Vega56 modbios +oc

Kurzer report.
Habe die Karte MSI airboost sie war schon immer laut beim Spielen und hatte 79 Grad, auch mit dem 64 BIOS war die Temperatur gleich nur der Lüfter tretet dann bei 100% statt bei 80.
Immer wieder habe ich beobachtet dass die HotSpot Temperatur bei 95° ist ( mit und ohne Mod Bios) die Karte ist auch früher schon ab und an (sehr selten) mal den Spielen abgestürzt und es machte keinen Unterschied ob overclock oder nicht.
Ist dein Abend habe ich gespielt und habe gestaunt wie leise die Karte ist, das erste Mal keine Turbine :)
62-69 grad hatte ich absolut noch nie die HotSpot Temperatur lag bei 75- 82 ( maximal gemessen.
Im PC Laden wo ich mir die Kühlpads gekauft habe sagte der Verkäufer noch dass das keine Seltenheit ist und dass er schon einige Karten da hatte wo das der Fall ist, bei diversen Herstellern.

Ich werde heute oder morgen das 64er BIOS wieder drauf machen und testen und werde euch davon berichten :)
Vielen Dank jeden einzelnen für die Unterstützung :)
 
Zurück
Oben