Verbindungsabbrüche

Chriz2007

Ensign
hi,

womit kann das zusammen hängen, daß ich urplötzlich immer wieder mal verbindungsabbrüche bekomme obwohl ich volle balken zahl habe?

meine hardware

belkim router
netgear high range w lan karte

bis vor 1 woche lief alles bestens ! unter win2000 NIE probleme gehabt, jetzt erst unter vista fing es an :(

meist wenn ich viele videos auf einmal vorladen lasse, myvideo zum beispiel aber auch wenn ich von opera auf iexplorer wechsel.

wenn ich online spiele bekomme ich nicht eine einzige unterbrechung :rolleyes:

was kann das sein?

Wechsel mal den Kanal probier mal einen wo mindestens 6 Funkkanäle dazuwischen liegen.

tschuldigung aber wo muß ich den kanal wechseln?

nein liegt am netzwerk, weil vom router zum internet immer das kreuz kommt wenn er unterbricht während mein pc mit dem router verbunden ist. :(

tschuldigung aber wo muß ich den kanal wechseln?
Am Router muss irgendwas unter Wlan mit Chanel oder Kanal sein von 1 bis 13 wo das genau ist weis ich nicht kenne auch ned jeden Router auswendig ^^

ok, hab ich gefunden ^^

der war auf eins gestellt, jetzt habe ich ihn mal auf 11 gestellt......mal sehen ob sich was ändert :)

es hat sich nur halbwegs was verändert, gestern war es wieder ganz schlimm alle paar verbindungsaufbau versuche vom i explorer firefox und opera hat er unterbrochen

hatte mir mal vista antilag gesaugt aber unterschiede konnte ich bis jetzt nicht feststellen :(.

jemand noch ein paar tipps auf lager?

wie gesagt, empfang ist auf volle balkenzahl und bei win 2000 prof hatte ich das problem nicht ein einziges mal gehabt :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben