Verfügbarkeit der 8800 GT

so hab mir sogar beim Conrad in München heute ne 2te gesichert.
219,95 und alles wunderbar geklappt.
Ausser das die karte scheinbar wirklich erst ab dem 05.12. offiziell verkauft werden soll.

aber mir solls egal sein. :D

Chrome-V-

Bulkware bedeutet:

Das man damit rechnen mus.

1. kein Handbuch zu bekommen
2. keine Treiber
3. keine Kabel und andere Dinge

4. kann denoch alles dabei sein mus aber wie gesagt nicht dabei sein.

Man kann sich also nicht beschweren wenn die Treiber CD fehlt oder ein VGA Adapter etc...

Bulk => ist Ware die für den Verkauf nicht vorgesehen war aber denoch angeboten wird.
Ein DVD Laufwerk z.b. nur mit bissel Schaumstoff drum in einer Papphüle
Eine Festplatte in einer ESD Tüte usw...

Wer Bulkware kauft der kauft die Sache ohne das drum rum.

270...na das klingt doch schonmal nicht schlecht.
Aber ich bleibe auf meiner Bestellung der 8800GT AMP bei MIX für 206 Euro sitzen...64 Euro ist mir die Mehrleistung nicht wert, denn ich denke, diese wird nicht sonderlich erschwinglich ausfallen...außerdem:

amazon schrieb:
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.

Ich erwarte die Auftragsbestätigung aufgrund der vielen Meldungen von Usern, die ihre um den 27. rum bekommen hatten, eigentlich jeden Tag...auf eine Lieferzeit von eins bis zwei Monaten lasse ich mich nicht ein. (Immerhin haben die zur Abwechsung mal Zahlen, die sogar reallistisch -dafür aber abschreckend :D- klingen)

Grüße,
Pelev

Ich hab gestern irgendwo bei Chip gelesen, dass die Verfügbarkeit weiterhin schlecht bleibt, aufgrund der vielen Vorbestellungen usw. den Link find ich leider nimmer. Aber wie viele Liefertermine das teilweise auch bestätigen, wirds wohl erst mitte Dezember besser.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr *g

keine ahnung ob die vorätig ist oder nur verarsche !

Aber in der blödmarkt Werbung haben die dort eine PNY 8800 GT für 260 € für alle die es interessiert !

finde ich aber etwas teuer !

Die Frage is ob die GTS dann auch so schlecht verfügbar ist wie die GT... das nimmt ja formen an. Ich will bestellen und die bekommen das nicht hin :(

Würd mich nicht wundern, wenn bei der GTS das ganze Theater von vorne losgeht ^^ Ich hoffe aber stark, dass Nvidia aus ihrem "Fehler" der GT gelernt hat und die GTS in mehr als ausreichenden Stückzahlen zur Verfügung stellt. Finde das schon sehr peinlich, als wüssten die nich, dass sich die GT wie geschnitten Brot verkauft -.-

matti30 schrieb:
Würd mich nicht wundern, wenn bei der GTS das ganze Theater von vorne losgeht ^^ Ich hoffe aber stark, dass Nvidia aus ihrem "Fehler" der GT gelernt hat und die GTS in mehr als ausreichenden Stückzahlen zur Verfügung stellt. Finde das schon sehr peinlich, als wüssten die nich, dass sich die GT wie geschnitten Brot verkauft -.-

Wie soll das gehen wenn die Anzahl der Chips über die Liefermenge entscheidet ?
Da der selbe Chip auf der GT wie auf der GTS verbaut wird dürfte klar sein wie es wohl ausschaut.

Mittlerweile hat sich ja die Marktwirtschaft durchgesetzt die GT ist nun verfügbar nur der Preis hat sich halt der Nachfrage angepasst !!!
Wer eine GT haben will kann sich mittlerweile bei mehreren Händlern eine Bestellen.
Bei der GTS wird es nicht anders sein. Wer Glück hat bekommt eine billige ab aber wer eine sicher haben will wird wohl den Marktpreis dafür zahlen müssen.

Letztlich sollte jeder mit sich selber ausmachen was ihm eine GT oder GTS wert ist und nicht zu welch geringen Preis die Händler die Karte verkaufen könnten.

Die GT ist nun permanent verfügbar und mit 280-300 Euro ist sie in meinen Augen im Preis/Leistungsverhältniss immer noch deutlich besser wie die GTX.

