Verfügbarkeit der 8800 GT

@conglom-o,

höre bitte auf solche dämlichen Gerüchte in die Welt zu streuen ohne seriöse Quellenangabe.

@devastor
Wenn Du mal richtig gelesen hättest, würdest Du erkennen, dass ich mich auf eine Aussage von Ralf T (bzw. seinem Händler) aus einem anderen Thread beziehe. Auch ich warte da noch auf eine Quellenangabe. ICH habe also kein Gerücht in die Welt gestreut und gehe mal ganz stark davon aus, dass - sollte da doch was dran sein - Du Dich für Deinen Tonfall entschuldigst.

@congolom

du verbreitest hier ganz schön panik mit solchen aussagen. Ich denke aber da ist nix dran, denn ich habe noch nix davon gehört bis jetzt. habe schon mit mehreren shops telefoniert bezüglich verfügbarkeit...

hm lol - es kommt wie es kommen musste -.-

Sehr geehrter Kunde,

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir Ihre Bestellung nicht aus Lagerbeständen ausführen können.

Wir wurden in den letzten Stunden von einer Flut von Bestellungen auf diesen Artikel überrascht. Unsere Bestände haben zu unserem Bedauern
nicht ausgereicht, alle Kunden zu beliefern.

Wir stehen momentan in Kontakt mit dem Hersteller und seinen Distributoren, um möglichst schnell ausreichend Ware zu bekommen, können
aber leider noch keinen fixen Liefertermin nennen.

suuuuuper, vor allem jetzt wo ich 3 stunden zuvor noch ne überweisung abegegeben hab.

Kack shop hätte auch mal ruhig früher bescheid sagen können - hm ich glaub ich bestellt die 8800 gt jetzt nur noch per nachnahme dann hat man nich sonen stress

@face
selbst ist der Mann ;)
http://geizhals.at/deutschland/

@koleg
solltest dich eher an die eigene Nase fassen. Ist doch bei der aktuellen Lage klar und wer auch noch per Vorkasse bestellt hat schonmal gleich gar keine Chance.

Wenn du nicht warten kannst solltest du das per Telefon fix machen und dir bestätigen lassen das du eine bekommst, oder warte einfach noch 1-2 Wochen, wo ist das Problem. Geht die Welt unter wenn du keine Karte bekommst in den kommenden Tagen?

Ich warte jedenfalls schön bis die Karten lieferbar sind und auch wirklich für 220-230€ zu haben sind. 30€ mehr bezahlen nur damit ich die Karte 10 Tage früher hab? Ich bin doch nicht bescheuert!

@10tacle danke, aber da habe ich schon geschaut :)

schade :( muss demnach noch warten

Ich habe gestern PNY angeschrieben und heute kam die Antwort,
dass die Onlinehändler ab KW 49 die GT verfügbar haben sowie auch der
Blödimarkt.

Wenn Du mal richtig gelesen hättest, würdest Du erkennen, dass ich mich auf eine Aussage von Ralf T (bzw. seinem Händler) aus einem anderen Thread beziehe.

Doch Doch das habe ich schon gelesen.

Auch ich warte da noch auf eine Quellenangabe.ICH habe also kein Gerücht in die Welt gestreut und gehe mal ganz stark davon aus,

Für mich ist das Gerüchte verbreiten. Zitat: "Laut Ralf T (bzw. seinem Händler)" oder "Ich gehe mal davon aus". Also wenn das keine Gerüchte verbreiten ist was dann?

Wenn du keine plausible Quelle hast oder anderweitige Informationen die solch eine Information wie von dir vorgetragen stützen dann halte dich bitte damit zurück. Alles andere ist halt nur Hörensagen und nicht von belang.

Du Dich für Deinen Tonfall entschuldigst.

Wofür soll ich mich entschuldigen? Habe nur die Wahrheit geschrieben.

@devastor
muss das sein? Simma schon so aggressiv, dass ma keine GT bekommen? ;)
Beruhig dich einfach mal wieder.. Er hat nix erfunden, also nix verbrochen..
Seit wann darf man für das Wohl der Gemeinschaft keine Nachrichten überbringen :D

@Topic
Ich wart 2 Wochen noch, dann habe ich meine MSI GT OC mit gratis Dirt und LOTR für schlappe 190.-€ ;)
Einfach mal 350.-CHF minus 7.8% Mehrwertssteuer und dann einfach durch 1.66
Am schluss muss ich nur 100.-€ zahlen, da ich nem Freund meine Pro für 90.-€ verkaufe (50% vom Einkaufspreis)

Ich freu mich ;)

mfg SouL

ich hoffe, dass ich "nur" noch anderthalb Wochen auf meine Zotac Amp warten muss *gg

...ich geb die Hoffnung net auf ^^

@Soul
Musst Du dann nicht die deutsche MwSt. bezahlen oder ist 7,8% schon die Differenz? Wie sieht es mit Versand und Garantie bei diesem Import aus?

Update:
Ist nur die MwSt. da - also musst Du die 19% deutsche MwSt. auch noch drauf rechnen. Sind dann also knapp 231 Euro (bei einem Wechselkurs von 1,66). Da bekommst Du die dann aber auch hier für ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Umrechnung in Euro hat dann etwas verwirrt. Kann man dann aber so nicht vergleichen - ich bekomme bspw. die 19% auch wieder ;).

Wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spaß dann mit der Karte - ich hole mir auch noch eine (wenn sie denn mal zu fairen Preisen verfügbar sind). BFG gibt immerhin 10 Jahre Garantie :).

Bei dem Laden zu bestellen ist für uns aber nicht so gut, guckst Du da:
10.3
Der Kunde anerkennt, dass sich aufgrund der jeweils anwendbaren Garantiebestimmungen die Gewährleistung in der Regel nach Wahl des jeweiligen Herstellers/Lieferanten auf Nachbesserung oder Auswechslung der defekten/mangelhaften Produkte beschränkt und zudem nur gilt, wenn die Produkte in der Schweiz verbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben