Verfügbarkeit der 8800 GT

Für den Preis ? Dafür dass die warscheinlich nicht reservieren ? Dafür dass das Geld länger dauert um in Österreich zu sein ?

Glaub ich kaum...

Für 219€ wäre geil, aber wenn's aus Deutschland nur per Vorkasse geht ist es uninterssant für mich. Ich hab es so satt zu warten...denn eine Auslandsüberweisung in EU dauert 4-5 Tage und es ist nichtmal sicher ob sie dann noch lagernd ist. 84 Stück sind bei dem Preis sehr schnell weg.
Ich bleib bei der von Alternate für 259€, kostet zwar ne Stange mehr Geld, aber dafür hab ich sie nächste Woche Di oder Mi. Und als Option hab ich immernoch die Gainward 8800GT von Saturn für 199€, die noch kommen soll, wie mir erst vorgestern erneut versichert wurde. Wenn ich auch die neue Revision bekomme für 199€ geht die von Alternate gleich wieder zurück, aber für den Moment hab ich sie erstmal...

hmm ich weiß ja nich. wenn ich den überweisungschein heute reinwerfe, wird er montag bearbeitet, also kriegen die bei mylemon ca. mittwoch bis donnerstag das geld. das passt doch niemals...

smax schrieb:
hmm ich weiß ja nich. wenn ich den überweisungschein heute reinwerfe, wird er montag bearbeitet, also kriegen die bei mylemon ca. mittwoch bis donnerstag das geld. das passt doch niemals...

Kannst ja ne mail schreiben das sie reservieren sollen.

ich hab auch am 8 bestellt, da geld war per online überweisung nach einem tag auf deren konto und

hatte am 8.1. bestell und am 10.1 wurde mein packet verschickt (per vorkasse)

ist euch eig. schon mal aufgefallen das es mit der Verfügbarkeit der G92 Karten extrem unterschiedlich ist? Die 8800GTS G92 gibts ab 280 Euro lieferbar, sogar mehrere Modelle.
Im Gegenzug ist eine GT nicht für unter 250 zu bekommen. Ist doch klar das man dann gleich das schnellere Modell nimmt.

Ich glaube dass das Absicht von nVidia ist. Die haben die Performance der GT unterschätzt und sich dadurch selber Konkurenz geschaffen. Wer würde sich denn noch ne GTS oder ne GTX kaufen, wenn die GT fast genau so schnell ist für den halben Preis. Jetzt halten sie durch eine Verknappung den Preis der GT künstlich hoch, damit die GTS und die GTX nicht zu Ladenhütern werden.
Auch wenn viele diese Karten haben wollten (auch ich anfangs) erklärt das meiner Meinung nach die Anhaltenden "Lieferschwierigkeiten".

Ist noch jemand der Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
lazsniper schrieb:
wobei mich die bfg gt oc schon ein wenig vom hocker reisst ! zb wow 1680*1050 alle details im treiber eingestellt was manuell geht auf max 16xQ AA, anisotrop voll , optimierungen voll , alles voll ... mit der radeon hd3850 7 frames -.- mit der bfg 8800 gt oc 97 ! das sind 90 frames unterschied.

ich gönns ati auch dass sie verlieren, die bildqualität der 38xx serie lässt stark zu wünschen über!:evillol:
Fanboy geblubber. :freak:

Habe meine MSI NX8800GT OC Anfangs Dezember bestellt und bezahlt, damals hiess es noch dass sie womöglich noch am 21.12. eintreffen würde...

Am 23. erhielt ich dann ein Mail des shops, dass die Karte wohl erst Ende Januar ausgeliefert werden könne (aus den bekannten Gründen, dass der Hersteller nicht mit der Produktion hinterher kommt..)

Und heute jetzt hab ich erfahren, dass es möglicherweise mitte Februar wird, bis ich die Karte endlich habe...!

Ich frage mich: Ist sowas noch zu verantworten? Das ist doch eigentlich nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern gleichzeitig auch saupeinlich von Nvidia!

Ich kann nur hoffen, dass sie aus Fehlern lernen..

Gehts hier jemandem ähnlich wie mir?

kannste den net einfach die bestellung stornieren und dein Glück wo anders probieren? oder war die Karte so billig.

Mit Ausnahme von einem Shop (in der Schweiz) steht bei sämtlichen Anbietern der MSI NX8800GT OC bei der Verfügbarkeit "nicht verfügbar" oder "auf Anfrage"...

Und der eine Anbieter weiss offenbar um sein Glück und bietet die Karte zu einem ziemlich hohen Preis an.

