Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
Lotusbloom
Commander
Nvidia's 8800GT will remain one of the hottest cards on this year's wish lists and it doesn't look that Nvidia will manage to ship enough quantities before Xmas.
Quelle: http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4392&Itemid=34
Die Deppen ... Hoffentlich hat ATi das ein wenig besser durchgeplant.
frame-junkie
Ensign
Da die Verfügbarkeit der Karten langsam besser wird, scheint die Info einiger Shops, dass die Anlieferung am 27.11.2007 stattfinden soll, gar nicht soooooo daneben zu sein.
Fragt sich nur, wann meine AMP! kommt ... .
Würde ganz gerne dieses We die neue Karte einbauen.
Fragt sich nur, wann meine AMP! kommt ... .
Würde ganz gerne dieses We die neue Karte einbauen.
frame-junkie
Ensign
Nein, habe nicht bei mix bestellt. Die Karten waren dort zwischenzeitig zwar günstiger, als bei meinem Händler, aber stornieren und neu bestellen war nicht nötig.
Ich warte auf jeden Fall noch ein bischen ab, weil ich erst Weihnachten wieder Zeit habe, um zu spielen.
So lange reicht die GF 7800 auch noch.
Ich warte auf jeden Fall noch ein bischen ab, weil ich erst Weihnachten wieder Zeit habe, um zu spielen.
So lange reicht die GF 7800 auch noch.
Hätt nich gedacht, dass der Thread so "erfolgreich" wird, liegt wohl auch stark an der GT *g
Ich bin inzwischen auch wieder zur GT zurück, da meine Alternative von ATI noch später geliefert werden sollte. Inzwischen sag ich nich, dass ich die Karte diesen Monat gern haben möchte, sondern, es wäre schön, wenn ich sie dieses Jahr noch bekomm ^^ Die GTS soll endlich rauskomm, damit einige dann viell. umdenken, sich statt ner GT die GTS holen....und dann auch wieder warten müssen *fg
Wie schon mehrfach erwähnt, Gut Ding will Weile haben
Und ich denk, ein "einzelner" Händler dürfte es nochmals schwerer haben, an ein paar GT´s zu kommen, da dieser ja nur in geringer Stückzahl bestellt, die großen Onlineshops ordern die ja gleich zu 100erten oder gar zu 1000enden, wegen Vorbestellungen usw. Mein Händler, der hatte damals selbst die Probleme mit der G15, als die rauskam, hat ewig gedauert, bis er eine gekricht hat, jetzt kricht er se ni los ^^....
Ich bin inzwischen auch wieder zur GT zurück, da meine Alternative von ATI noch später geliefert werden sollte. Inzwischen sag ich nich, dass ich die Karte diesen Monat gern haben möchte, sondern, es wäre schön, wenn ich sie dieses Jahr noch bekomm ^^ Die GTS soll endlich rauskomm, damit einige dann viell. umdenken, sich statt ner GT die GTS holen....und dann auch wieder warten müssen *fg
Wie schon mehrfach erwähnt, Gut Ding will Weile haben
Und ich denk, ein "einzelner" Händler dürfte es nochmals schwerer haben, an ein paar GT´s zu kommen, da dieser ja nur in geringer Stückzahl bestellt, die großen Onlineshops ordern die ja gleich zu 100erten oder gar zu 1000enden, wegen Vorbestellungen usw. Mein Händler, der hatte damals selbst die Probleme mit der G15, als die rauskam, hat ewig gedauert, bis er eine gekricht hat, jetzt kricht er se ni los ^^....
[Stephan]
Captain
Bestseller bietet ne GT für 200 Euro an. Sofort verfügbar. Auf zum fröhlichen Bestellen 
Lotusbloom
Commander
Na, ob das klappt??
Leider wird sie schon seit 06:14 Uhr bei geizhals als verfügbar gemeldet. Ich denke, entweder ist es ein Fake oder sie ist längst ausverkauft!
Ich versuche es aber trotzdem auch mal!
Leider wird sie schon seit 06:14 Uhr bei geizhals als verfügbar gemeldet. Ich denke, entweder ist es ein Fake oder sie ist längst ausverkauft!
Ich versuche es aber trotzdem auch mal!
Foxman
Captain
matti30 schrieb:Hätt nich gedacht, dass der Thread so "erfolgreich" wird, liegt wohl auch stark an der GT *g
....
naja "Erfolgreich" im negativen Sinne wohl eher, da die 8800Gt einfach (trotz Release) nicht Vefügbar ist (zumindest nicht in grossen Massen).
