Verfügbarkeit der 8800 GT

Ein Schweizer Händler führt hier zu einem etwas überhöhten Preis eine 8800GT.

Laut Yahoo-Währungsrechner entspricht der Preis von 379 Franken etwa 230 Euro. Was der Versand nach Deutschland oder Österreich kostet dürft ihr selber recherchieren. ;)

Vielleicht möchte da jemand zugreifen...
 
Nicht Wahr echt... :schaf:
 
war gerade im Mediamarkt Leipzig und Wiedemar.... beide mit dem selben spruch, Sorry 200 Stück sind schon verkauft und wir warten auf nachschub! Sie können aber gerne vorbestellen!

Klasse Werbeblatt..... Die haben nicht eine gehabt, sondern gehen auf dummfang!
 
MeineWorte ... meine Worte ....:rolleyes:
 
Kann doch sein, dass die 200 gehabt haben und die 200 Leute dann weit vor Ladenöffnung vor der Filiale gestanden haben, um erster zu sein. Wenn man das so verfolgt, was für ein Chaos bei den Eröffnungen der Filialen zum Beispiel ist. Und dann wird wie doof gekauft, 10 Digicams für die Familie usw....Nene ;o)
 
Außerdem steht ja auch immer im Kleingedruckten: Nur solang der Vorrat reicht.:freak:
 
Produkt wird heute erwartet ^^...das kann in ner Woche noch dastehn :volllol:
 
Hi!

Ist die HD3870 ne Alternative? Hätte hier eine mit "sofort lieferbar" für 250 EUR!

lg René
 
Jup, sogar ne gute. Die is zwar etwas langsamer, dafür aber auch günstiger. Behaupte ich jetzt mal ;)
 
Ja, es ist ne Alternative, wobei sie ein bisschen langsamer ist - siehe Benchmarks! Wenn du Sie für 180 bekommst könntest drüber nachdenken. Für 250 gibts ne OC-Version der 8800GT, für die 3870 mehr als überteuert!
 
Ok, also auch keine Alternative für das Geld... :(

Und die 3850 haut wahrscheinlich wieder nix vom Hocker, was?

Naja egal! Ich hab auch kein Bock da ständig drüber nach zu denken und warte jetzt einfach... *grml*
 
Also die 3870 kannst bedenkenlos nehmen, hätt ich auch gemacht, wenn ich da nich bis Mitte Dez. hätte warten müssen (wollt auch eine von MSI, ne OC) NonOC´s dürften die ein oder andere durchaus verfügbar sein. Da hilft nur Suchen, suchen, suchen oder eben warten, warten, warten ^^
 
Zooth schrieb:
Außerdem steht ja auch immer im Kleingedruckten: Nur solang der Vorrat reicht.:freak:

WumpE schrieb:
war gerade im Mediamarkt Leipzig und Wiedemar.... beide mit dem selben spruch, Sorry 200 Stück sind schon verkauft und wir warten auf nachschub! Sie können aber gerne vorbestellen!

Klasse Werbeblatt..... Die haben nicht eine gehabt, sondern gehen auf dummfang!

Desolat schrieb:
MeineWorte ... meine Worte ....:rolleyes:

also beim idioten markt hier bei ludwigsburg hatte ich das glueck noch eine zu bekommen :D jetzt leigen nur noch derer zwei im regal ----- :evillol:
 
Hab grad von HWV.de ne mail gekriegt(antwort auf die mail von gestern):
blabla... kein liefertermin seitens hersteller... blabla... versandt sobald verfügbar... blabla

dann will ich mal hoffen, dass die nächste woche ne ladung von ASUS kriegen. bezahl per nachnahme 225€^^

Smith
 
hmm ne xfx xxx für 299 bei mir nebenan .. argh ist biddel zu teuer wa `?

oder meint das ist ok für die xxx ... ist die beste vonxfx glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mediamarkt hat 8800GT Karten nur halt in ganz geringer Stückzahl

Unser hatte ganze 2 im Zentrallager welche Körperlich im System als vorhanden markiert waren. Hab sie beide angezahlt und damit gesichert ^^
Eben wurde ich angerufen sind nun in der Filiale morgen werde ich sie abholen :)

:freaky:
 
So, ich habe jetzt eine 6200LE als Übergangskarte gekauft :D

In nächster Zeit komme ich sowieso nicht groß zum Zocken (Prüfungen), von daher kann ich jetzt noch warten und mir irgendwann eine für 200€ kaufen. :freaky:
 
Zurück
Oben