• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindung mit LIVE !?

Falls sich dein Problem noch nicht gelöst hat, dann probiers mal mit deintallieren des Spiels und neuinstallieren.. ..bevor start Patch 3. (NUR 3!) draufmachen.

Hab das ca. 5x machen müssen bis das Spiel flüssig geloffen ist :)

PS.: Was der Fehler genau bedeutet kann ich dir leider nciht sagen

Ich hab ein ähnliches Problem mit live:

Ich zock seit ein paar Tagen wieder GTA IV. Heut Abend wollt ich es auch mal wieder online spielen. Ich logge mich also im Social Club ein und starte das Spiel. Nur werde ich bei Windows live "offline angemeldet". Wenn ich dann im Handy den Multiplayer wähle, heißt es ich muss mich mit Windows live verbinden. Wenn ich dann pos1 drück und den großen Button: "Mit live verbinden" anklicke heißt es, dass live aktualisiert werden müsse, das ist komisch, denn ich hab den 3. Patch schon lange drauf. Wenn ich es dann aktualisiere, läuft dieser blaue Balken durch und es wird etwas installiert, dann startet das Spiel autmatisch wieder neu. Doch ich werde wieder nur offline bei live angemeldet. Und das ganze geht wieder von vorne los. Ich hab es jetzt bestimmt 10 mal aktualisieren lassen. Wie kann ich mich bei live anmelden und online spielen?

Ist das Problem schon immer da oder ist das erst seit neuem?

Wenn es dir nichts ausmacht würde ich es mal neuinstallieren und dann nochmal versuchen:

-deinstall
-install
-Patch3
-Game starten
-Live Anmelden...

BartS schrieb:
Ist das Problem schon immer da oder ist das erst seit neuem?

Seit ich es wieder spiele (2-3 Tage) davor hab ich es ca. 2 Monate nicht mehr gezockt, doch damals war es kein Problem mit dem Multiplayer.

Eine Neuinstallation wüd ich gern vermeiden, lad mir jetzt gerade den 3. Patch nochmal manuell runter. Wenns dann immer noch nicht geht, werd ich wohl um ne Neuinstallation nicht mehr drum rum komen :rolleyes:

Hi Leute,

hat jemand evtl. für mein Problem auch eine Lösung? Ich bin bald am verzweifeln.
Ich will im Multiplayer spielen aber jedes Mal sagt er mir das ich nicht am Windows Live blabla angemeldet bin obwohl ich angemeldet bin. Außerdem lädt er jedes Mal wieder ein angebliches Update runter fürs Windows Live blabla.
So eine Scheisse...

VG
Sam

@Sam00: Genau so ist es bei mir auch.

Patch laden und dann das Spiel über Taskmanager schließen danach sollte im Desktop der Patch installiert werden, habe das bei einigen Spielen schon so gemacht, und meistens muß man etwas warten, ist halt MS:D

Noch eins was ihr probieren könnt:

Wenn Vista, könnt ihr mal alles per Adminisator öffnen (half mir auch mal bei so einem ähnlichen problem ;))

Mittlerweile ist es so, dass es scheint das die Aufforderung nach Update des Windows Live weg ist. Aber zocken kann ich im Multiplayer immernoch nicht. Er behauptet ich wäre nicht mit Windows Live verbunden obwohl ich es zweifelsfrei bin.

Hat jemand Ahnung?

VG
Sam

Wie schon gesagt, wenn es nicht geht mal neuinstallieren (Spielstände kannst du ja beibehalten ;))

PS.: Du hast aber nicht zufällig einen Mod oä. der die Dateien beschädigt hat?

Also Neuinstallation habe ich auch schon versucht und gemoddet habe ich auch nichts.
Bin echt am verzweifeln...

Habs jetzt neu installiert. Nach der Installation des 3. Patches (hab ihn manuell installiert, nicht über live) startete ich das Spiel. Wieder war ich nur offline angemeldet, ich ließ es aktualisieren und nun geht alles wieder. Endlich kann ich wieder online zocken!

Zurück
Oben