Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
vega81
Lieutenant
Suphi schrieb:PNY 8800GT gibt es bei Media Markt für 259€
gruss
Suphi
hab ich auch gerade gesehen! wie kann das sein, die muss dann doch in JEDER filiale in gewissen mengen verfügbar sein?! woher/wie hat media markt diese stückzahl bekommen?!
versteh ich nicht!?
Heavymaxx
Lt. Commander
jo, weil jetzt die lieferungen nach und nach kommen und der media markt zu den größten elektronikketten/besteller zählt... was gibts da nicht zu verstehen?
ab anfang nächster woche sind auch die karten anderer hersteller (außer der zotac) in den shops erhältlich!
hört also mal auf um 300 euro GT´s zu kaufen!
ab anfang nächster woche sind auch die karten anderer hersteller (außer der zotac) in den shops erhältlich!
man man .. paar std nich online .. schon sinds 300 posts mehr 
@sentry ..
klar ..der betrag ist vergleichsweise lächerlich .. aber wer ne rechtsschutz hat ..oder nen
befreundeten anwalt .. sollte schon entsprechend darauf reagieren. denn sosnt treibens
das spielchen weiter so ;-)
also ich finde es unter aller sau .. bei denen werde ich nichts bestellen .. aus prinzip nicht.
@ ?? weiß nimmer wer .. ne D2C war nicht absicht ;-) ihr ollen jammerlappen .. is ja schlimmer
wie wenn meine freundin ma zickig is
@sentry ..
klar ..der betrag ist vergleichsweise lächerlich .. aber wer ne rechtsschutz hat ..oder nen
befreundeten anwalt .. sollte schon entsprechend darauf reagieren. denn sosnt treibens
das spielchen weiter so ;-)
also ich finde es unter aller sau .. bei denen werde ich nichts bestellen .. aus prinzip nicht.
@ ?? weiß nimmer wer .. ne D2C war nicht absicht ;-) ihr ollen jammerlappen .. is ja schlimmer
wie wenn meine freundin ma zickig is
Limited schrieb:Jetzt hab ich auf der HP von mindfactory nochmal geschaut und siehe da.... die asus ist nichtmehr gelistet!???
Von allen anderen Herstellern schon und die Verfügbarkeit wird mit dem 7.12. bzw 17.12. angegeben.
Naja ich hoffe mal das wird noch was![]()
Ich habe heute morgen die Versandbestätigung für meine EVGA 8800GT bekommen.
Auch bei mindfactory. Gestern hat der Support mir noch den 30.11. - 07.12. gesagt.
slingshot
Lt. Junior Grade
MM2410 schrieb:Ich habe heute morgen die Versandbestätigung für meine EVGA 8800GT bekommen.
Auch bei mindfactory. Gestern hat der Support mir noch den 30.11. - 07.12. gesagt.
naja, und heute ist ja der 30.11. - von daher paßt das ja
Hey!
Na klasse und meine Sparkle hat Mindfactory jetzt schon vom 7.12. auf den 17.12. verschoben!
Toll ey!
Bin schon am überlegen die Bestellung zu stornieren und mir hier irgendwo vor Ort eine zu suchen, auch wenn sie dann 20 oder 30 EUR mehr kostet!
Ich mein, was bringen mir bestellte Komponenten, wenn ich sie nicht bekomme geschweige denn wenn ich sie hätte, nicht mal benutzen kann weil die GraKa fehlt!?
lg René
Na klasse und meine Sparkle hat Mindfactory jetzt schon vom 7.12. auf den 17.12. verschoben!
Toll ey!
Bin schon am überlegen die Bestellung zu stornieren und mir hier irgendwo vor Ort eine zu suchen, auch wenn sie dann 20 oder 30 EUR mehr kostet!
Ich mein, was bringen mir bestellte Komponenten, wenn ich sie nicht bekomme geschweige denn wenn ich sie hätte, nicht mal benutzen kann weil die GraKa fehlt!?
lg René
Desolat
Lieutenant
@cmausm
LOL. Im MediaMarkt eine 8800GT... für 300€ oder was...0 Jahre Garantie.
Aber ich glaub nicht das die eine haben.
nvidia=SLI (du brauchst ein SLI Board)
ATI=Crossfire (brauchst Crossfire Board)
PS: Warte auf GT oder 3870.
LOL. Im MediaMarkt eine 8800GT... für 300€ oder was...0 Jahre Garantie.
Aber ich glaub nicht das die eine haben.
nvidia=SLI (du brauchst ein SLI Board)
ATI=Crossfire (brauchst Crossfire Board)
PS: Warte auf GT oder 3870.
Zuletzt bearbeitet:
So, der Tag ist gekommen und ich hab heute Weihnachten gefeiert ^^ Meine GT werkelt ab sofort in meinem Rechner. Beim 06er komm ich zwar "nur" auf 10922 Punkte (1280x1024 Qualität) aber ich bin mehr als zufrieden. Beim Start des Sytems ist der Lüfter recht laut, dreht aber wieder runter, wie bei jeder GT.