Das erinnert mich Irgendwie an die PS3....^^ (aber auch nur irgendwie)
Heavymaxx
Lt. Commander
Die Zotac AMP! ist bei vielen Shops erst wieder ab Mitte Dezember erhältlich. Wahnsinn was da Vorbestellungen drauf sein müssen. Da ist man mit einer Gainward GLH besser bedient. Zwar um ne Spur teurer, aber bereits ab 4.12. lieferbar und bessere Kühlung... 
Die MSI-OC soll auch ab nächster Woche (4.12.) wieder rausgehen. Das sind zumindest Infos von einem österreichischen Großhändler!
Kurze Frage: Was tun wegen Treiber? Ich hab jetzt die 7800GTX von MSI verbaut, da es aber eh ne Nvidia mit aktuellem Treiber ist, brauch ich nur die 7800er aus dem Geräte Manager löschen und die 8800GT reinhaun oder?
Die MSI-OC soll auch ab nächster Woche (4.12.) wieder rausgehen. Das sind zumindest Infos von einem österreichischen Großhändler!
Kurze Frage: Was tun wegen Treiber? Ich hab jetzt die 7800GTX von MSI verbaut, da es aber eh ne Nvidia mit aktuellem Treiber ist, brauch ich nur die 7800er aus dem Geräte Manager löschen und die 8800GT reinhaun oder?
Zuletzt bearbeitet:
DaFubu
Lieutenant
slingshot
Lt. Junior Grade
DaFubu schrieb:
nix mehr mit lieferbar - da steht bereits jetzt schon nur noch "bestellt"
-=Scarface=-
Cadet 4th Year
Danke an den die Person die dieses PHP Tool erstellt hat. (http://www.php-point.de/8800GT.php)
So hab ich heute Morgen noch nee 8800 Gt (sofort Lieferbar) für!!!!200€!!!! plus Versand bei Bestseller Computer bekommen und nee 3870 (sofort lieferbar) für 182€ plus Versand bei PrinusTronix.de bekommen.
Danke Danke!
Beide Lieferungen würden mir bereits Telefonisch bestätigt.
So hab ich heute Morgen noch nee 8800 Gt (sofort Lieferbar) für!!!!200€!!!! plus Versand bei Bestseller Computer bekommen und nee 3870 (sofort lieferbar) für 182€ plus Versand bei PrinusTronix.de bekommen.
Danke Danke!
Beide Lieferungen würden mir bereits Telefonisch bestätigt.
Zuletzt bearbeitet:
-=Scarface=-
Cadet 4th Year
DaFubu schrieb:"Wir müssen vor einer verbindlichen Annahmeerklärung unseren Warenbestand überprüfen.
Der Kaufvertrag kommt erst mit der Lieferung zustande."
.........mal gucken
Ruf mal da an.
Hatte 2 mal eine 8800 Gt bestellt. Die Bestellung die um 8.25 eingegangen ist würde angenommen die um 8.30 schon nicht mehr. Ruf einfach an die sagen dir wie es bei dir aussieht.
krapi
Cadet 4th Year
DaFubu schrieb:"Wir müssen vor einer verbindlichen Annahmeerklärung unseren Warenbestand überprüfen.
Der Kaufvertrag kommt erst mit der Lieferung zustande."
Die selbe eMail hab ich auch bekommen. Ich hab gegen 9.15 Uhr bestellt. Naja mal sehn ich hab aber wenig Hoffnung. Ich ruf nach Arbeit mal an.
-=Scarface=-
Cadet 4th Year
krapi schrieb:Die selbe eMail hab ich auch bekommen. Ich hab gegen 9.15 Uhr bestellt. Naja mal sehn ich hab aber wenig Hoffnung. Ich ruf nach Arbeit mal an.
Naja vlt. verkaufen die auch nur 1 Karte pro Person. Ich habe die gleiche Mail auch 2 mal bekommen. Wie oben gesagt nur eine würde angenommen.
Hab das Angebot gestern Abend schon gesehen aber da konnte man noch nicht auf die page von Bestseller drauf um sie zu bestellen. Auch heut morgen um 6 und um 7 war da noch nichts. Erst als ich gerade schon um 8 uhr die 3870 bestellt hatte und dann zufällig noch mal bei Besteller geguckt habe war sie da.
Wie gesagt kann jeden nur dieses PHP Tool empfehlen.