Verfügbarkeit der 8800 GT

Für alle die bei HWV ne ASUS bestellt haben:
Ich hatte denen halt geschrieben wies denn mit Liefrebarkeit aussieht und das kam seitens HWV zurück:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zu Problemen auf Seiten des Herstellers gekommen ist und die Grafikkarten dieses Typs wahrscheinlich erst Mitte Januar angeboten werden können."

Also denke ich, kann man davon ausgehen, dass die ASUS Karten bei HWV erst im Januar in der (hoffentlich) fehlerbereinigten Version mit Temp-Sensor vorliegen.

Zu Alternate: Meine Gainward BLISS ist heute gekommen (259€ Nachnahme, Dienstag Abend bestellt), mein Lob für die Schnelligkeit der Sendung:
Der Kühler ist so vom Konzept her eigentlich genau wie der von der Xpertvision/Palit, also keine Heatpipes, is ja klar, einfach auf dem Chip ein Metallfächer und drüber ein 65mm Lüfter, sowie ein Passiv-Block auf den SpaWas. Lediglich eben noch eine Abdeckung (gelocht) oben drauf, und dann noch ne 2. Schlitz-Slot-Blende. Ich werd mal Bilder machen :)

Schönen Tag noch und allen Schülern: schöne Ferien

jaja die ASUS war bei Alternate lagernd und wurde auch geliefert, aber wenn man mal in den Kommentaren schaut sieht man das die entweder nicht regelbar waren (weil eben kein Sensor dran ist an den man die Lüftergeschwindigkeit koppeln könnte) oder aber mit altem Lüfterdesign versehen waren.

ähm nein da ist ein sensor dran aber da es ein relativ neuer ist, können den die ganzen programme noch nicht auslesen! also wenn eine firma ie asus so nen fehler macht dann wär des image ja total im arsch, und ich glaub net dass die sowas passieren lassen!
und wenn es so sein sollte tret ich denen in den hintern

Die Karte hat einen Temp-Sensor, und Asus hat auch versprochen, bald ein Programm zu veröffentlichen, mit dem er ausgelesen werden kann. Wurd hier im Forum aber auch schon erwähnt.

oh sorry, das hab ich falsch verstanden -.-
jop gibt ja auch hier irgendwo nen thread dazu
tja trotzdem irgendwie komisch, ich mein: ist ja nur n anderer Kühler, warum lässt sich dann die Temp nicht auslesen?

1gb an vram bringt nur mehr wenn du hohe auflösung/große Zollanzahl
also denk dass sich die 1 gb bei nem 22"er lohnen würde

MfG

und zum Thema regelbarkeit will Asus auch noch was nachliefern
Asus hat in die Karte angeblich einen neuen und genaueren Sensor zur Temperatur überprüfung/messung eingebaut und dieser kann von den programmen im Moment noch nicht abgelesen werden

MfG

@Tode zur 1024 MB Version: ja du "denkst"... ich "denke" das auch, aber ich weiß nicht ob die 50 euro aufpreis gerechtfertigt sind ;)

Hallo,

gestern nachmittag habe ich die 8800 GT Xpertvision Sonic bei tecstore.net bestellt.

Heute morgen um 10 Uhr hat sie mir der Postbote gebracht. :D

Das war super!!!!

Sie läuft sehr leise und beim 3dmark06, vers. 1.1.0 vom Okt. 07, hatte ich unter XP
10954 Punkte.

Ich bin voll zufrieden. Jetzt kann Weihnachten kommen. :evillol:

gruß

matti30 schrieb:
Leute, ich weiß nich, ob des euch zu teuer is, aber:

http://www.comtech.de/product_info....&seo=1024MB-Gainward-BLISS-GeForce-8800-GT-GS

Für alle, die es interessiert

Hy, hier ist die 8800GT 1024MB Version für noch bisschen weniger Geld... Ich werd denk ich mal auch zuschlagen, will aber lieber erst auf nen Test warten ob sich der aufpreis lohnt, aber man kann ja heutzutage nicht genug V-Ram haben ^^

http://www.emedia-shop.de/product_i...800GT-1024MB-GS-DDR3.html&pID=10006685&ref=id

So, war heut im Mediamarkt (wens interessiert is der stuttgarter mediamarkt beim hauptbahnhof) und da gabs ne einzelne XFX GeForce 8800GT für 260€.
Ich hab se hinter den anderen Grafikkarten versteckt wer interesse hat einfach hinter der GTX schauen:hammer_alt::D

Bin dann mal pennen bis dann:n8:

No Nickname schrieb:
So, war heut im Mediamarkt (wens interessiert is der stuttgarter mediamarkt beim hauptbahnhof) und da gabs ne einzelne XFX GeForce 8800GT für 260€.
Ich hab se hinter den anderen Grafikkarten versteckt wer interesse hat einfach hinter der GTX schauen:hammer_alt::D

Bin dann mal pennen bis dann:n8:
lol, wtf? :evillol:

Zurück
Oben