News Verbraucherschützer warnen vor Gratis-SMS

@ 14
Das mit den freemail Accounts hat den Grund, das GMX nicht gemeinnützig ist, und damit rechnet, das Leute kostenpflichtige Services nutzen um damit Geld zu verdienen.
Und irgendwie hab ich nicht verstanden wie die unter 18 Jährigen angemeldet sind wenn sie kein Konto besitzen?
Außerdem sollte dein Schwager schauen wem er im Netz seine Kto. Nr. gibt!
Ansonsten habe ich bis jetzt gute Erfahrungen mit GMX gemacht.
@17
Habe GMX Topmail und damit 100 frei SMS bzw. 50 MMS und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Spam SMS und hab auch noch nicht gehört, das Leute, denen ich SMS geschickt habe, solche Probs haben.

Greez R.
 
Ich hab kein Problem damit..
10 Minuten telefonieren bei 20 Freiminuten und vll 5 SMS im Monat
Rechnung von knapp 35 Euro
Ich denke das spricht für sich.

Man bekommt heute nichts mehr umsonst. Nichts!
 
seit dem ich DSL hab, schrieb ich garnicht mehr so viele SMS, könnte aber auch an meinem Prepaid handy liegen^^
 
Zurück
Oben