Verfügbarkeit der 8800 GT

So meine alte Graka die X1900XT is 2 Tage vor Heiligabend durchgebrannt grmll!!!!
und am 27.12 haben wir dann auch in Lübeck bei Saturn die Gainward vorbestellt.. und bis heute haben die immer noch nichts ! Ich habe langsam auch keine Lust mehr noch länger zu warten da kann man ja bald auf die 20-30€ scheissen ^^ und sich eine im I net bestellen oder was meint ihr ??
Die Graka da aus China bei Bernies Pc Shop würde ich nicht kaufen! Wer weiss wie schnell die den Geist aufgibt und wie lange das mit Garantie dauern soll ^^

Gutes Neues nachträglich euch allen :)

Verkaufe GeForce 8800GT:
Auf der Suche nach einer leckeren Zotac GeForce 8800 AMP! 512MB habe ich letztes Jahr bei mehreren Shops Anfragen bzw. Bestellungen aufgegeben von denen ein paar storniert wurden. Nun hatte ich im nachhinein das Glück eine mehr zu erhalten. Diese biete ich nun hier an.

1x Zotac Geforce 8800 AMP! 512MB
249,99€

Zuletzt bearbeitet:
Many Electronics hat die Xpert standard für 213 lagernd und die superclocked für n appel und n ei mehr.
Die jetway ist auch ab 220 bei diversen verfügbar. Die preise sind nun wirklich human!

Jemand Erfahrungen mit Many Electronics gemacht?

Weil ich würde die auch da bestellen, dann aber selbst abholen.

Sind die 8,40€ Aufpreis für die Sonicvariante gerechtfertigt?

Der Takt beträgt bei der dann 650/950/1650 gegenüber 600/900/1500 Standardtakt ;)

@boarder-winterman: also Erfahrungen mit dem Shop hab ich nicht, aber wenn die OC Variante nur 8,40 Euro mehr kostet stellt sich die Frage eig. nicht was mann nimmt oder?;)

johnieboy schrieb:
@boarder-winterman: also Erfahrungen mit dem Shop hab ich nicht, aber wenn die OC Variante nur 8,40 Euro mehr kostet stellt sich die Frage eig. nicht was mann nimmt oder?;)
Oder man spart sich die 8 Euro und übertaktet selber. :D
(Die mit dem besseren Kühler sollte es auf jeden Fall sein.)

Hmm ich habe den Laden angerufen und mir wurde gesagt, dass die Xpertvisionkarten beide Heute Morgen ausverkauft wurden und nun wieder "im Zulauf" sind.

Da hat mir der sehr nette Mitarbeiter einen wirklich guten Vorschlag gemacht: Sparkle 8800GT zum Preis der Xpertvision Standard, also absolut in Ordnung.
Habe angenommen, heute abend fährt Papa nach der Arbeit da vorbei und holt sie ab :)

Was liegt denn an Zubehör bei der Sparkle bei?

Edit: Ui Post Nummer 800 :)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, ich habe folgende Karte bei Norsk-IT betellt weil mir der Kühler ganz passabel scheint.
http://geizhals.at/redir.cgi?h=nors...t/deeplink.asp?DeepLink=,PA10000D,110055695,,

Jetzt schicken die mir ohne zu fragen aber leider diese hier, weil die andere nicht lieferbar ist

http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PD10000D,110054051,,

Wiess jemand ob das wenigstens der neue Referenz Kühler ist ? Also mit Kühler Version 1 werd ich die garantiert nicht behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, der erste Link geht leider nicht!

Du meintest aber nicht die Club 3D mit dem 2 Slot Kühlkörper, oder? Die hab ich nämlich bestellt (Lieferbar innerhalb 48h) und kostet nur 206,- Euro
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PH10000D,110055695,,
ACHTUNG! WIE DER VORREDNER SCHON SAGT ERHAELT MAN NICHT DAS ABGEBILDETE MODELL, SONDERN EINE JETWAY MIT 1 SLOT KÜHLUNG!

EDIT:
Hmm von der Artikelnummer aus Deinem Link ist das glaub ich doch die Club 3D! WARUM WIRD DIE DANN ANGEBOTEN, WENN DIE NICHT MEHR VERFÜGBAR SEIN SOLLTE??? So ne Jetway will ich nicht! :)

EDIT 2:

UNGLAUBLICH! Ich wurde nichtmal per Email benachrichtigt!!

In meinem Konto bei NorskIT sehe ich aber 1:1 das Gleiche was Du grad beschreibst! Nee, so ne 1 Slot Version 1 nehm ich nicht! Das ist doch nur Nepperei!!!

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch mal bei mylemon.at geordert. freitag bestellt und überwiesen, heute versandbestätigung, rechne do./fr. mit nem netten päckchen.

@takiana / jqw767
Die Jetway müsste den "alten" Kühler haben. Wieder ein Grund mehr, nichts bei denen zu bestellen. Ist ja nicht der erste und einzige Grund ...

Wollte gerade sagen,
Norskit.com hat nicht umsonst bescheidene Bewertungen :freak:

bei pcc berlin gibts noch haufen 8800gt 512mb ASUS mit dem neuen Kühler für 224 Euro!!

habe gestern mir eins gekauft

mfg

hat schon wer ne ASUS mit dem neuen kühler gekriegt, bzw. kriegt sie bald(versandbestätigung)? ich wart seit dem 23.11.(HWV.de)/12.12.(newvisions.at) auf die karte und würd mich echt mal freuen, wenn die bald mal kommt

Smith

@lionel76: im shop steht, dass alle weg sind/keine da ist -.-

@smith87 : hab gestern meine dort gekauft

ruf da mal an (Tel: (030) 884 79 111) , dia haben sie in großen mengen da sagten sie mir !
(Regal war jedenfalls voll damit)

Zurück
Oben