Verfügbarkeit der 8800 GT

Vielen dank!

Aber wieso ist der Nvidia ForceWare 169.02 nur für 8800GT Karten? Verbessert der die leistung extra für sie oder weshalb?

Limited schrieb:
Ich wollte bei mindfactory wie vorhin erwähnt, gerade stornieren...da ich dies noch nie gemacht habe weiß ich nicht wie ich soetwas mache. :) (wie gesagt habe die graka bei mindfactory bestellt und bei status steht : in bearbeitung ...

Wäre nett wenn mir jemand eine Erklärung geben würde.

mfg Limited

Also wenn die wirklich verfügbar war als du angerufen oder sei bestellt hast hätteste Nachnahme machen müssen... sonst ist klar das du die nicht bekommst !
Zu mir meinte der typ am telefon das Vorkasse nicht geht weil die so schnell wieder weg sind das ich dann keine reservierung hätte ...

Wenn du Stornieren willst einfach email schreiben ;) info@mindfactory.de

Gruß

warum der 169.02 nur für die GT is, kann ich leider nich sagen, sorry, viell. weiß des wer anders? ;)

LOL
HWV.de hat grad die ASUS EN8800GT von 212,xx€ auf 209,xx€ RUNTERGESETZT!! heißt das viell., dass sie bald ne neue lieferung kriegen?? das wär echt super
und würd ich die diferenz gutgeschrieben kriegen, weil ihc hab bestellt, als sie auf 210,xx€ stand. nich, dass das weltbewegend wär, aber als armer student... ;)

lg Smith

das is Marketing von denen, setzen mer die Karte ma um nen paar Euro runter, freut sich der Kunde und hat bestimmt nichts dagegen, noch ein paar Wochen zu warten. Ich glaube aber eher, dass du die Karte zu dem Preis bekommst, wie du bestellt hast, oder du bestellst nochmal neu und stellst dich in der Warteliste wieder hinten an -.-

wie gesagt, auf die 3 € sch**ß ich, war halt nur ma so aus interesse gefragt, kann ja auch ma nen größerer wert sein ;) hab grad nochma die meißten shops auf geizhals durchgeklickt: 3-4 mal stand der 11.12. drin, das wär dienstag in ner woche -.-

Die Differenz wirst du nicht gutgeschrieben bekommen, selbst wenn es 50€ unterschied wären..
ist nix zu machen

~*Evils*~ schrieb:
Also wenn die wirklich verfügbar war als du angerufen oder sei bestellt hast hätteste Nachnahme machen müssen... sonst ist klar das du die nicht bekommst !
Zu mir meinte der typ am telefon das Vorkasse nicht geht weil die so schnell wieder weg sind das ich dann keine reservierung hätte ...

Wenn du Stornieren willst einfach email schreiben ;) info@mindfactory.de

Gruß

Ich weis nicht in wie weit es Sinn macht eine Stornierung an einen automatischen Mail Verteiler zu senden aber vielleicht klappt es ja.

In der AGB steht deutlich das man den " Widerruf " und das Wort sollte man auch verwenden an die Adresse: logistik@mindfactory.de senden soll.

Ich habe meine Bestellung heute Widerrufen ( Gaga war nicht mehr auf Lager ) mit dem Hinweis auf den mir angezeigten grünen Warenbestand bei der Bestellung und habe binnen weniger Stunden eine sehr freundliche Antwort und Bestätigung meiner Stornierung bekommen. :cool_alt:

Nach Eingang der Mail bin ich in den Mediamarkt und hab meine zwei 8800 GT abgeholt konnte nicht bis morgen warten^^
Nun liegen sie Tatsächlich im Wohnzimmer auf dem Tisch, man glaubt es kaum.
Fehlt nur noch der Rest vom neuen Rechner aber das Zeug ist zum Glück alles Grün und Lieferbar.

Die 4 Wochen Urlaub über Weihnachten sind gerettet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute endlich bescheid bekommen das meine 8800GT, und damit mein komplett zusammen gestellter PC, bereit steht und ich ihn sofort abholen könnte. Muss zwar leider noch bis Mittwoch warten, aber das überstehe ich auch noch!

