Verfügbarkeit der 8800 GT

Palit/Xpertvision Geforce 8800 GT Sonic: Schnell und kühl dank Dual-Slot ❚ Während die meisten Hersteller Nvidias Referenzdesign übernehmen, montiert Xpertvision einen Dual-Slot-Kühler auf seine Geforce 8800 GT/512. Damit geht zwar der Verlust des Erweiterungsslots unter der Grafikkarte einher, dafür ist die Kühlleistung sehr gut: 62 Grad Celsius erreicht die GPU der Sonic unter Last (rund 20 Grad Celsius weniger als mit dem Referenzkühler). Die Lüftersteuerung bleibt trotz der Modifikation intakt und sorgt automatisch für 0,5 Sone Lärmpegel, im Windows-Leerlauf sind es unhörbare 0,3 Sone. Dabei läuft die Karte ab Werk mit 648/1.620/950 MHz und ist dementsprechend eine der schnellsten ihrer Art. Im OC-Test erreicht sie mit 756/1.836/1.134 MHz außerdem einen neuen Rekord unter den GT-Grafikkarten. Packungsbeilagen sind unter anderem die Vollversion von Tomb Raider Anniversary, ein DVI-VGA- sowie ein DVI-HDMIAdapter für Freunde kopiergeschützter Medien. Fazit: eine der besten 8800-GT-Karten.

Das schreibt die PCGH und setzt die Palit/Xpertvision mit 2,01-Wertung auf den 3. Platz hinter PoV 8800GTS Exo Edition (1,98), Edel-Grafikk 8800GT AC-S1 Luxury Ed. (1,99) und neben die Gainward Bliss GTS PCX (2,01). Es folgen noch weitere GT- und GTS-Modelle, alle in einem sehr engen Feld bis 2,07. Abgeschlagen dagegen die Ati Karten (HD3870: 2,57-2,61, HD3850: 2,62-2,87, HD2900GT: 3,13).

Zuletzt bearbeitet:
jojo danke schön, hab sie gerade bestellt! bin schon mal gespannt wie schnell sie geliefert wird. hoffentlich ein guter kauf, preis inkl. versand keine 260 €!

jo hab ich auch gerade gesehen! hab gestern online überwiesen, sind genau 258,85 € mit versand, da hab ich ja schon mal 10 € gespart! :-)

Sparkle, XFX, ASUS 8800GT sind bei ALTERNATE verfügbar im Moment, also wer eine will
---> GO,GO,GO!!!

ich hab mir gleich mal die sparkle bestellt ist die günstigste!

meine asus bei amazon war doch nicht verfügbar, hat der verkäufer nach ner woche mal gemerkt nachdem ich nachgefragt hab wo sie denn bleibt, KOTZ!

naja morgen dürfte sie kommen wenn sie alternate heut noch raushaut! Crysis "HIGH" ich komme *FREU* :D

Mh, 249 + Versand, das ist nicht billig. Lieferbar hin oder her, sowas kauf ich nicht.

habe gestern bei alternate 2 mal die bfg 8800 gt oc gekauft, fürs sli. mit express versand zusammen 530 euronen. und heute morgen waren sie da *freu* :evillol:

Bei Mindfactory gibts Leadtek lagernd (2 Stück) für 230€

*edit*
Aus, Schluss, beide wech (wies aussieht)

Zuletzt bearbeitet:
wobei mich die bfg gt oc schon ein wenig vom hocker reisst ! zb wow 1680*1050 alle details im treiber eingestellt was manuell geht auf max 16xQ AA, anisotrop voll , optimierungen voll , alles voll ... mit der radeon hd3850 7 frames -.- mit der bfg 8800 gt oc 97 ! das sind 90 frames unterschied.

ich gönns ati auch dass sie verlieren, die bildqualität der 38xx serie lässt stark zu wünschen über!:evillol:

Ich warte lieber noch eine Woche mehr und kriege meine 8800GT für 222€ inkl. Versand, als bei Alternate so viel zu bezahlen. Außerdem soll meine 8800GT für 199€ bei Saturn am 18.01.08 da sein, wenn das klappt geht die gleich zu ebay...

lazsniper schrieb:
wobei mich die bfg gt oc schon ein wenig vom hocker reisst ! zb wow 1680*1050 alle details im treiber eingestellt was manuell geht auf max 16xQ AA, anisotrop voll , optimierungen voll , alles voll ... mit der radeon hd3850 7 frames -.- mit der bfg 8800 gt oc 97 ! das sind 90 frames unterschied.

ich gönns ati auch dass sie verlieren, die bildqualität der 38xx serie lässt stark zu wünschen über!:evillol:

Das soll doch wohl ein Witz sein? so schlecht ist die 3850 auch nicht, dass nur 7 fps dabei rauskommen. Vorallem nicht in WoW :evillol:

yeah, hab grad beim Saturn angerufen und die meinten, dass die Karte bis spätestens 15. Januar da sein soll. Bei uns warten noch 7 Leute auf ihre Grafikkarte...hätte jetzt gedacht, dass es mehr sind.

MFG

ich gönns ati auch dass sie verlieren, die bildqualität der 38xx serie lässt stark zu wünschen über!

Schon Klar:rolleyes: *gähn*

Hat eigentlich mal jemand seine GT bei Amazon bestellt?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000y1ah12/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Ist doch recht billig und auch gut verfügbar denk ich

Edit: Oder die Connect3D 88GT von MindFactory sieht auch billig aus, jedoch dauerts noch bis die verfügbar ist

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0230590?pid=geizhals

Geht mir nämlich mehr um den Preis als um die Leistung für paar 10er mehr, da ich dafür meine 2900XT verkaufen will

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mail von mylemon bekommen, meine karte wird heute versendet! da wird sie wohl nächste woche montag ankommen da ich sie mir zur arbeitadresse geschickt habe.

Butters86 schrieb:
ich hab' meine!!!

glückwunsch! schreib mal bisschen was, wenn du die am wochenende noch einbaust!

Zurück
Oben