Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei es mit der Verfügbarkeit der hd´s ja auch mau aussieht...wäre was für nen neuen Thread *sfg
Und ich hoffe, dass so Ende November, Anfang Dezember ne Charge GT`s geliefert werden, wieviele davon aber schon vorbestellt sind, das weiß vorerst keiner
naja, ich hab grad bissi in diversen Shops rumgestöbert, kaum eine vorhanden, wenn, dann nur die 3850 mit 256mb. Einige liefern erst in den nächsten Tagen, quasi, Ende des Monats, andere gar erst Anfang Dezember. Hab bei Hardwareschotte auch kaum einen Shop gefunden, der eine 3870 verfügbar hatte. Wenn jemand anderes weiß, kann ja bescheid sagen, aber ni soviel, des hat ja nix mit dem Tread sonst zu tun, wollen ja keinen Ärger
Ja ok matti, das stimmt, dies hab ich auch festgestellt. Aber ich hab vorhin damit gemeint, dass die Nachbestellungen zügiger vorran gehen als bei der GT und sich nicht 1 Monat in die länge ziehen.
Gainward:
Der Nvidia-Boardpartner Gainward fertigt bereits eigene 3D-Beschleuniger mit 8800-GT-Chipsatz, nachdem die erste Charge im Nvidia-Referenzdesign verkauft wurde. Laut Michael Fischer von Gainward ist die Nachfrage nach dieser Karte so hoch, dass derzeit ca. 14.000 Bestellungen noch nicht ausgeliefert werden können. Auf die Frage ob die Nachfrage unterschätzt wurde oder Nvidia einfach nur zu wenig Chips liefern kann antwortete Herr Fischer, dass noch nie die Nachfrage nach einer Grafikkarte so groß war. Die Lage soll sich nach dem Anlauf der Eigenproduktion verbessern und in der ersten Dezember-Woche soll die 8800 GT wieder in größeren Stückzahlen lieferbar sein. Michael Fischer geht weiterhin von einem stabilen 8800-GT-Preis in den nächsten acht Wochen aus.
Bei meinem PC Laden in Aachen (HiQ), wo ich auch meinen gesamten restlichen PC bestellt habe, gab es Donnerstag für mich schlechte Nachrichten als ich hören musste das es noch sehr lange dauern wird bis meine GT eintrifft Wie lange genau konnte mir leider nicht gesagt werden. Meine einzige Hoffnung ist eine 8800GT im Internet zu finden die lieferbar und nicht überteuert ist.
Alles andere ist bereits verbaut und steht bereit, naja da machste nichts
Hoffe ihr habt mehr Glück und bekommt eure Karten bald.
verstehe nicht warum die Haupthersteller wie ASUS und MSI irgendwie so spät dran sind und warum
die dann auch noch günstiger sind wie die anderen !?
naja wie dem auch sei wollte eigentlich erst ne HD3870 ordern wegen DX10.1+Shader 4.1
aber die leistet eben doch nicht soviel wie die GT also hab ich mir dann auch mal eine bestellt
kostet mit OC >GPU:660MHz und Ram:1900MHz nur 220€ und soll angeblich ab 06.12 verfügbar sein http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9142656/preis_MSI+NX8800GT-T2D512E-OC+V801-280
bleibt zu hoffen dass da nicht auch schon wieder hunderte vorbestellt sind und sie den Preis so halten
können - denn mehr würd ich dafür auch nicht ausgeben wollen...
Die Gainward GLH hat nen gpu-takt von 700MHz und speichertakt von 2050MHz und hat mir 250 euro gekostet. am 5.12. wird sie voraussichtlich geliefert! das bessere kühlsystem+garantie+mehrleistung ist den aufpreis garantiert wert.
da muß ich DaYsa bepflichten - was versteht der mensch unter einem stabilen preis? heißt das, die karte wird auch in den nächsten zwei monaten nur weit über angepeiltem referenzpreis von nVidia zu haben sein? - knappheit von gütern ist das wesen der marktwirtschaft, aber so eine knappheit (bei einem an sich massengut) grenzt schon an lächerlichkeit
ich muß sagen, daß ich von nVidia echt enttäucht bin, was das prozedere um die GT (wohlgemerkt nicht von der karte an sich) anbetrifft - aber leider juckt die das ja nicht, weil es keine hinreichende konkurrenz gibt
Hat jemand von euch bei k&m elektronik eine 8800gt bestellt? zur verfügbarkeit heißt es ja immer: "in der Versandzentrale Lieferzeit bei Vorbestellung ca. 3 Tage/4 Tage." Würde mich interessieren, ob km diese Zeit überhaupt einhalten kann - würde ja voraussetzen, dass sie irgendwie an die karten herankommen ^^
ich hab am Anfang des Monats bei K&M geordert, auf die Verfügbarkeitsangaben sollte man sich nich allzu doll drauf verlassen, liegt wohl auch an den vielen Vorbestellungen, ich hab jetzt Spaßeshalber eine hd 3870 geordert, da sind die Preise um einiges erträglicher und die Leistung stimmt auch, aber es gibt natürlich ausnahmen...e-bug....um nur eine zu nennen....