No Nickname
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wall soll schon groß dahinter stecken? Saturn hat einfach direkt beim Hersteller eine sehr große Menge 8800GT's bestellt, dadurch haben sie wohl enorm Rabatt bekommen und konnten die 8800GT für 199€ anbieten. Einer der Saturn Leute hat mir gesagt, dass sie pro Karte 20€ Gewinn machen. Also müssen sie die Karten für 170 + Transport usw. eingekuft haben, ein krasser Preis auf jeden Fall.toitoi schrieb:Weiß jemand, was dahinter steckt?
skyy3 schrieb:habe mir Ende November einen neuen PC geordert und warte bis jetzt noch auf ihn, der Grund?! die 8800GT von AsusIch habe jetzt bescheid bekommen das sie am 11.01. bei meinem Händler ankommen soll und das ich dann Montag (endlich) meinen neuen PC bekommen werde.
Wie kann es sein das die nVidia es nicht auf die Reihe kriegt genug zu produzieren? Wollen die nicht verdienen oder woran liegts? Weiß das jmd.?
beelzebub88 schrieb:Hatte zwischen Weihnachten und Sylvester eine beim Saturn in Euskirchen bestellt und siehe da, am 03.01.07 riefen mich die Saturn Leute an und meinten ich könnte meine 88GT abholen für 200€. Da kann ich mich nicht beschweren. Ne knappe Woche Wartezeit war das. Aber wenn man das sonst hier so liest ist es schon ne Frechheit so die Kunden in die Läden zu locken.
skyy3 schrieb:habe mir Ende November einen neuen PC geordert und warte bis jetzt noch auf ihn, der Grund?! die 8800GT von AsusIch habe jetzt bescheid bekommen das sie am 11.01. bei meinem Händler ankommen soll und das ich dann Montag (endlich) meinen neuen PC bekommen werde....
Smith87 schrieb:Edit: Wie es scheint sind endlcih wieder ASUS karten verfügbar. Alternate hat welche da, vielleicht krieg ich meine ja auch bald *träum*