Verfügbarkeit der 8800 GT

die beim Saturn haben Humor...
War heute bei dem in Neckarsulm: "...äh, ja. die hatten wir diese Woche gar nicht. [...] erwarten sie ab Mittwoch kommende Woche [...] eher Freitag [...] ich weiß nicht, zu welchem Preis [...] haben aber schon 6 Vorbestellungen, deshalb darf ich keine weiteren annehmen..."

idioten.

auf gut deutsch, er hat keine Ahnung ^^ Ich würd mir eine bei Alternate für 250 bestellen, da is wenigstens Auswahl und die haben auch welche, wenn im Shop Verfügbarkeit auf rot ist. Des wär mir, ehrlich gesagt, zu doof, einen Saturn nachm nächsten abzuklappern, nur um zu erfahren, das entweder keine da oder schon alle vergriffen sind.

Die Preisvorstellung von 250-270 Euro sind schon recht hoch aber gerechtfertigt. Wenn die GT Anfang 08 verfügbarer wird, kostet sie bistimmt nur noch so um die 200-210€.

Meine ist gestern auch gekommen, leider noch net den PC dafür, aber ist schon bestellt ;)

echt übel die unverschämten preise

Ich sag Euch mal eins .. nachdem es jetzt die 8800 GT bei Saturn für 199€ gab, werd ich nicht mehr bezahlen .. schon aus Trotz.

und wie lange willst dann auf deine Gt warten? -.-

des war ein Angebot und so billig wirds die vorerst nimmer geben. Um die 250 rum, da wirste einige bekommen, auch mit alternativkühler, denn der Original ist mir persönlich viel zu laut, und wenn ich ihn auf 30% lass....in nem gedämmten Case kommt das ni wirklich gut. Hoffentlich kommt mein Hr-03 Gt bald

Naja, wer sagt denn, dass man unbedingt eine 8800 GT kaufen MUSS ;)? Je länger es dauert, desto eher kommen ja schon die neuen nvidia-Karten daher. Ich war Anfang November auch davon überzeugt, mir eine 8800 GT zu kaufen. Aber aufgrund des Lüfters und der bevorstehenden Nachkömmlinge etc. wird es dann wohl eher doch eine 3870 (ich weiß, die ist auch kaum verfügbar, aber dafür günstiger und wird nicht im März bereits wieder abgelöst).

mh ich könnt kotzen!
hatte 1 woche eine 8800GT von Asus zu Hause rumfliegen( hatte die mit neuer Kühllösung bekommen aber mit Referenzdesign bekommen), also erst mal ne mail zu Alternate geschrieben und weiter drauf gewartet dass endlich die anderen Teile von meiner Kiste kommen--> dann Freitag morgen Klingelts: ich renn runter schnapp mir des Paket und mach mich oben in meinem Zimmer ans aufbauen. Plötzlich klingelt mein Handy:"Hallo hier ist die ALterante-Service abteilung.........." jezt wollen die grad als ich mich damit abgefunden habb ,dass ich einen nen S1 drauf bastell meine Karte wieder habe und wollen mir die richtige schicken! ich könnt ausrasten!!!!!!!!!!

.....dann behalts se halt q.q wo iss dein problem ?????ß außerdem mecker mal nich mir wurde mein KOMPLETTER pc geklaut ( naja eher gesagt den dhl leuten) und nu müssen die dhöl leute den nochmal ganz neu bauen und nochmal losschicken -.-

sei doch froh, dass Alternate dir den Service überhaupt bietet, das spricht doch sehr für die, bei anderen bekommst ja nichma ne gt ^^ und wenn, dann hätt ich das so gemacht, dass ich die Karte erst zurückschick, wenn die neue dann da ist. Weiß garnet, warum man sich über sowas aufregt.

Hallo mal wieder...
hab da ne Frage: gibt es inzwischen irgendwelche Tests bezüglich der Temperatur on der Sparkle CoolPipe???

Hab meine bei planet4one.de geholt , 257€

Kirror schrieb:
@ kleinhe war in city-gallerie, vllt ham se die aus m regal raus und an die kunden die bstellt hatten verschickt.

@ kirror: ich war in der zwischenzeit persönlich im saturn und da hat mir einer der verkäufer ne andere geschichte erzählt: sie hätten gar keine karte erhalten (am samstag am telefon sagten sie 2) und zudem hätten sie nur 3-4 vorbestellungen gehabt, was sie locker mit den von dir genannten über 10 karten hätten abdecken können.

Hallo, ich war eben im Media Markt (Ludwigshafen) und die haben 5 8800 GT XFX Alpha Dog für 249 Euro da.

Das mit der 8800GT ist alles echt zum kotzen. Ich habe 10 Bestellungen gemacht, alle vertrösten mich auf mehrere Wochen Lieferzeit. Bei Saturn hab ich auch ne Vorbestellung, aber keine große Hoffnung die in nächsten Zeit zu bekommen.
Ich hab nen Rechner zusammen gestellt, will den gerne bestellen, aber ohne Graka gehts einfach nicht. Ich will aber auch keine 250€ für die Graka ausgeben. Alles unter 240€, wo nicht Liefertermin unbekannt stand, hab ich bestellt. Aber keiner gibt mir ne Auskunft wann sie liefern. :freak:

ja die wollten sie ja erst haben, und mir dann die richtige schicken! und die haben sie noch nicht einmal da, was wiederum bedeutet:warten!
klaro is der Service top aber ich hatte denen des gleich gemdelt als ich die karte bekommen hab und die haben erst 1 woche danach mit e-mail kontakt angefangen
aber naja ihr habt recht sollte mich net aufregen

MfG

@The_Virus
Einfach vor der Bestellung anrufen und fragen, ob's vorrätig ist, oder eben direkt telefonisch bestellen. Wozu gibt's Telefon-Flatrates?

Zurück
Oben