Verfügbarkeit der 8800 GT

Hallo..

nachdem immer wieder Leute hier glauben wenn sie diese um 210€ bestellt haben und dann der Preis auf 250€ angehoben wird ist das TOTALER Schwachsinn..

Ihr bezahlt immer den Preis, wo ihr bestellt habt!! Als Käufer akzeptiert man - unter den dementsprechenden umständen die Karte zu kaufen.. zum Kaufzeitpunkt zb 210€

falls diese bestellung akzeptiert wurde und eine auftragsbestätigung eingegangen ist - und diese auch schriftlich erhalten hat, hat man den Händler bei den E****:evillol:

Das ist bei allem so - egal ob Vorkasse oder Nachnahme...

wollt das nur schrieben weil sich hier einige ins Hemd machen und sagen .. " was ist dann wenn der preis weiter steigt.. etc..."

also dann.. viel spaß beim 8800GT'en

B.

So war sie also grad abholen :D :D
Kam hin und erstmal urlange gewartet... Dann der Schock:
ich: "Ja ich hatte ne 8800 GT reservieren lassen. Es hieß, wenn ich nicht innerhalb einer Stunde zurückgerufen werde, dass sie nicht da ist, geht das klar und ich könne sie abholen."
Verkäufer: " Öhm, ja aber wir haben gar keine 8800GT Karten z.Z."
ich: :freak:
Verkäufer: :D
Ich: "Ja, aber es hieß doch, sie wäre da? Bin ich denn jetzt umsonst gekommen?"
Verkäufer: "Also warten Sie, ich gehe mal hoch zum Chef, ob er was dazu bekommen hat"
Warten.
noch mehr warten...
Verkäufer kommt mit 8800GT in der HAnd: "So, offenbar gabs da ein Kommunikationsproblem mit der zentrale. Wir verkaufen sie eigentlich erst ab dem 5. aber der Chef meinte ich können dann jetzt schon eine haben."
ich: :cheerlead:

Sollte jmd. irgendwo ne lieferbare sehen, bitte melden!

@ MrMojo..

wo hast du diese bitte bekommen!?

kenne eigentlich keinen einzigen händler bei mir in der nähe der diese eigentlich verkauft ;)

(Österreich....)

wieviel hast bezahlt?

aber naja.. wenn einer eine zum verkauf hat dann bitte melden

was für eine haste denn bekommen ?? keine oc version oder ?

@Lutschtablette
Würde digitec.ch auch nach Deutschland senden und würden da irgendwelche Kosten draufkommen?
Andrerseits hätte ich wen den ich bei digitech in Zürich vorbeischicken könnte. Aber nicht, dass er dann Probleme bekommt, wenn er die Karte nach Deutschland schmuggelt? :freak:

@ berni-raudaschel, cr4zyiv4n
MrMojo schrieb:
Grad die pny für 219 € telefonisch bei Conrad Saarbrücken reservieren lassen. Sollte da sein, wenn ioch nicht innert einer stunde was gegenteiliges höre (durch anruf von Conrad bei mir) ist die KArte für mich hinterlegt.
Deckt sich grad mit Mittag und dann werden grad noch en paar Burger reingehauen :D

Hmm vielleicht springen ja einige die vor mir in der Alternate-3870-Warteliste stehen ab und kaufen sich ne 8800GT:evillol: ... bei meinem Computerladen nebenan sind jedenfalls drei verschiedene GT's mit Status 'sehr gut verfügbar' gelistet. Nicht billig (279,50€), aber vorrätig.

loool, wie geil is das denn?

Grad im Moment: Anruf von Conrad Saarbrücken: "Jaa hallo, es geht um ihre Reservierung. Es ist zwar richtig, dass die KArte bei uns liegt, aber wir können sie erst ab dem 5. 12. verkaufen."
ich: (innerlich: lmao) "muss ich denn jetzt wieder zu ihnen und die Karte zurückbringen?"
Verkäufer: -wtf-
ich: "JA ich hab sie schon hier liegen. War sie doch heute mittag schon abholen." Hab ihm dann die Story erzählt.
Er so: "Ahh, hmmm, naja ok. Dann noch nen schönen abend und viel spass mit der KArte."

roflmao :p

HAHA scheint so als würden es die Mitarbeiter beim Conrad nicht so mit dem kommunizieren haben XD:D

Hi,
bei mir ist die Karte nun auch eingebaut.
Leider ist bei der EVGA inkl. Crysis nur ein Gutschein für das Spiel enthalten, den man zu EVGA Deutschland schicken muss. Weil das Spiel nicht unkontrolliert weiter gegeben werden darf, habe ich nun diesen kleinen Umweg, um an das Spiel zu kommen.

1. was hat das "Bulk" zu bedeuten
2. is bissi arg teuer mit Versand noch... da wart ich lieber noch 2 weeks ^^trotzdem THX

mfg Limited

Bulk heißt, dass nur die Karte mit notwendigem Material geliefert wird (Treiber, Adapter), aber keine Zusatzsoftware wie Spiele.

Zurück
Oben