Hi
@BlizzardBear
mir gehts nicht anders.
Am 27.11 bei bestseller-computer ne Leadtek für 200Euro bestellt.
Dann verschob sich der Termin 2 mal.
Jetzt hat sich der Termin auf den 31.01 verschoben.
Und ich persönlich bin mir nichtmal sicher ob ich die Graka dann bekomme, da sich der Preis mittlerweile erhöht hat und vermutlich die die nun für 259 Euros bestellen erst beliefert werden (die Vermutung kommt daher das die Verfügbarkeit zwischendurch wieder auf "lieferbar" stand).
Bin ziemlich angesäuert...
Zumindest hab ich schonmal meinen Accelero S1 und die Ramkühler von denen bekommen. Damit kann ich ja allein soviel anfangen :evillol: .
Obwohl gerahmt und an der Wand macht der bestimmt auch was her :D .
Grüsse

Bloodie24 schrieb:
Man hört den Lüfter, ist lauter als der bei meiner 1950 Pro, aber die hatte auch den Arctic Cooling Lüfter drauf, ist die von Powercolor.
Störend ist es nicht, aber hörbar.
Aber schön kühl, im Idle 45 Grad unter Last beim 3D Mark maximal 58 Grad.

was für ein gehäuse hast du denn? shit, mag es eigentlich gerne silent!

und ich wollte mir eigentlich als neues gehäuse das antec nine hundred holen. :freak:

@BlizzardBear

Ging mir genauso, hatte auch eine MSI 8800 GT OC bestellt und die sollte bis 21.12.07 lieferbar gewesen sein und dann hat sich der Termien auf Liefertien unbekannt geändert, ich habe dann storniert und hab mir dann bei Alternate eine verfügbare Palit/XpertVision 8800 GT Super gekauft und die hatte ich dann noch vor Weihnachten. Das schöne drann ist das sie auch einen andren Kühler hat und somit auch kühler bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
boq schrieb:
Hi,

hier habe ich einen Link zu einem Shop in Lübeck, der 8800 GT Karten verfügbar hat. Für 239,99 € ein angemessener Preis - finde ich. Der Hersteller der Karten sagt mir allerdings nichts. Der Shop ist aber vertrauenswürdig, ich habe schon öfters dort eingekauft (komme selber aus Lübeck).

http://motoerhead.4eins.net/shop/ca...10399&osCsid=7c4bc68351f8e2dd2383f4010b12f8b7

Genau da hab ich vor n paar Wochen meine Palit für 299,- gekauft und jetzt da gibts sogar die Gainward schon zu nem halbwegs vernünftigen Preis. Aber diese Billigkarte mit chinesischer Anleitung - ich weiß ja nicht. Für unter 200,- kann man das vielleicht machen.

Machen wir uns nichts vor - Bernies ist nicht günstig. Aber wenn man - wie ich - einfach keinen Bock mehr zu warten hat... dann kauft man da schonmal... :D

also... Hoh.de arlt.com

hat jetz auch endlich wieder massenweisse ^^

hi hat i-wer von euch eine xfx xxx 8800gt bekommen der die bestellt hat oder wartet ihr auch noch?
gruß cmausm

"massenweise" :) Naja... und zu den Preisen

Hat eigentlich schon irgendwer mal ne 8800gt bei Amazon bestellt/bekommen?
Ich hab die von Leadtek dort fuer 213,17 Euro mal bestellt...
Derzeit sagt er mir: Voraussichtlicher Liefertermin 26.01-01.02 (war vor 4 Tagen jedoch noch der 25.01-31.01).

Naja, ich seh aber sonst nirgedwo son Angebot (zumal bei Amazon keine Versandkosten auf einen zukommen und der Betrag abgebucht wird... man kann also die GraKa mit einem Klick abbestellen, solange sie noch nicht auf dem Weg hierher ist.)

Also seh ich das so: Solang es kein besseres Angebot gibt, lass ich die Bestellung bei Amazon laufen, wenn's zwischenzeitlich auf einmal irgendwo ne 8800gt fuer ca 220 inkl Versand gibt, dann schlag ich eben da zu und bestell die bei Amazon ab.
Bzw zur Not hab ich zwei... dann freut sich ebay ueber eine (bzw einer von Euch).

Hier der Link (den hab ich sogar aus diesem Thread hier!)
http://www.amazon.de/gp/product/B000Y1AH12

Ist halt wohl noch die mit dem Referenzdesign Kühler, aber ich mach ehh nen Acc S1 drauf und dann noch nen gescheiten Lüfter...

Zurück
Oben