Verfügbarkeit der 8800 GT

@ Stretch
Ja hab schon bei mehreren Shops welche bestellt und immer nur eine Antwort bekommen.

Die Karte ist leider überbestellt,.....

Auch bei KMelektronik

Wenn sie verfügbar sind meist erst ab 300 Euro aufwärts,...

Ich finde das einfach lächerlich bei so vielen Shops zu bestellen. Ok, was manche Läden da abziehen ist nicht ok, aber man muss auch ein bisschen Corage zeigen. Ihr macht es euch nur selber damit schwerer. In dem moment wo ihr mehr als eine Karte bestellt gibt es ein mangel mehr und das ist dann ein Täufelkreis und am Schluss wundert ihr euch das der Großhändler nicht mehr hinterher kommt die Shops zu beliefern. Dabei stellt ihr euch selber Hürden.

mach ich nicht mehr, da ich jetzt meine Graka bestellt hab und auf die auch brav warte, bei dem Preis....Leider ist es keine GT mehr. Also ein, ich bestell bei tausend shops ne Gt, weniger *gg

Hallo an Alle.

Also ich habe heute Morgen die schlechte Nachricht erhalten:
Bei einem Händlier hatte ich die mit Liefertermin 27.11.2007 beschriebene Zotac AMP
bestellt - heute morgen dann die E-Mail-Nachricht, dass die Lieferung frühestens bei Eingang der Karte ab dem 17.12.2007 erfolgen kann.

Ich habe den Posten storniert und momentan keine Ahnung, wo ich nun eine
zu einem vernünftigen Preis erhalte.

hey kinners kann doch net so schwer sein ihr pappnasen!
Ihr amcht es euch echt selbst schwer mit eurer dauernden bestellung und dann wieder stornierung von den GTs damit macht ihr es den Händlern schwer und den Lieferanten noch schwerer! bestellt einfach eine und wartet bis sie kommt! pech gehabt

MfG

Aye. Ich meine, es ist nur eine Grafikkarte... ob die nun 2 Tage oder 2 Wochen braucht, ist doch egal. Früher oder später kommt sie auf jeden Fall.

(Jaja, ich weiß, ich hab gut reden... aber bei mir hats auch knappe 3 Wochen gedauert.)

@tode

toller Beitrag.....wie ich finde, recht sinnfrei, sorry

@Tode

Grundsätzlich hast du sicherlich recht, bei mir gestaltet sich das allerdings schon ein wenig anders: Es war meine bis dato erste und einzige Bestellung, auch zur Zahlung per Vorkasse war ich gerne bereit, da der 27.11. als Lieferterim angegeben war.

Da nun aber der tatsächliche Liefertermin in der Sternen steht, möchte ich die gezahlten 235,-- Euro nicht (im schlimmsten Falle) monatelang auf fremden Konten liegen haben.

Ich bin diesbezüglich nun wirklich kein Hasadeur und bestelle nicht wild Karten, um eine mögliche Trefferquote zu erhöhen:-))

Denn auch die Händler tragen mit den anscheinend willkürlich festgelegten und veröffentlichten Lieferterminen ihren Teil zur Verwirrung bei (zumindest hat dies bei mir funktioniert:-))

Das Blöde ist nur: In meinem kleinen Tower muß ich zwingend eine 1-Slot-Lösung einsetzen und hatte aus diesem Grund große Erwartungen an die 8800GT.

@Tode

Hey hast du schonmal was von seriös gehört. Schreib lieber was falsches hier rein, als sich so zu äusern.

Zuletzt bearbeitet:
darum ging es mir ja@Formulierung.

Ich mach des ja zum Glück nicht mehr, weil ich das ja selbst für dumm find, hier, da und dort zu bestellen, am Ende verliert man selbst noch den Überblick und der Händler denkt, der hat einen an der Waffel...*g

Allerdings lässt man sich leider auch zu schnell verleiten.

hi erstmal,
also ich weiß nicht was das für nen sinn ergeben soll bei zich verschiedenen anbietern zu bestellen?

ich hab am fr. meine zotac 88 gt amp bei k&m bestellt und da stand in 7tagen lieferbar!
heute steht in4tagen. also wart ich.
und das mit dem geld auf nem fremdkonto zu lassen ist glaub ich besser, wie ständig zu zahlen und dann zu stonieren. ich mein "geduld zahlt sich aus" und das war bei mir bisher immer der fall!
auch wenn k&m nicht der billigste anbieter ist, mein ich das das der seriöseste ist der sie gerade lieferbar da hat! bis jetzt zumindest!
mal schauen ob sie am fr. da ist?

Na ja oft sind es die Händler aber selber Schuld das die Leute Doppelt und Drei-Fach bestellen.
Ich weiß das die Händler selber zum Teil immer wieder vertröstet werden aber warum schreibe ich dann 7 bis 14 tage wenn sie nicht mal in 4 Wochen erhältlich ist?

