Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bruder hat heute in Kassel um 15:30 noch eine abgegriffen - hätte ich auch nicht mehr unbedingt gedacht um diese Uhrzeit. Dauert zwar eine Woche, aber bei dem Preis kann man damit locker leben denke ich.
dann nenn mir, lieber Markus1979x, bitte einen Laden, wo ich innerhalb von 3 tagen eine geforce 8800gt 512mb für 220 Euro kriege. Die marke ist mir ssogar egal?
Wenn es so einfach wäre, wäre hier kein nervenzusammenbruch zu befürchten!
@all: die die gainward von saturn haben
wie siehts bei der mit den temperaturen aus - is ja wohl noch der ganz alte kühler, wenn ich das richtig sehe
und hat schon eine oc'ed - wenn ja, mit welchem erfolg?
Naja ich hab jetzt 4 Wochen auf meine Zotac 8800GT AMP! gewartet, doch jetzt reichts mir.
Hab mir jetzt die Gainward Golden Sample (also die GLH) geholt für 50€ mehr.
Ich hoffe die Investition hat sich gelohnt.
@all: die die gainward von saturn haben
wie siehts bei der mit den temperaturen aus - is ja wohl noch der ganz alte kühler, wenn ich das richtig sehe
und hat schon eine oc'ed - wenn ja, mit welchem erfolg?
Nein, steht auch im Test, dass die Temperaturen nicht gefährlich sind.
Wenn man den Lüfter abmontiert, dann kann man sich aber auch verstehen, warum das Ding so heiß wird... da ist so viel WLP drauf, dass das an den Seiten runterläuft.
Bis 50% (2300 UPM) ist die Karte noch recht leise, bei 100% (4550 UPM) wird man fast Taub... (mein ZalMan 9700 mit 2600 UPM ist dann nicht mehr zu hören)
2300rpm noch recht leise? wie laut ist den dein restliches System? ;o)
also ich finde alles oberhalb von 1500rpm schon relativ laut, daher kommt auch der Tr Hr-03 Gt drauf, in Kombination mit einem leisen 120iger, danach dürfte Ruhe im Case sein und über die Temps sollte ich mir auch keine Sorgen mehr machen.
*haha* habe heute mal bei saturn in leipzig angerufen wegen der gainward - war natürlich alles ausverkauft, was aber auch kein wunder ist bei lediglich 3 exemplaren die sie hatten
naja, typisch lockangebot halt