Verfügbarkeit der 8800 GT

@Gismo
"nöö hab ich noch net!!
ich schau am fr. in den laden in muc!! ich will nämlich die amp!! und der ist gleich um die ecke!!
ich hol sie mir vorausichtlich am ende de monats!!"

Is das ne Ausrufezeichen Krankheit?

BT: Die die mehr Geld ausgeben können sollten auf jeden Fall auf den Release der Refresh warten!

So ich habe sie seit heute :D Genau vor einer Woche bei K&M Elektronik bestellt und heut ist sie da :evillol:

na dann gratuliere ich herzlich, bekam heut wieder ne Mail *g ...wie gesagt, die Zotac ist ab dem 16.11. lieferbar und die EVGA SSC voraussichtlich ab dem 30.11.

zu dem "Thema" Ausrufezeichen, vielleicht hat er einfach zu viele davon ^^

hhm ich denk mal ich werd mir die OCed von msi holen die is ja auch nich schlecht ... müsste schon am 12.11 verfügbar sein hehehe

@matti30
wo gibts die Zotac AMP denn bitte ab dem 16.11?

Aber die Liefertermine sind alle nicht verbindlich oder ist das von Shop zu Shop unterschiedlich?

mFg tAk

hehe danke für den link, hab mal direkt zugeschlagen ^^

aber naja so wie ich das kenne werd ich morgen ne e-mail erhalten dass die ware nicht lieferbar ist weil ein fehler in der datenbank aufgetreten ist - genau wie bei der bestellung heute morgen -.-

@85 die gibts bei K&M-Elektronik.de

ich halte fleißig E-Mail Kontakt mit denen, seitdem ich mir eine dort bestellt hatte. Hab ja schließlich auch schon bezahlt und möchte daher schon wissen, wie lange ich noch zu warten hab ;) und in der letzten Mail wurde nochmal bestätigt, das der Liefertermin der 16.11. sei. Die EVGA 8800 GT SSC soll voraussichtlich ab dem 30.11. lieferbar sein.

so nebenbei, bei K&M scheint es wieder ein paar GT´s zu geben....

@koleg
Geh mal auf die Homepage von Planet4one - da findet man die Karte nicht und auch bei FS auf der Homepage kein Liefertermin. Also auch nix mit verfügbar.

hehe ja weil ich sie bestellt hab :D

gestern um 12 uhr oder so war sie verfügbar, aber jetzt wie es aussieht nicht mehr - aber die anderen wie z.b k&m elektronik geben an dass sie am 7.11 verfügbar sein wird (heute ^^) also lohnt es sich doch mal ab und zu n blick drauf zu werfen

@koleg
Bin ja nur gespannt, was dann passiert. Laut Ralf T (bzw. seinem Händler) soll nvidia ja angeblich alle 8800 GT zurück gerufen haben. Es bleibt spannend :).

jo da bin ich auch mal gespannt ^^

naja in spätestens 2 tagen wissen wir mehr - könnt ja aber auch sein dass das eine von denen ist die schon wieder zurückgeschickt worden ist nach der bearbeitung, wer weiß ^^

conglom-o schrieb:
@koleg
Bin ja nur gespannt, was dann passiert. Laut Ralf T (bzw. seinem Händler) soll nvidia ja angeblich alle 8800 GT zurück gerufen haben. Es bleibt spannend :).

Ein Rückruf aller Karten? Wieso denn das?

mFg tAk

@tAk
Frag nicht mich, frag Ralf T bzw. seinen Händler. Würde mich auch interessieren. Will nämlich auch so ein Teil. Eilt aber nicht, da ich seit 1,5 Jahren mit einer Geforce2 auskomme(n muss) ;).

ich denk, wenn an dem Rückruf was dran wäre, dann würde das irgendwo im Internet stehen. Ich glaube mal nicht dran, bzw. lass mich überraschen, verkauf dann halt meine alte Graka noch nicht so schnell ;)

Zurück
Oben