Mir wäre es ja egal wenn sie erst 2008 zu haben wäre wenn meine Grafikkarte noch Funktionieren würde.
Da ich meine Alte Den Geist im 3D Bereich aufgeben hat bleibt mir ja nichts über als mir nee neue zu kaufen. Dazu kommt noch das ich sie einschicken will und dann verkaufen. Nur ohne neue Karte kann ich sie nicht einschicken. Wenn ich sie aber nicht einschicken kann komm ich auch nicht an das Geld durch den Verkauf der karte. Und da immer mehr neue Karten raus kommen wird der Wert meiner karte immer mehr fallen.

Zum Glück soll meine 88Gt Bis ende der Woche ankommen. 250€ für EVGA OC. Ganz ok.

meine auch hab aber 20 mehr bezahlt.
ich kanns mir nur so vorstellen, da ich schon hier bei einigen beiträgen gelesen hab das sie die 88gt schon haben, das die hädler eine gewisse anzahl an GK bekommen.
also schreiben sie zu dem zeitpunkt dann und dann ist sie lieferbar!
und sagen wir mal die haben 1000 bekommen! jetzt kommen aber 1500 bestellungen rein zu dem zeitpunkt wo sie meinetwegen in 3tagen lieferbar ist! nur können die die aufträge nicht schnell genug bearbeiten besser gesagt den stand der lieferbarkeit den bestellungen nicht schnell genug anpassen! und so denken 1500 das sie sie zum besagten termin bekomen!
falsch gedacht! sind alle bestellungen bearbeitet bekommen die letzten 500 die mitteilung das die lieferung verschoben wird! pech!
so stell ich mir das vor!

@Gismo:

Du solltest bitte doch noch daran denken, dass z.B. ich vor 3 Wochen bestellt hatte,
als Service (ist ja auch prima gelöst) täglich eine Mail mit Lieferstatus (27.11.2007)
erhalten hatte und heute (1 Tag vor Lieferung) die geänderte Mail besagt,
dass der Liefertermin nun der 17.12. ist.

Sollte der Händler also 1000 bestellt haben, und ich war zumindest bei den 1500 dabei, hätte er spätestens ab der 1001sten Bestellung sehen müssen, dass es nicht hinhaut.

@Gismo

auf die Lieferbarkeit von K&M würd ich mich nicht verlassen, ich weiß, wovon ich red. hab ja meine Zotac auch gleich am 31.10 bestellt, weil dort stand, Liefertermin bei Vorbestellung 3 Tage. Dann hieß es, nach Mailanfrage, sie wissen nich, wann Karte kommt usw. dann wurd der 15. draus, dann der 19. solange hab ich auch gewartet, wenn man aber via Vorkasse bezahlt, gleich mit als erstes bestellt, dann sowas erlebt, kommt man sich schon leicht veralbert vor.

jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass des bei dir besser klappt, so kleinlich bin ich ja nu nich ^^

Edit...100 ^^

Zuletzt bearbeitet: (100. Beitrag ;))
Hi!
Ich bleibe auch bei einem Shop,nämlich Amazon. Habe dort am 1.Nov bestellt,natürlich haben sie auch den Liefertermin heftig verschoben (von Ende Dezember bis Anfang Jänner ist jetzt die Rede).

Egal, ich mach mir 2 Alternativen: Sobald sie die neue GTS im Programm haben wird diese bestellt/vorbestellt sobald verfügbar.

Oder sie kommen doch mal auf die Idee, die 8800 Ultra im Preis zu senken,dann schnapp ich mir natürlich die.

Die 3 Möglichkeiten gibts- je nachdem was früher eintrifft-Preisverfall der Ultra oder Lieferbarkeit 8800gt/8800 G92 GTS ,die Karte wirds dann :D

Bis dahin heissts jedoch bis auf weiteres abwarten und G.E.D.U.L.D! :freak:

die wird arg strapaziert, die gute Geduld ;) die einen haben da ja noch relativ Glück, weil sie noch nich vorschnell ihre "alten" Grakas verkauft haben, ich habe zum Glück auch noch damit gewartet ;)

Spätestens nächstes Jahr wird alles besser :evillol: *sorry *g

Ja da hast recht :)

Es ist jedoch blöd,denn je länger man damirt warten (muss),seine alte Karte zu verkaufen, desto weniger bekommt man dann dafür noch.

Bis ich nun irgendwann endlich eine neue Karte erwerben kann muss ich ja froh sein dann noch 50€ für die 7950GX2 zu bekommen :freak:

Ich habe meine Karte schon am 30.10.07 bestellt. Nachdem der Händler mir den 27.11.07 als Liefertermin gesagt hat, habe ich nichts neues gehört.
Auf Anfragen reagiert er leider auch nicht mehr.

Insgesamt finde ich es ziemlich dämlich, so lange auf eine Grafikkarte zu warten. Trotzdem werde ich meine Bestellung nicht stornieren.
Mal sehen, wann sie kommt.

Wenn die Radeon 3870 schneller wäre und ich kein SLI Board hätte, hätte ich mir das Ding schon längst gekauft. (Leider will ich alles von NVidia haben ... )

Zurück
Oben