Verfügbarkeit der 8800 GT

wenn schon denn schon oder?^^ Habe meine PC-Planung jetzt auch ganzschön umgeworfen...Werde mir desshalb wohl doch eine mit alternativ kühlung kaufen. Da würde mir die GLH am besten gefallen...Aber womöglich erst mitte oder sogar ende 2008 lieferbar:freak:?
Ich will sie bis ende Januar:o

hab mir grad die nueen 8800gt (also mit dem neuen Kühler) bei alternate für 259 bestellt.
denk das ist ganz i.O. dafür dass noch ein spiel dabei ist und die karte damit wesentlich kälter /besser zu übertakten als die normale id ein etwa das selbe kostet

MfG

welche denn mit dem neuen Kühler?? ich denek eh dass sich die temperaturunterschied nicht wirklich lohnt..also nicht 20° runtergeht oder so...
Desshalb würd ich mir gerne die Golden Sample kaufen aber die ist mir zu teuer...Da Gainward sowieso gerne sein eigenes Ding durchzieht gibt es ja auch dieses gute Stück. Meine jetzige 7900GS von Gainward hat ebenfalls dieses Kühlsystem und scheint gut zu sein...Da werd ich mir mal überlegen ob ich mir die kaufe, wenn die Golden Sample bis Januar nicht 250€ kostet^^

Zuletzt bearbeitet:
joa, also ich hab Mit überweisung gemacht aber ich hab ne meldung bekommen dass sie den auftrag bearbeiten also muss ich nurnoch des Geld überweisen und dann hab ich sie hoffentlich bald in den händen.
Ist im mom auch immer noch auf verfügbar bei alternate.

MfG

ach habt ihr ne ahnung: hab gehört das bei der Asus n problem mit dem Auslesen der Temperatur vorliegt.
stimmt des oder is des nur Fehlproduktion?

MfG

Also quasi auch nur eine solche Email:

Bearbeitungsstatus zu Kundennummer *******

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag Nr. ************ unter der Kundennummer *********** geführt wird.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an unser Call-Center-Team unter der Rufnummer 0180 5 / 90 50 40 * wenden.

Widerrufsrecht:
[...]

achja ürbigens: hoh hat club 3d gt 270 euro: http://web.hoh.de/hoh/(S(4onnh0vcdkrz0h45xtpbld45))/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=41977&CT=4005

Zuletzt bearbeitet:
Tode schrieb:
ach habt ihr ne ahnung: hab gehört das bei der Asus n problem mit dem Auslesen der Temperatur vorliegt.
stimmt des oder is des nur Fehlproduktion?

MfG

würdest du die comments bei alternate lesen wüsstest du es;)

Toll auf alternate gibts die Asus 88GT haufenweise und HWV hat mal wieder keine abbekommen ich glaube solangsam echt das die die GTs schon längst haben aber erst dann rausrücken wenn der preis wieder stimmt also erst dann wenns die GT bei anderen händlern für den gleichen preis gibt.....:freak:

Ich hab auf HWV grad gesehen das der Rechnerzusammenbau 19,99€ kostet bei mir hat er jedoch 09,99€ gekostet. Haben die den Preis wegen Weihnachten hochgeschraubt? Bekomm ich vll deshalb meinen PC net?

Zuletzt bearbeitet:
wenn HWV das machen würde wäre das sicher strafbar oder?^^
zumindest wenn du die ware bezahlt hast...

der preis ändert sich nunmal..die werden sicher wie alle shops vor weihnachten viel zu tun haben...das kann schon ein Grund sein wesshalb dein PC nicht kommt. Oder einfach weil sie die Komponenten noch nicht alle beisammen haben;)

PS:Bitte nicht gleich ausrasten Leute weil das mit der "straftat" nicht stimmt!?

Also ich wart jetzt bis März wenn der neu G100 mit der 9800GTX kommt dann werd ich meine 8800Gt verkaufen^^

@Limited
wissen wir:freak::freaky::evillol:^^

Ihre Bestellung wird gerade geprüft.
Die Montage Ihres Komplett-PCs ist abgeschlossen / Warten auf Versand

jaaaaaa vllt kommt er noch vor wheinachten die haben noch 3 tage zeit für prüfung und versand und dhl muss per nachnahme lieferrn ... müsste möglich sein oder ??? oder ??? ODER ?????

Da DHL ja auch Sonntag ausliefert und Montag auch, schauts gut aus :)

Jetzt will ich aber auch so Glück haben: Alternate soll sich endlich melden und mir sagen, was Sache ist. Diese windige SMS und Mail da........

diesen sonntag und montag q.q ???? wheinachten liefern die aus ?!?!?!?!??!

Zurück
Oben