Verfügbarkeit der 8800 GT

Den einen oder anderen FPS gibts natürlich mehr...aber nur durchs OC wird aus einem Lada auch kein Porsche . Wenn in 2-3 Jahren ein Spiel mit der Grundversion nicht läuft , wird es auch mit der OC Version nicht laufen.

Gruss

Grenjen

ok danke!

hatte schon gedacht man man das war ne schglechte entscheidung! :D
also danke für die ermunterung!

ciao

ich übrigens auch... und von HWV hört man nach wie vor nicht viel :mad:
newvisions.at dürfte wohl so klein sein, dass die so schnell keine reinkriegen.

und noch ne frage für die glaskugeln: im märz sollen ja die neuen GraKas von NV kommen (G10E und G10P). die G10P soll ja mehr oder weniger den mainstreambereich abdecken. is die karte vermutlich schneller als die 88GT und was wird sie voraussichtlich kosten? mittlerweile würde ich dann viell. sogar warten(hab mich mit der 7200GS ganz gut arangiert)

Smith

heut hab ich ich konnts kaum glauben^^ ganze 2 (in Worten : zwei) GeForce 8800 GT's von Gainward im Media Markt liegen sehen die Golden Sample Edition mit 512 Mb. Bei dem was ich alles über die Verfügbarkeit gelesen hab musste ich zwei mal hinschauen, Preis war glaub ich keiner dran da hingen soviele Preisschilder die nich nicht zuordnen konnte:/ im Netz sind auch ein paar Verfügbar so um die 250 Euronen darf man dafür locker machen.

MfG

Im Saturn in Aachen waren gestern Nachmittag noch zwei.

Preis - 349€ :lol:

Was soll man dazu sagen, dreister geht's wohl kaum.

@ slingshot
hab die mir bei amazon bestellt, hat zwar keine 220 euro gekostet sondern ein bisschen mehr aber ich bekomm sie anfang next week! xD freu
bei dem verkäufer war sie lagerware!!!
müsst mal reinschaun, die haben die teilweise! zwar nur die normalen und keine übertakteten, aber die bringen ja eh nicht arg viel mehr hab ich mir sagen lassen!
also ich bin froh und freu mich xD

KMelektronik in Freiburg hat immer wieder nen paar

So, Grafikkarte grade abgeholt und eingebaut. Ich muss staunen, im Gegensatz zu der HD 3850 OC Version hör ich die Karte gar nicht im IDLE, Spiele teste ich noch. ^^

Frage: Man muss ja nen Stecker hinten an der Grafikkarte anschließen. Habe ein mitgeliefert bekommen, aber es war ja auch einer an der 3850 OC Version dran, kann ich den auch benutzen, oder muss ich den mitgelieferten Kabel usen?

@Chibi88: Es ist egal welches Kabel Du letztendlich nimmst ;)

Hm Mist,
HWV hat mir grade mitgeteilt, dass die MSi OC nicht nur nicht lieferbar ist, sondern wohl auch für schon bestellte Exemplare kein lLiefertermin abzusehen ist. das kann dann dauern...

@ 0815burner

Nimm lieber ne 8800GTS 512 (G92). Habe mich auch auf die umentschieden, auf Gründen der Kühlung. Ich will ja nicht, dass nach 2 Jahren Garantie es nur noch einen Monat dauert, bis der Chip mir durchbrennt. Die 8800GT ist mir einfach zu heiß. Und die Modelle mit einem besseren Kühler, z.B. die von Palit, sind dann schon wieder um einiges teurer und kommen trotzdem noch nicht an die Leistung einer 8800GTS ran, die bei weitem nicht so heiß wird.

MfG paxtn

ja die gts ist echt nicht schlecht, aber wenn du die gts kaufst für kanpp 350 eus und aber lieber ne gt haben willst, kannst dir auch einer gut gekühlte gt holen wie z.b. die von xpertvision die ist hammer gut gekühlt!
aber es wäre eigentlich unlogisch weil die gts echt einen tik besser ist als die gt!

@paxtn: Du hast schon Recht, die 8800Gt mit Standardlüfter wird ziemlich heiß. Allerdings kann man dem mit einer guten Gehäuselüftung entgegen wirken. Und sollte einem die Karte trotzdem zu heiß sein kauft man sich Arctic Cooling Accelero S1 für 12€ und packt nen Scythe S-Flex mit Kabelbindern drauf für 11€, fertig ist der ultra leise und ultra starke 8800GT Kühler.
Die 23€ sind garantiert die bessere Investition als eine 8800 GTS G92 zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@ cRomeee

350eus? wat? niemals. Bei Alternate.de kriegste eine 8800GTS (G92) von Xpertvision, Leadtek, Zotac und noch ne Firma für 299eus. Nur halt noch nicht verfügbar. Vorhin war noch eine Sparkle für 299eus bei Alternate verfügbar, aber der Eintrag ist jetzt ganz raus. Man muss nur mal die Augen offen halten.

@ The_Virus

Habe ich auch erst mit gerechnet, weil ich ja eine richtig gute Gehäusekühlung hab mit zwei 25cm-Lüftern in der linken Seite (siehe sysProfile).
Schon klar. Aber ich arbeite nicht an einer Grafikkarte rum. Dann verlier ich dir Garantie und das will ich nicht.

MfG paxtn

Zurück
Oben