
Sei es wie es nun einmal ist...
Ich hoffe das sich Vanguard doch noch fängt. Falls nicht, gibt es genug Alternativen.