Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die EVGA SSC ist noch etwas höher getaktet als die Superclocked. Sie ist im Prinzip genau wie die Zotac 8800 GT AMP getaktet, außer der Shadertakt, da hat die EVGA 50 Mhz mehr, aber ob das soviel ausmacht, wag ich irgendwie zu bezweifeln.
Mit einem 500 Watt Netzteil bist da schon auf der sicheren Seite. Sonstige Anforderungen sind schwer zu sagen, weil der eine dann sagt, mind. nen E6750 (obwohl der recht preiswert ist) andere sagen nen Quad....ich selbst hab nen E6850 und 4 Gig ram. Ich denke, die 8800 GT dürfte sich recht "wohl" fühlen.
Ich wollte auch gerne eine 8800GT haben, aber daraus wird wohl erstmal nichts werden, habe auch die Probleme wie ihr.
Ob das bei K&M alles so stimmt mit den 3 Tagen wäre ich mir net so sicher.
Ich wollte eigentlich auch die Zotac 8800 GT AMP! haben, doch lieferbar ist die erste Weihnachten oder so ;-)
Habe mir dann eine bei Atelco bestellt stand lieferbar 05.11 ubd als dann der 05. vorbei war stand dort plötzlich 13.11 und das ist nur eine normale 8800GT von MSI.
nöö hab ich noch net!!
ich schau am fr. in den laden in muc!! ich will nämlich die amp!! und der ist gleich um die ecke!!
ich hol sie mir vorausichtlich am ende de monats!!
Nein, die steht da noch nicht drauf. Deswegen hab ich ja dazu geschrieben, dass die GT kurz vor der GTS steht. Wenn dein System eine GTS mit 640 MB packt, schafft sie die GT auch.
Die wird wahrscheinlich nicht lieferbar sein, denn am 30.10. stand auch da, verfügbar innerhalb von 3 bis 5 Tagen...das haben die so gemacht, weil die selbst noch nicht wissen, wann die Karten geliefert werden können, da sie ja frisch auf den Markt gekommen sind. Und ich wiederhole mich gern, laut einer Mail von denen ist sind einige Karten wohl "schon" am 16.11. verfügbar, darunter auch die AMP von Zotac, diese habe ich mir ja auch dort bestellt
Sollte ich bis Mitte oder gar Ende November keine Grafikkarte bekommen
(habe ebenfalls die Zotac AMP am 30 bzw. 31.10 bestellt),
storniere ich den Kauf und warte auf die neue GTS.
auf die de dann am Ende wahrscheinlich genauso lange warten darfst *gg
nein, ich denke schon, dass es die Mitte November gibt, sonst würden se einem das nicht so sagen (ja, ich glaube noch an das Gute im Menschen *g)
Hab grad von Amazon ein Email bekommen, dass sich die PNY von 4.11. auf 20.11. verschiebt.
Aber ich kann warten. Wieso auch die Eile? So wie ich das sehe, war Nvidia nicht ganz klar, dass
diese Karte so einen Hype auslöst und haben die Nachfrage total unterschätzt.
@matti30:
Naja neee.
Bei der 8800 GT bin ich auch bisschen selber schuld, da ich sie zu spät bestellt habe.
Sollte ich dann wirklich die GTS bestellen, werde ich es gleich am ersten Tag machen müssen.
(Allerspätestens am 2.)
Ansonsten könnte ich dann wieder schlechte Chancen haben...
Habe gerade mit einem Laden im Nachbarort telefoniert (da kauf ich mir immer mein PC-Zeugs). Die sagen bei der Zotac 8800GT AMP! (die ich ja auch haben möchte) dauert es noch so um die 4 Wochen.
Wow...wasn das für ein Hype um die 8800GT. Wenn ich mir so die Sigs durchlese, dann haben doch die meisten hier ganz pasable Grafikkarten, also ich denke die Zeit bis zur Lieferung wird man auch ohne schwere Gesundheitsschäden überstehen. Außer vielleicht einen wunden Zeigefinger vom permanent Klicken auf den Aktualisieren Button im Onlineshop ;-)
Also mal cooldown...das ist einfach ein riesen Ansturm und der wurde eben total unterschätzt. Aber ich denke bis in einem Jahr wird jeder eine bekommen haben
hm naja ich hab ne spahire 9250 und nen am athlon 2200 xD und neben mir einen komplett neu zusammengebauten rechner mit nem e6750 und muss hier noch auf die graka warten (