Die GTS wird mit 300 - 350 Euro sicher daherkommen. Für 350 - 400 bekommt man diese dann sicher auch vor Weihnachten^^

Später fallen dann die Preise wie es schon immer war auf den Grafikkartenmarkt !!!
Der Preis für die GT war ganz eindeutig zu niedrig von Nvidia angesetzt und glaubt mir auch Nvidia hat aus der Sache was gelernt ;)
Das nächste mal gibt es sowas nimmer so billig.

Wie soll das gehen wenn die Anzahl der Chips über die Liefermenge entscheidet ?
Da der selbe Chip auf der GT wie auf der GTS verbaut wird dürfte klar sein wie es wohl ausschaut.

Bin nicht deiner Meinung, wenn du die letzten Meldungen verfolgt hast, warum die GT nur in wenigen Stückzahlen vorhanden ist (Mangel des Zulieferteils für die Spannungsversorgung ), und nicht Produktionsengpass bei der Chipherstellung, muss nur darauf gehofft werden, dass bei der GTS nicht das selbe Zulieferteil verbaut ist, oder Nvidia bei ner anderen Firma die Zulieferteile ordert, die auch die Kapazität haben.

Ich hoff doch mal, und davon geh ich aus, dass Nvidia daraus was gelernt hat, nämlich ein zweites mal kann sich so ein rießen Konzern sowas nicht erlauben.

MfG Andi

Weiß jemand, ob die ganzen Media Markt Filialen in der kommenden Woche neue 8800 GT Karten bekommen werden? Als ich am Freitag in den Filialen in meiner Umgebung angerufen hab, waren alle schon vergriffen :<

Pelev schrieb:
270...na das klingt doch schonmal nicht schlecht.
Aber ich bleibe auf meiner Bestellung der 8800GT AMP bei MIX für 206 Euro sitzen...64 Euro ist mir die Mehrleistung nicht wert, denn ich denke, diese wird nicht sonderlich erschwinglich ausfallen...außerdem:

Ich erwarte die Auftragsbestätigung aufgrund der vielen Meldungen von Usern, die ihre um den 27. rum bekommen hatten, eigentlich jeden Tag...auf eine Lieferzeit von eins bis zwei Monaten lasse ich mich nicht ein. (Immerhin haben die zur Abwechsung mal Zahlen, die sogar reallistisch -dafür aber abschreckend :D- klingen)

Grüße,
Pelev

Hi Pelev,

wann hast du denn bestellt? Ich hoffe ebenfalls, dass vor Weihnachten nochmal ne Lieferung bei Mix eintrudelt, ich hab meine Zotac Amp am 14.11. bestellt, keine Ahnung wieviele Leute noch "vor mir" in der Liste stehen.

Ich habe am 10.11., laut Bestätigungsmail am 11.11. bestellt.
mich wundert gerade auch, dass um den 27. (Dienstag) rum so viel und mittlerweile wieder so wenig von den AMP-Bestellungen bei MIX zu hören ist.
Scheint so, als ob die recht vereinzelte Lieferungen abbekämen...schade.
Aber vielleicht gibt es ja bald die nächste...eine Woche klingt nach einem guten Intervall weshalb ich mal meine Hofnung auf den 4.12., den nächsten Dienstag, setze ^^

liefertermin für meine gainward soll angeblich auch der dienstag sein...
meine hoffnung tendiert aber gegen 0*g*....wäre zu schön um wahr zu sein...

ich weiß was ihr meint, habe meine karte vor 4wochen bestellt und mein händler sagte erst liefertermin 30.11.07 und jetzt unbekannt!
mir geht das total auf dem S*** ich will endlich crysis zocken!

Ich bin mal gespannt, meine komplette Hardware für mein neuen PC kommt diese Woche. Auser der Graka die ich nicht mitbestellt habe da ich auf die Verfügbarkeit warte hab ich diese mal aus gelassen um den Rest schonmal zu bekommen.

Ich wollte am liebsten ne 8800GT für 200-250€ mehr geb ich nicht aus, ansonsten die HD3870. Ich hoffe nur dass man nicht länger als 2 Wochen noch warten muss. >.<

Hab bei Ebay ne neue Sapphire 3870 gesehen aber für 250€, das is viel zu teuer...

MfG

finde ich echt krass wie viele und langwierige probleme nvidia hat mit der gt... hoffe bei der gts wirds nich so

ich drück euch die daumen :D wheinachten steht vor der tür ... oder doch schon nikolaus :D:D:D

Zurück
Oben