hardstylerrw schrieb:
Quatsch das ist ein Einsteiger Tarif,für Leute die nicht viel machen - sparen da Geld dadurch
Aber 20 Euro mit 100Gb
kann man wohl kaum mit 40 Euro 75 gb vergeleichen.
so ein kleiner Forentroll bist du schon oder?
der Tarif bei dem ab 75GB gedrosselt wird ist der Einstiegstarif für 26,95 (+4€ Minumsatz) nicht für 40
und 31,45 (+4€ minumsatz mit telflat)
für 40 gibt es VDSL50 mit 200GB bei der Teekom
und die 20,- gelten auch nur für 24Monate
btw. der günstigste Telekom (ak congstar) Tarif für 16Mbit/s ohne drossel mit telflat sind 30,- ...
Und wer es nicht will,bekommt für 5 Euro
Also für 25 Euro unbegrenzt den nächst teureren Tarif
Also ohne Volumengrenze
ja aber auch nur für 24Monate und auch nur maximal 6Mbit/s
der 16Mbit/s Tarif ebenfalls mit telflat kostet die ersten 24 Monate 30,- und dann 35,-
und hier nicht vergessen zu allen tarifen kommen noch 5,- für die etweige fernschaltung wenn dort kein eigenes netz ist.
Und was kostet es bei der Telekom 10 - 20 Euro mehr
Dafür bekommst ja schon den Kompletten Einsteiger Tarif
wie oben zu sehen ist das totaler blödsinn
Es ist nun mal in Abhängigkeit des Volumens.
Wenn meins falsch ist, dann das der Telekom genauso.
Wenn ich manche Dienste nicht mehr nutzen kann, da mir der Speed fällt - habe ich logischerweiße auch keine Flat mehr.
zum einen falsch und zum anderen
du kannst schon noch alles nutzen nur musst du cachen das passiert ohnehin weil Übertragungsraten selten vollkommen konstant sind
das einzige was passiert ist das das Video nicht sofort los läuft sondern erst mal Daten zwischengespeichert werden müssen damit dann während des Abspielens nicht unterbrochen werden muss.
Albern finde ich so Spekulationen wie ja die ohne Drosselung kostet dann 10-20,- mehr. 1. Dazu gibt es noch gar keine aussagen seitens der Telekom und zum 2. sind noch gut 3 Jahre zeit auch die Traffic grenzen anzupassen. Rumblubbern das es nicht reicht kann man in 3 Jahren wenn nichts passiert.
Wer sich über Fußnoten und verstecktes auf regt ^^ sollte sich mal durch den Tarifjunggel bei Kabeldeutschland wühlen
insgesamt glaube ich aber du willst nur Trollen weil ganz ehrlich nur wenige vertreten eine Standpunkt so vehement und haben dazu auch noch so wenig Ahnung vom ganzen wie du.
und btw. Netzneutralität ist dadurch nicht gefährdet das wäre sie nur wenn kontentbezogen gedrosselt würde.