Verfügbarkeit der 8800 GT

mal ganz grob nachgefragt, wer brauch schon ne Gebrauchsanweisung für ne Grafikkarte?? Oder anderst gefragt, was erhoffst du dir darin zu finden?

Nun ja ganz zu schweigen, dass nun mal englisch die Weltsprache ist, und fast jeder halbwegs gebildete auch ein paar Brocken englisch kann, find ich ne deutsche Gebrauchsanweisung bei ner Grafikkarte jetzt nicht zwingend notwendig.

Reichen die Bildchen in der Anleitung etwa nicht aus? -.-

Sorry, aber man braucht nicht wirklich ne Anleitung, um ne Graka einzubauen. Und wenn doch, dann ist die Sprache doch egal, die Bilder erklären doch eigentlich alles, wenn man es Haargenau machen will *g

Ja is mir nur so aufgefallen und dann habe ich halt gefragt ob das so gehört weiß au das ma keine anleitung braucht um die einzubaun . Weltsprache oder nicht es könnte trotzdem eine in Deutsch beiliegen.

P.S.: Ihr könnt auch die 256mb Variante kaufen.

Bei 1280x1024 ist sie praktisch nicht langsamer, oft bis auf das Frame genauso schnell.

Erstaunlich.

Die Hd3850 hat absolut keine Chance:freak:

Einige machen das, einige wiederum nicht, wie schon gesagt, Englisch wird sehr viel gesprochen und da wäre es quatsch, des noch zu übersetzen, würde viell. lustig werden, zwar nicht bei Namhaften Herstellern, aber es gab ja doch schon die ein und andere arg kurios übersetzte Anleitung. Die Anleitung von meiner BFG wird zu 99.9% ebenfalls in Englisch sein, die Homepage von denen ist ebenfalls in Englisch...und so weiter und so fort ;o)

DaFubu schrieb:
P.S.: Ihr könnt auch die 256mb Variante kaufen.

Bei 1280x1024 ist sie praktisch nicht langsamer, oft bis auf das Frame genauso schnell.

Erstaunlich.

Das würde ich so nicht sagen. Selbst bei Crysis frisst diese Auflösung mehr als 256MB Grafikspeicher.

mFg tAk

Ich glaub, dass Probleme mit mein Systemabsturz war, dass der PCIe beim OC auf 100Mhz war und nicht auf Auto. Bei JZ-electronic wird es aufjedenfall auch so angegebn.
@OC 3200MHz E6750 on P35-DS4

@matti30:na dann hätte schon fast gedacht ich hab ne falsche graka bekommen^^. Naja ich denke ich brauch die Gebrauchsanweisung von der graka eh ned. Trotzdem danke allen die geantwortet ham obwohl es hier ned zum thema gehört.

@desolat: das mit dem freeze ist ja strange! grundsätzlich sollte man ja beim ocen die mhz manuell einstellen. ich denke auch nicht, dass er mit mehr oder weniger mhz fährt wenn man auf auto stellt oder? vielleicht liegts auch am mainboard! cpu hama ja denselben @ 3,2 ghz!

Vielleicht ist das Netzteil nicht potent genug? Was hast du für eins? Davon steht nichts in deinem Sysprofile..

Vieleicht es nur Zufall ? Naja, jetzt läuft das System stabil und ich hab 2x 3DMarks06 durchlaufen lassen und,Opposing Front gespielt und Prime95 hab ich jetzt auch seit 2h laufen.

Ich hab ein 450W be quiet ! Das kommt auch mit GTX SLI aus. Nach meinen Infos !

Wann freezed es denn nun genau? Was musst du da laufen haben, dass dir das passiert?

Das konnte ich nicht genau feststellen, also kann ich nur auf Zufall tippen.
1 mal bei 3DMark06 und einmal bei einer Installation währendessen ich Musik gehört hab.
Ich seh da kein Zusammenhang.

Jetzt höre ich auch Musik und hab Prime95 laufen.

Hört sich ja fast schon eher nach Treiber Probs an, als nach Bios Einstellungen..

Ich hab den 7.15.11.6902 - nVIDIA ForceWare 169.02,
dass ist der neuste Treiber und bei der Installation ist alles glatt gegangen.

World in Conflict hab ich auch gerade gezockt und es ist nichts passiert.
Da muss irgendwas anderes sein. Dieser Fehler kommt zu selten...vieleicht garnicht mehr aber das ist ja das Problem, dass macht ja die Suche so schwer.

Für ein Treiberfehler sieht das meiner Meinung nicht aus. Wenn bei World in Conflict und Opposing Fronts nichts passiert bei AA 4 und AF 16, dann ist es defenitiv was anderes.

...behaubte ICH mal so...:o

jap, denke ich auch! stell den pci takt wieder manuell auf 100 mhz und geh in normalen betrieb!

was du über nacht noch machen könntest wäre nen memtest! download findest hier auf der CB-site! so ein problem hatte ich nämlich auch schon mal.. 2 monate gesucht und nach 5 stunden memtest hatte ich den hundling..

@slingshot
german !!!!

Ahh noch was, bei meinen Absturtz hat sich das Bios auf die Standardwerte zurückgestellt.
Das ist doch ein zeichen, dass irgendwas beim OC nicht ok war.

Zurück
Oben