News Unitymedia-Übernahme: Verbraucherschützer warnen vor Abzockern

Meine Posts zum Thema Vodafone werden immer gelöscht. Sagen wir einfach, ich stehe mit der blutigen Träne auf Kriegsfuß - und völlig egal, welche Absichten sie verkünden - meiner Erfahrung nach fallen die Resultate für den Kunden immer ungünstig aus.

Das Kabelnetz im allgemeinen hat deutliche Schwachstellen. Häufig teilt man sich im ganzen Haus die Bandbreite - zu den Stoßzeiten bleibt dann kaum mehr eine stabile Leitung übrig.
 
das mag vorkommen, ist aber nicht so, wie du das fälschlicherweise verallgemeinerst.
 
Bärenmarke schrieb:
Schön, dass man andere Leute die ein anderes Produkt kaufen immer gleich beleidigen muss...
Ich habe sehr gerne meinen Telekom DSL Anschluss, da mir die 40 Mbit Upload viel wert sind, dazu hat die Telekom wo ich wohne das beste Mobilfunknetz und man kann daher die Verträge in Magenta 1 bündeln und bekommt 10€ Rabatt beim Mobilfunkvertrag und doppeltes Datenvolumen. Gibt daher schon genug Gründe wieso man zur Telekom geht und wenn ich meinen Nachbarn abends immer fluchen höre, wenn von seinen 120 Mbit nur höchstens 20 ankommen, dann habe ich es an meinem Wohnort nicht schlecht getroffen mit dem VDSL.

Für die Geiz ist geil Leute, ist das natürlich nichts, das kann gut sein. Aber entsprechende Infrastruktur kostet eben auch Geld, habt ihr ne Ahnung was es kostet, wenn man das Backbonenetz für 1GB Anschlüsse fit machen würde, die auch dementsprechend genutzt und nicht überbucht werden? Da ist es mit 19,95 im Monat nicht getan...

Weder habe ich dich noch wollte ich dich beleidigen. Ich habe alle Anbieter lang genug verkauft, sowohl DSL als auch Mobilfunk und glaube mir das es bei JEDEM Anbieter motzende Kunden und Probleme gibt.

Zu meinem Anschluß kann ich dir sagen das ich zu 90% meine 16mb/s bekomme. Hat also nix mit Geiz zu tun, sondern besser kann es auch die Telekom nicht machen.

Also nicht gleich alles persönlich nehmen, ich habe Beruflich damit zu tun gehabt 😉
 
Zurück
Oben