Verfügbarkeit der 8800 GT

Bei eBay wird zur Zeit die Gainward Bliss 8800 GT für 249,90 angeboten, die haben noch 51 Stück, für Leute die nicht mehr länger warten wollen vieleicht ganz interessant.

@cmausm

bzgl. deiner Frage mit der XFX XXX 8800GT

Ich hab meine am 02.11 bei Hardwareversand bestellt und diese am 20.11.07 erhalten. Aber danach ging auch erst die ganze Warterei auf die Karte los und ich hab wohl einfach Glück gehabt? Graka stand auf deren Seite auch ständig auf Unverfügbar. Haben mir trotz Anfrage auch nicht mitgeteilt wo sie die Karte rausgekramt haben...;) Aber ich hab sie und läuft auch seit 2 Monaten ohne Probleme - Lüftergeschwindigkeit mit Riva-Tuner auf 50% gesetzt.

Gruß

Falls es noch jemanden ausser mir gibt, der auf eine GLH wartet:
Habe heute eine Antwort von der netten Dame von Gainward bekommen, daß leider immernoch kein offizieller Erscheinungstermin bekannt ist.
Das konnte man sich allerdings auch denken, zumal kein Onlineshop auch nur Ansatzweise vermutungen äussert, wann die Dinger kommen.

Gibt es wirklich keinen Offiziellen Termin? Ich habe was vom 28.01.08 gelesen, aber wohlmöglich wirds der 28.01.2010 oder so:-! ich warte mittlerweile über 3 monate auf das scheißteil... was könnt ihr für eine - verfügbare - alternativ karte empfehlen die gleich gut ist? oder besser?

skyy3 schrieb:
Gibt es wirklich keinen Offiziellen Termin? Ich habe was vom 28.01.08 gelesen, aber wohlmöglich wirds der 28.01.2010 oder so:-! ich warte mittlerweile über 3 monate auf das scheißteil... was könnt ihr für eine - verfügbare - alternativ karte empfehlen die gleich gut ist? oder besser?

Laut Gainward ist noch kein Releasetermin bekannt, alles was die Händler in der Vergangenheit an Ankündigungen rausgelassen haben kann also nur reine Spekulation gewesen sein.
Also ich für meinen Teil werde mich verstärkt nach einer Karte mit alternativer Lüftung im Rahmen bis 240€ inkl. umsehen.
Die zwei bestellten GLHs für 256€ lasse ich mal offen, wenn ich die wirklich irgendwann bekommen sollte, könnte das immernoch ein lohnenswerter Kauf sein.
Aber ich hab Hardware im Wert von tausend Euro im Wohnzimmer stehn (zwei Rechner) und das Zeug veraltet ohne das ich es nutzen kann, deshalb müssen möglichst bald 2 GTs da rein.

moin moin leutz !!
ich bekam auch freitag einen anruf vom saturn osnabrück,das die beiden bestellten 8800er da seinen welch freude !
ich habe 2 bekommen.......:D:D:D:Dhab ich ein glück !!!:king:
welch eine pixelpracht....und dass für 199€:D
call 4 und crysis sind hammergeil !!
den anderen noch viel glück !
beste grüße
witti

so, ich hab jetzt die nase voll auf meine asus von MF zu warten und hab mir ne palit sonic bestellt
auch verbesserter kühler wie bei der asus, der aber zudem ordentlich auslesbar ist und wo man den lüfter ansteuern kann, zudem auch noch von haus aus oc'ed und für letztlich nur 20 euro mehr - müßte in den nächsten tage bei mir ankommen

Ierwin schrieb:
Aber ich hab Hardware im Wert von tausend Euro im Wohnzimmer stehn (zwei Rechner) und das Zeug veraltet ohne das ich es nutzen kann, deshalb müssen möglichst bald 2 GTs da rein.

Ich hab einen PC im wert von 1000€ hier stehen und der veraltet ohne das ich ihn nutzen kann-.- aber habe heute bescheid bekommen das meine asus rausgeschickt worden ist, also bis spät. donnerstag werde ich sie haben :):)

hab meine vom Saturn für 199€ bekommen.

Aber sau geile Akion...mal wieder Glück gehabt:

Hab letzte Woche angerufen und da meinten die, dass 7 Leute bestellt ham und die am 15. geliefert werden.

