Verfügbarkeit der 8800 GT

@Juicyfruit: Glückwunsch..

Was hat uns das jetzt gebracht? Oder willst Du die Karten direkt wieder verkaufen? Geht aus deinem Posting nicht hervor....

Danke für die Blumen. @-->-----

Ich will sie verkaufen. Ich wusste aber nicht ob das Werbung ist, wegen den Regeln hier usw, blabla. Wollte nicht gleich gelöscht werden O_x.

Also wer Interesse hat kann gerne ein Gebot abgeben.. PN oder E-Email usw.

verfügbar: 2 mal "Xpertvision Geforce 8800 GT Sonic" , NEU

http://www.xpertvision.eu/index.php?...e=8800gt_sonic

Ich geh mal pennen.

Gruß

Habe lange nicht mehr hier rein geschaut, aber die Karten scheinen jetzt ja einigermaßen gut verfügbar zu sein. Bei Alternate zB die von Sparkle, Asus, BFG, MSI, Xpertvison...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich meine Palit/Xpertvision 8800GT Supersonic für 230,95€ ergattern können, gleich hol ich sie ab ;)

marbod schrieb:
Hab jetzt endlich meine Palit/Xpertvision 8800GT Supersonic für 230,95€ ergattern können, gleich hol ich sie ab ;)

und wo bitte?

vor ca. 2-3 wochen war ich im mediamarkt paderborn dort hatten die ca. 10 Palit 88gt fuer 280€ und 2x Point of View fuer 290€ mittlw. sind die auch da bestimmt guenstiger geworden sofern die noch welche haben ^^

ich überleg schon wirklich auch bei mylemon zu bestellen, ist das die gleiche wie bei alternate auf der startseite für 289€???

Zuletzt bearbeitet:
und meinungen zum hersteller dieser karte???

Hab' mir bis jetzt aus einigen Foren zusammengesucht, daß der Kühler sehr gut sein soll.
Mehr weiß ich nicht drüber. Aber der Preis ist schon ziemlich geil.

vega81 schrieb:

www.onyx.de
Ein Laden bei mir aus der Nähe, hab' das Angebot bei idealo.de gefunden (da gibts irgendwie noch nen paar andere Händler als bei geizhals). Ist aber mittlerweile nicht mehr verfügbar. Gestern hat sie 225,95€ exkl. Versand gekostet, heut morgen 249,95€, heut mittag 239,95€ und jetzt ist sie weg.

Zuletzt bearbeitet:
lese gerade bei alternate die bewertungen, soll dafür nicht gerade der leiseste kühler sein (hörbares surren)?! das verunsichert mich jetzt ein wenig, ist es jetzt schon ein "störendes surren" oder fast nicht hörbar? :(

Sowas sieht wohl jeder anders. Außerdem kommt's dann noch mit auf's GEhäuse an. Aber ich hab' keine X-Fi und eine 7.1 Anlage um mich vom Lüfter stören zu lassen. Da dreh' ich einfach etwas lauter.

Kann ich leider nicht beurteilen, hab nur die 8800GT und muss jetzt auf den Rest meines PC's warten ;) Beim pcgh.de-Test wurde als Lautstärke 20-25dB(A) genannt, bei 62°C (Vergleich Referenzkühler: 23-25dB(A) bei 82°C).

Palit hat aber einen anderen Lüfter, deswegen können wir auf solche Tests nicht zurückgreifen.

Edit: Ups, nicht gut gelesen. ;-) PCGH hat Palit getestet? Hast du einen Link?

pcgh.de hat Xpertvision getestet, aber soweit ich weiß sind die exakt Baugleich und nur in nem anderen Karton und mit anderem Sticker auf dem Lüfter. Link hab ich nicht, war im Magazin und doch nicht auf pcgh.de, sorry ;) Aber falls du was aus dem Test wissen willst, kann ichs ja hier hin schreiben.

marbod schrieb:
Kann ich leider nicht beurteilen, hab nur die 8800GT und muss jetzt auf den Rest meines PC's warten ;) Beim pcgh.de-Test wurde als Lautstärke 20-25dB(A) genannt, bei 62°C (Vergleich Referenzkühler: 23-25dB(A) bei 82°C).

aber da wurde doch die mit 512 MB getestet oder haben die den gleichen kühler? wie wird denn die lautstärke laut pcgameshardware heft bewertet???

Steht doch drin: Lautstärke 20-25dB(A)
Ich denke mal, die haben den gleichen Kühler. Chip ist ja der selbe. Deswegen hoffe ich auch meine auf Supersonic Niveau bringen zu können.
Laut den Bildern ist der zusätzliche RAM passiv gekühlt.

Zurück
Oben