• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vanguard Test?

Aptyx schrieb:
@ XenonGas: Du bist wohl heute auf einem ganz agressiven Trip.
@ willi42: Du hast den Test wohl 1. nicht vollständig gelsen und 2. das Video auf der GameStar nicht angeschaut.

1.
Also ich hab mir die Zeitschrift extra wegen dem Test gekauft und musste leider feststellen, dass Frau Schmitz geschrieben hat, ohne vorher ein wenig nachzulesen und ohne das Spiel ausreichend zu testen.
2.
Warum sollte ich mir ein niedrig aufgelöstes Video von unmotivierten Redakteuren anschauen, wenn ich das richtige Spiel in hoher Auflösung selbst auf einem aktuellen Rechner zocken kann?

versteh eh nicht wieso sich hier Leute anmelden nur um gegen Vanguard zu wettern :D
Wenns ihnen nicht passt ok, keiner zwingt sie zum zocken aber muss das wirklich die Welt mitbekommen? :)

Ich organisier grad ein paar Freunde aus mmorpg Zeiten und wir werden im April in VG einsteigen. Das gute an VG ist das, auch wenn ich wenig Zeit hab zwecks Diplomarbeit, meine Kumpels eh alle Craft süchtig sind. Wenn ich mal nicht da bin können die Jungs mir lustige Sachen basteln und ich verlier nicht immer den Anschluss wie es in anderen Spielen sonst ist.

Achja Jungs ist klar ne starke deutsche Allianz muss hier mit einem Ziel: Deutsche Player City! Also schaut ab und an mal ins Forum.

@ XenonGas: Du bist wohl heute auf einem ganz agressiven Trip.

Meiner Meinung nach ist das Video nicht gerade niedrig aufgelöst: 1024x768

WÄNNGURT

Sach mal Kollege brauchst du Aufmerksamkeit? :D Hier hast du sie *drück*
Mal abgesehen davon das du das jetzt schon zum zweiten mal schreibst was willst du uns damit sagen?
Wieso melden sich hier eigentlich Leute an nur um dem Rest der Welt mitzuteilen wie schlecht VG ist :D Ihr seid so Philanthropen :D

als warnung ;) leider sieht man dem spiel wieder an das es von soe kommt und die haben bisher alle spiele mehr oder weniger zutode gepatcht oder was auch immer.soe denkt nur ans schnelle geld.und zur zeit macht ja jeder nen klassisches rollenspiel.

etwas offtopic ,aber ich hoffe das es mal wieder schöne scifi spiele kommen.. ok stargate könnte vieleicht was werden..leider hat sich ja ao schaffer funcom nun auch die richtung ausgesucht.aber ich glaube das aoc um einiges besser wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ziemlich sicher das falsche Video verlinkt...

lol ja ups :D

naja olnigg wird wohl jeder selbst finden

Zurück
Oben