Jimmyluku
Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen!
Habe nun nach 3-Wochen langer Recherche meine neuen Aufrüstkomponenten beisammen, mit denen ich meinen Rechner wieder leistungstechnisch auf Vordermann bringen will. Würde euch gerne meine Zusammenstellung präsentieren.
Also zuerst meine derzeitige (lahme) Kiste:
Intel Pentium Dual-Core E2140
Asus P5K Pro (P35)
Corsair 2x1GB DDR-2-533 MHz
Asus EAX850Pro
Upgradekomponenten:
AMD Phenom II X3 720 BE
ASRock AOD790GX
Powercolor HD 4850 Play!
Corsair 2x2GB DDR-2-800 MHz
Der Rechner soll primär als Spielerechner dienen für so Titel wie GTA 4, Obliovion, Crysis, usw. und eher sekundär als Multimedia und Officerechner. Trotzdem sollte dabei alles in einem bezahlbaren Rahmen von ca. 350 Euro bleiben, was ich mit meiner Zusammenstellung wunderbar schaffe.
Die anderen Teile, wie Festplatte (500GB) und Brenner bleiben bestehen!
So, nun ist eure Meinung gefragt, ist meine Zusammenstellung soweit harmonisch und vorallem auch Zukunkftsicher?
VG,
Luku
Habe nun nach 3-Wochen langer Recherche meine neuen Aufrüstkomponenten beisammen, mit denen ich meinen Rechner wieder leistungstechnisch auf Vordermann bringen will. Würde euch gerne meine Zusammenstellung präsentieren.
Also zuerst meine derzeitige (lahme) Kiste:
Intel Pentium Dual-Core E2140
Asus P5K Pro (P35)
Corsair 2x1GB DDR-2-533 MHz
Asus EAX850Pro
Upgradekomponenten:
AMD Phenom II X3 720 BE
ASRock AOD790GX
Powercolor HD 4850 Play!
Corsair 2x2GB DDR-2-800 MHz
Der Rechner soll primär als Spielerechner dienen für so Titel wie GTA 4, Obliovion, Crysis, usw. und eher sekundär als Multimedia und Officerechner. Trotzdem sollte dabei alles in einem bezahlbaren Rahmen von ca. 350 Euro bleiben, was ich mit meiner Zusammenstellung wunderbar schaffe.
Die anderen Teile, wie Festplatte (500GB) und Brenner bleiben bestehen!
So, nun ist eure Meinung gefragt, ist meine Zusammenstellung soweit harmonisch und vorallem auch Zukunkftsicher?
VG,
Luku