Dann hab ich heut da angerufen und die meinten, dass 2 Stück geliefert worden sind und die gleich welche anrufen wollten. Da wär ich nit dabei gewesen, aber da ich selbst angerufen hab hätt ich nochmal glück gehabt.

achja: die verkaufen die jetzt für 299€ da und die 256MB version für 239€ :D

Hi,

@Wittimann: Das ist ja man göttlich. Als ich da war im Saturn in OS sagten sie mir das so ein Angebot nicht existieren würde :rolleyes: .
Naja, das ist halt der eig. typische Saturnservice den ich kenne...

Hab mir jetzt ne ECS Elitegroup 8800GT gekauft in Münster, die hat schon den Accelero S1 drauf (das hatte ich ja sowieso vor) und die Garantie bleibt erhalten.

Jetzt bleibt mir nur noch die Überlegung ob ich die bestellte Leadtek abbestelle oder vertickern werde... *grübel*

Grüsse
Mesta

@Mestapholes:
Darf man fragen, was das Gute Stück gekostet hat?
Serienmäßiger S1 könnte mir auch gefallen, konnte die Karte aber online nirgends verfügbar finden.

...so eben eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten gefunden -und ich war leider in der UNI :( naja, jedenfalls ist jetzt meine Palit Super+ 1GB die ich bei bei Mix-Computer.de für 253€ erworben habe da. Nach schnellen 3Tagen -am Rande bemerkt ;) Es sind auch noch welche verfügbar!

so long

jqw767 schrieb:
Verfügbarkeit scheint echt besser zu werden...

...jetzt, wo NVidia mit der 3870 X2 ernsthafte Konkurrenz droht? ;)

Ich kriege am freitag wohl meine bei Saturn für 200 bestellte Karte, wurde mir gestern geschrieben.
Und heute krieg ich aus heiterem Himmel eine Auftragsbestellung von MIX-Computer, bei denen ch Anfang November bestellt habe :eek:
Die hatten mir die Bestellung weil die Zotac 8800GT AMP!, die ich damals bestellt hatte, angeblich nicht mehr hergestellt werde schon storniert...hab zwar noch gekämpft, von wegen Zotac habe nirgends veröffentlicht, dass sie die Produktion eingestellt haben und es ginge MIX doch nur darum, einen Grund zu (er)finden, die Leute, die die Karte noch zum unschlagbaren Preis von 207 Euro bestellt hatten abzuservieren.
MIX schuldet mir noch 2 Antworten auf E-Mails und nun kommt plötzlich eine Auftragsbestätigung...
Das blöde ist, nun bin ich wirklich hin und hergerissen..entweder Saturn vertrauen und am Freitag für 200 eine Gainward 8800GT @referenzdesign kaufen oder morgen das Ding für ~220 (incl. Versand) annehmen, eine Zotac 8800GT AMP-edition.
Ich hätte eh übertaktet und schon nen Accelero S1 bestellt..
Außerdem kommt mit der Zotac auch ein Gigabyte P35 DS4 Mainboard...ich habe mitlerweile aber schon ein MSI P35 Neo2 FIR ganz woanders bestellt, das Gigabyte würde ich demnach also zurückschicken und mich anschließend mit MIX um die Erstattung streiten müssen..

Beide nehmen und eine hier im Forum verkaufen?!? :) (dann hast'de keinen Ebay Stress und keine Ebay Kosten... sonst sind ja 5% Provision fällig + Aukionskosten)
Verkauf die Gainward doch einfach fuer 220 hier an jemanden (inkl Vernsand). Dann machst'de 15 Euro gut wenn'des mit Hermes Versand verschickst! Dann hast'de auch keinen Stress mit einem der beiden Shops.
Vor allem hast'de dann die Zotac quasi zum Preis der Gainward bekommen...

Kannst mir ja mal ne PN schicken (ich denke naemlich nicht, dass Amazon sich hier so schnell geschmeidig macht... da hab ich ja ne Leadtek fuer 213 inkl Versand bestellt...)

@Ierwin
die Graka habe ich hier:
http://www2.umgehauen.de/xt/product_info.php/info/p6985_ECS-PCX-Geforce-8800GT-512-MB--DDRIII-.html
für 259.- gekauft. Ist halt teurer als andere, aber ich konnte die direkt abholen (so hab ich mir das Porto gespart) und die ~20 Euro für den Kühler und Lüfter sind auch drinnen.

Kannst da auch direkt anrufen (muss nicht die 0180 Nummer sein, einfach im örtlichen nach MeGa in Münster suchen), die waren sehr freundlich.

Braucht noch jmd nen Accelero S1? Der war mir ja vorzeitig geliefert worden :)

Schöne Grüße
Mesta

Zurück
Oben