Verfügbarkeit der 8800 GT

jap! weiß nicht welche spannungen du überall manuell eingestellt hattest!
hast du deine 3,2 ghz wirklich mal 3-4 stunden mit prime getestet? kann vieles sein!
naja meldest dich halt sonst..

Jo, ich gehe erstmal pennen aber danke für die Hilfe und Tipps.

PS: Wie läuft das unter dem Memtest86+ ab, wie genau muss ich das ausführen bei VISTA.
Bootdiskette einlegen und los oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Ach nur zur Info ab mitte nächster woche gibts ausreichend 8800gt von PNY beim Conrad für 219,- in den Filialen !

chrome-v-

P.S.: Hab mir schon eine reserviert :D

Suphi schrieb:
PNY 8800GT gibt es bei Media Markt für 259€

gruss

Suphi

hab ich auch gerade gesehen! wie kann das sein, die muss dann doch in JEDER filiale in gewissen mengen verfügbar sein?! woher/wie hat media markt diese stückzahl bekommen?! :(

versteh ich nicht!? :freak:

jo, weil jetzt die lieferungen nach und nach kommen und der media markt zu den größten elektronikketten/besteller zählt... was gibts da nicht zu verstehen?
ab anfang nächster woche sind auch die karten anderer hersteller (außer der zotac) in den shops erhältlich! ;) hört also mal auf um 300 euro GT´s zu kaufen!

wollen wir mal hoffen, dass du recht hast. dann kann ich ja auch endlich meine 8800 gt zum "normal" preis kaufen und endlich meinen neuen rechner fertig machen.

man man .. paar std nich online .. schon sinds 300 posts mehr :D

@sentry ..
klar ..der betrag ist vergleichsweise lächerlich .. aber wer ne rechtsschutz hat ..oder nen
befreundeten anwalt .. sollte schon entsprechend darauf reagieren. denn sosnt treibens
das spielchen weiter so ;-)
also ich finde es unter aller sau .. bei denen werde ich nichts bestellen .. aus prinzip nicht.

@ ?? weiß nimmer wer .. ne D2C war nicht absicht ;-) ihr ollen jammerlappen .. is ja schlimmer
wie wenn meine freundin ma zickig is :evillol:

Limited schrieb:
Jetzt hab ich auf der HP von mindfactory nochmal geschaut und siehe da.... die asus ist nichtmehr gelistet!???
Von allen anderen Herstellern schon und die Verfügbarkeit wird mit dem 7.12. bzw 17.12. angegeben.
Naja ich hoffe mal das wird noch was :(

Ich habe heute morgen die Versandbestätigung für meine EVGA 8800GT bekommen. :)
Auch bei mindfactory. Gestern hat der Support mir noch den 30.11. - 07.12. gesagt.

Hey!

Na klasse und meine Sparkle hat Mindfactory jetzt schon vom 7.12. auf den 17.12. verschoben! :mad:

Toll ey! :(

Bin schon am überlegen die Bestellung zu stornieren und mir hier irgendwo vor Ort eine zu suchen, auch wenn sie dann 20 oder 30 EUR mehr kostet!

Ich mein, was bringen mir bestellte Komponenten, wenn ich sie nicht bekomme geschweige denn wenn ich sie hätte, nicht mal benutzen kann weil die GraKa fehlt!? :(

lg René

Na weingsten lassen sich Eure Händler zu einer Aussage hinreißen. Bei mir heißt es nur: "Können wir nichts drüber sagen!"

ich überlge auch ob ich mir die wo kaufe wo se verfügbar ist u nicht auf meine warten muss, glaube ich schaue gleich inna Pause mal bei mediamarkt vorbei

oder man kauft sich 2 3850 im sli verbund=) die sind ja verfügba, aber ich bleibe glaub bei der gt
;)

@cmausm .So denkst du also ich hoffe du weist das SLI eine Nvidia Technik ist und das das bei ATI Crossfire heißt!

@cmausm
LOL. Im MediaMarkt eine 8800GT... für 300€ oder was...0 Jahre Garantie.
Aber ich glaub nicht das die eine haben.

nvidia=SLI (du brauchst ein SLI Board)
ATI=Crossfire (brauchst Crossfire Board)

PS: Warte auf GT oder 3870.

Zuletzt bearbeitet:
Vor Ort hat einer ne XFX für 319 EUR!!!

Da hol ich mir doch lieber eine für 279 EUR von Ebay! :mad:

Dann warte ich halt noch! :(

lg René

So, der Tag ist gekommen und ich hab heute Weihnachten gefeiert ^^ Meine GT werkelt ab sofort in meinem Rechner. Beim 06er komm ich zwar "nur" auf 10922 Punkte (1280x1024 Qualität) aber ich bin mehr als zufrieden. Beim Start des Sytems ist der Lüfter recht laut, dreht aber wieder runter, wie bei jeder GT.

@ desolat dann schau dir mal den aktuellen media markt prospekt an! das ist SIE (PNY) drin für 259 €!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben