Verfügbarkeit der 8800 GT

Na gut, dass ich damals meine Zotac storniert habe. Hätt jetzt viell. auch noch drauf gewartet. Aber zu euren Preisvorstellungen werdet ihr wahrscheinlich so schnell keine mehr kriegen. 250 - 300 Euro. Das wird am Ende der Preis sein, leider. Ich denke, die Gt´s die um die 200 gekostet haben, waren nur Lockangebote, danach ist ja der Preis bei einigen Anbietern in die Höhe geschnellt. Gut, dass ich meine hab und so viel langsamer wie ne Amp von Zotac is meine BFG auch nich. Werd aber um nen Lüfterwechsel nich drumrumkommen, weil, wenn die Karte zu tun hat, hört man das auch. Hab mit dem Experttool ma den Lüfter auf 100% geregelt....ca.4500u/min.... :freaky:

Der Lüfter is eindeutig zu klein, meiner Meinung nach

ein paar bilder von der 8800gts ;)

Link: Hardwareschotte

in Singapur kostet die Karte 258€ :freak:

mehr infos dazu gibt es bei PCGamesHardware

Ob das Kaufen von 8800GT sich noch lohnt ?

gruss

Suphi

Anhänge

• Gigabyte_1.jpg
    Gigabyte_1.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 294
  • Gigabyte_3.jpg
    Gigabyte_3.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Klar lohnt das noch!

Die GTS, und auch nur die 512mb kleine Version,
wird man 2007 kaum für 300€ bekommen werden!

350€ wird wohl der Markt/Ebay/Verfügbarkeitspreis 07 werden,
das sind gut 100€ über der 8800gt...

Allein die Zotac AMp 8800gt geht ja noch für über 300€ bei ebay weg:D

Scheint mir fast, das des nen Hobby von Nvidia wird, alle halbe Jahre ne neue Graka...Wenns nachm warten gehn würde, dann käme man aus selbigem garnet mehr raus ^^

oder man greift sich die 38 Mill. Jackpot ab, dann spielt das Geld wenigstens keine Rolle mehr, da kann man auch für 350 Euro zwei Gt´s kaufen -.-

Wer eine XFX Karte kaufen möchte kann in schlimmsten Fall bis 1.2.2008 warten :lol:

Als Beweis schaut euch mal das Bild an !

Anhänge

• 8800gt.JPG
    8800gt.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 392
Wer JETZT ein Karte will kauft die 8800GT! Wer in 2 Wochen ne Karte kauft, sieht sich vorher nochmals um und wird wahrscheinlich wieder auf ne andere Möglichkeit stoßen oder sieht sich viell. sogar gezwungen nochmals ein Monat zu warten, da dann die XXX XFX 2048MB mit TB-Pixelpipelines rauskommt!

Was kostet die GT und was die GTS?! Sofern die Preise bei beiden Karten fallen, ist es letztendlich dem Kunden überlassen eine GT für 200 Euro oder eine GTS für € 269,00 zu holen. Die Leute haben ja in der GT-Hysterie auch 290 Euro und mehr für diese Karte hingeblättert. Ab morgen soll ja der Lagerstand bezüglich 8800GT um einiges besser ausschaun! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heavymax stimmte dir zu. Aber...
Heavymaxx schrieb:
ute haben ja in der GT-Hysterie auch 290 Euro und mehr für diese Karte hingeblättert. Ab morgen soll ja der Lagerstand bezüglich 8800GT um einiges besser ausschaun! ;)
woher willst du das wissen? Quelle?

So meine Stornierung wurde nun auch vorgenommen...

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Mit Bedauern haben wir Ihren Wunsch erfüllt und Ihre Bestellung storniert.

Wir würden uns trotzdem freuen, mit Ihnen in Zukunft erfolgreich
zusammenarbeiten zu können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

@ heavymax? Woher willste das mit der Verfügbarkeit wissen?

Ich such grad auch verzweifelt nach einer Lieferbaren 8800GT. Also wenn jmd was findet, bitte posten!

Das mit der Verfügbarkeit hab ich glaub ich schon 5x hier genannt! Einfach den "ganzen" Thread durchlesen! ;)

Ps.: Schlaft nochmal ne Nacht und guckt morgen!

Das mit dem schlafen und dann wieder gucken hab ich schon oft probiert... klappt irgendwie net :p

jo, ätzend ist das ... langsam 0 bock mehr auf den dreck. die karte ist vor 1 monat rausgekommen und ist immer noch nicht gesheit verfügbar.. :(

Zurück
Oben