Wünsche euch auch soviel Glück bei euren Bemühungen :)

Die Vorbestellungen werden also langsam abgearbeitet und das Ende des Tunnels scheint näher ^^

Es ist also doch Besserung in Sicht.

nur HWV.de kriegt keine karten an land :'(
oder gibt es irgendwelche berichte über versandbestätigungen odeer gar auslieferungen seitens HWV?? würd mich echt freun da was positives zu erfahrn :)

lg Smith

Ich glaub, das einzigste, was bei Hwv zur Zeit funktioniert, das sind die Stornierungen. Hab das ja auch durch, als ich mir meine Gt dort bestellt hatte. Die Stornierung war einen Tag nach Maileingang durch. Aber auf meine Frage, ob die Gt zum damaligen Zeitpunkt verfügbar sei, da kam und wird wohl auch keine Antwort mehr kommen. Die hätten ni umziehen dürfen ^^

Ja aber auch nur in 2-3jahren alten Spiele wo für so einen test sowiso unnötig sind. Komischer Testbericht....

Nur noch mal für alle zur Info:

in einigen Conrad-Filialen gibts noch 8800GT von PNY für 219,95 VK
und laut Conrad kommt auch von der Zotac für 229,- sicher um den 10.12 einiges rein.

Chrome-V-

@Frustkiller
ich denke COD4, NFS, usw sollten mit der karte gut laufen.
crysis zu spielen lohnt sich auch nicht mit einer 8800GT, wir reden hier von Ultra einstellungen.
von daher, denke ich sollte die 3850Extrem reichen, bis die neue generation kommt von nvidia (3 monate)
:-)

Das stimmt, Crysis macht meiner Gt auch zu schaffen, wenn ich des Prog die Grafik selber einstellen lass geht der zwar bei sämtlichen Auflösungen auf Very High, aber ich glaub, ruckelfrei wäre das nur in 1280*1024 spielbar. 1600*1200 hab ich versucht, aber gleich, wo man auf die zwei Hanseln am Strand trifft, gehn die Frames in den Keller und es ruckelt wie blöd. Dabei hat die Karte ordentlich zu tun, was man sehr gut am Lüfter hören kann ^^ Ich muss aber sagen, die Lüftersteuerung von meiner GT klappt hervorragend. Wenn Leistung gefordert wird, steigt die Drehzahl, wenn sie nicht mehr gefordert wird, sinkt die Drehzahl sofort wieder. Dennoch werde ich nächstes Jahr nen anderen Grakakühler montieren, möcht ja ein Silentsystem, die Gt ist bei anspruchsvollen Spielen leider alles andere als Silent. Bin auch langsam der Meinung, die hätten bei Dualslotkühlung bleiben sollen..

@Smith87
Diese Aktion ist ganz einfach zu verstehen, damit verbessern die ihre Position bei Preissuchmaschinen. Wenn die dann auch noch fälschlicherweise "GRÜN" die Verfügbarkeit symbolisieren, dann bestellen die Leute dort. Viele stören sich dann wohl auch nicht, das im Shop des jeweiligen Händlers nichts mehr von Verfügbarkeit steht, sondern vielleicht nur noch "im Zulauf" oder "xx bestellt".

btw.
Hab am 21.11. (damals stand noch: in 2-3 Tage versandfertig) ne Zotac Geforce 8800 GT AMP! Edition bei FM-Shop bestellt gehabt (240€ incl. Porto, Versand). Mittlerweile wird die Lieferung zum 02.01.2008 erwartet.
So sieht es aber bei vielen Shops aus (Lieferung zw. 06.12. und KW1 2008 erwartet) und AMD kann das mit der X3870 auch nicht ausnutzen.

*lustig* gestern stand bei Alternate für kurze Zeit die neue 8800GTS (G92) von Gigabyte für 299€ drin, aber wirkich nur kurz. soll ja offiziell mitte Dezember kommen...
Der Laden in der Stadt hat noch ne Gainward mit Standardtakt für AugenUNfreundliche 280€, MediaMarkt will 270€ haben wollen - das geht mir gegen den Stolz. Es klemmt ja nicht am Geld bei mir, aber in dem Fall gehts mir auch ums Prinzip: wenn die unbedingt die Preise raufjubeln, bitte, dann warte ich eben (hab ich ja lange Jahre geübt).
Tja, wenn das so weitergeht werde ich wohl meine GT stornieren und gleich ne GTS bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben