Verfügbarkeit der 8800 GT

Wenn du dir jetzt schon sicher bist, dass du die Ware nicht benötigst, dann würde ich sie keinesfalls öffnen! Die Karte braucht dir nur blöd runterfallen oder sonst was. Ich würd die Karte anstandslos zurückschicken und ein E-Mail schicken dass du vom Kaufvertrag zurücktrittst und die Ware sich im Originalzustand befindet und nie geöffnet oder getestet wurde. Dann bekommst du sicher die ganze Kohle rücküberwiesen.
Sofern du die Ware öffnest und du machst zB nen Kratzer rein, wird dir das von DEINEM überwiesenen Betrag abgezogen und du bekommst nen verminderten Betrag retour! Steht doch eh alles klipp und klar in dem von dir kopierten Text!

naja, ganz so klar ist das nicht unbedingt
"Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist."

die frage, die sich mir mit diesem satz stellt ist: im laden, dürfte ich die karte ja auch nicht aus der originalverpackung nehmen, um sie mir erstmal anzukucken, oder? - und ist dann das öffnen der verpackung (folie kaputt machen o.ä.) schon eine "Verschlechterung der Sache"?

Das kann dir wohl durchaus passieren das dir was abgezogen wird wenn du es geöffnet zurückschickst und kein Defekt vorliegt - kommt drauf an wie kulant der Shop ist.

Mal davon abgesehen das ich das sogar gutheissen wurde, weil ich selber mag es auch nicht Rückläufer zugeschickt zu bekommen die schon mal in Gebrauch waren.

Wenn du sie dir zu dem Preis bestellt hast, steh dazu, hab Spass an der Karte, und gut ist :P

Naja, wenn ich weiß dass ich sie nur anschaun möchte und viell. testen weil die andere Graka 2 Tage später kommt, dann würd ich das net machen. Auch wenn ichs dürfte.. das ist doch nur Verwaltungsaufwand und Stress für mich als Kunden sowie Stress für den Shop. Karte im Originalzustand innerhalb der angegebenen Zeit zurückschicken + Info Mail an die Firma und die Sache ist geritzt und du wirst dein Geld problemlos zurückbekommen. alles andere ist dann sache des shops bzw. was sie genau unter minderung des warenwertes etc. verstehen. dazu gibts schon genügend threads hier!

Aja, hier gehts um die Verfügbarkeit der 8800GT! Plz back to Topic! ;)

Hm ja mal schaun es geht ja eher darum dass ich mir die karte jetz schon bestellt hab, aba die anderen teile vom pc erst in 1er woche bestellen werde und die graka bis dahin ja vllt schon billiger geworden ist und besser verfügbar sein wird.
Ich werde sie einfach mal unausgepackt liegen lassen bis ich mir die anderen teile bestelle, ich habe ja soweit ich weiß 2 wochen zeit die graka zurückzuschicken wenn ich sie nicht beschädigt habe, oder?

Wenn du die Teile deines PC´s erst in einer Woche bestellst, wird sich das mit den 2 Wochen wohl knapp ausgehen. Das musst du dir schon selber einteilen wie du das machst!
Was hast du denn für die Karte bezahlt? Solangs net über 280 Euro gekostet hat, würd ichs einfach so hinnehmen und behalten! Viel Spaß damit! ;)

hab 269 ohne versand für die evga mit crysis bezahlt (normale evga 8800 gt keine oc evga).
Findet ihr der Preis passt?

Für den Preis werden momentan übertaktete Versionen verkauft, wobei die nur minimal schneller sind. Weiters liegen bei den meisten keine so guten bzw. aktuellen Spiele bei wir bei dir! Viele kaufen Crysis um 45-50 Euro. Sofern du das auch vorgehabt hättest, würd ichs behalten, ansonsten evtl. das Game verkaufen! Mein beigelegtes Game (Tomb Raider) ist mir nicht mal 0,50 Euro wert und meine Graka hat € 252,00 gekostet - als Beispiel! ;)

Hallo,

also ich hab meine Asus 8800GT drinne und getestet in 3DMark06. Um es kurz zu fassen, die Werte sind genause wie im Test von CB nur + ca. 100-200 Marks mehr. :o

Also ein Prachtstück. :D

Nachtrag:
Hab gerade Company of Heros Opposing Fronts gespielt....war das ein schock !!! Scheiße, ich dachte ich wäre wirklich im WW2.

Zuletzt bearbeitet:
@ lol fighter: ich wär froh wenn ich die karte bekommen hätte...ich mein 269€ für ne geile evga mit crysis. hätte sie auch easy bei k&m bekommen können, nur leider hab ich crysis bereits hier liegen sonst hätt ich sofort zugeschlagen...naja im moment sind 2 gb corsair dominator ram und ne leadtek 8800gt aufm weg zu mir. das wird n geiles we denk ich mal *hoff*

mal ne frage zu hardwareversand.
ganz kurz zusammen gefasst.
hatte mir vor paar wochen bei dem versandhaus ne festplatte gekauft, war defekt und habe sie vorgestern zurück geschickt, in retoure.
nun kam heute aber ne mail von hardwareversand, da ich da auch ne 8800gt bestellt habe.
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.
heisst das zu deutsch, nur meine bestellung dauert 3-4 tage ?
nicht das die festplatte nie mehr da ankommt, und ich die arschkarte habe.
habe zwar von der post diesen stempel, und retouren nummer aber trotzdem.
an sich hat sich bei der retouren adresse nichts geändert oder ?
is nur das zentrallager davon betroffen ?
hab den normalen retourenschein auf packet geklebt, der vom 10.10.07 war.
evt hat jemand rat.
mfg

Ich hätt mal ne frage zum Thema Evga, ich hab meine Graka jetz aufgemacht und habe eine englische Anleitung vorgefunden ist das normal?( Eine deutsche liegt nicht vor, dass kann doch eigentlich nicht sein oder?, der Crysis Gutschein der, der Graka beiliegt damit man crysis bekommt is aber in deutsch wie kommt das?)

Ich hab da ne Frage mein PC ist vorhin zum zweiten Mal einfach so abgestürtzt ich hab ihn OC auf 3200 aber Temperatur ging nicht hoch der Ramteiler ist auch ok eingestellt und der PCIe auf 100Mhz.
Ich hab ein E6750. Seit dem die 8800GT drinne ist kommt dies.

Loooooooool ... ey, man .. ich warte auf diese blöde Grafikkarte und jetzt lese ich bei DHL:

Empfänger:xxxxxxx
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 29.11.07 17:45
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag

Sag mal, geht's noch? Die sollen arbeiten und höchstens am We saufen!

Weiß keiner was wegen evga?
Weiß nich wo ich es sonst reinschreiben soll. Mit der sufu hab i nix gefunden.

der stromstecker ist drinne !!! willst du mir für blöd verkaufen
2. die graka gibt ein lautes piepsen wenn dies nicht der fall ist

Zurück
Oben