Verfügbarkeit der 8800 GT

Hab heut nochmal ne Mail von Arlt bekommen die bekommen im Laufe der Woche wieder welche in die Versandzentrale d.H. wenn ihr bei arlt eine bestellt schreibt einfach ne Mail hin und er reserviert euch eine,
die müsstet ihr allerdings dann vor Ort abholen

Habe hier bei eBay 2 XFX 8800GT Alpha Dog Edition für 255,- € gesichtet, wer interesse hat, jetzt zuschlagen.

@Heavy
Also wenn es sowas wie nen Award für die geduldigsten Kunden geben sollte sind wir (Noch-)GHLer glaub ich die Favouriten :D

Schlimm wäre halt wenn wir nach all der Warterei keine bekommen würden (Stichwort limitierte Stückzahl)
DANN sollten wir uns wirklich überlegen gleich ne GTS G92 zu nehmen

@Goblin
Das ist nur die 256 MB Variente --> viel zu teuer

Jo, habe es leider auch erst jetzt gesehen, habe mich schon gewundert warum die so "günstig" angeboten wird.

Zum glück konnte ich mich noch beherschen, war schon drauf und drann........ aber nur 256MB no way

Er war wenigstens so Fair das 6 mal zu erwähnen, das es ne 256er ist. Bin bei eBay anderes gewohnt.

OldChatterhand schrieb:
@Heavy
Also wenn es sowas wie nen Award für die geduldigsten Kunden geben sollte sind wir (Noch-)GHLer glaub ich die Favouriten :D

Geht so - es gibt wohl Leute die wartenn seit Anfang November auf ne AMP! oder Leadtek oder so. :P
Möcht net wissen wieviele Karten an ihnen vorbei schon ausgeliefert wurden, hingegen aber auch nicht, wieviele Karten die Leute sich noch zusätzlich bestellt haben. :o

OldChatterhand schrieb:
@Heavy

Schlimm wäre halt wenn wir nach all der Warterei keine bekommen würden (Stichwort limitierte Stückzahl)

Ich seh's schon kommen:
- gegen Ende Dezember werden ein paar ausgelifert und bei Ebay für 350Eu verschachert.
- Wir kriegen keine ab, werden auf Januar vertröstet
- Im März (Termine wurden mehrfach verschoben) verschwindet die GLH von der Gainward Webseite. Ohne offizielle Stellungnahme sieht langsam jeder ein, daß es keine 88GLH mehr geben wird.

Naja... wir warten ja mehr oder weniger alle schon ne Weile (oder haben gewartet)... Jetzt einzuknicken und einfach "irgend eine GT irgendwo" zu bestellen, nur in der Hoffnung dann VIELLEICHT unter dem Weihnachtsbaum damit was anfangen zu können... Das ist sehr kurzfristig gedacht.

Was bringt es wenn man dann ne x-beliebige GT hat, sich über die Festtage freut und danach schon wieder Zweifel kommen. Ich denke spätestens im Januar würde man sich ärgern.

Für alle Leute, die sich aus bestimmten Gründen für eine bestimmte Marke / ein Modell entschieden haben lohnt sich das Warten auf jeden Fall... Und sei es nur, um dann vielleicht doch schon die neue GTS zu nehmen ;)

@Ierwin
DAS wäre dann der absolute GAU... Ich glaub dann würde ich meinen Schreibtisch mit den Zähnen zerlegen!!!!

Aber ich denke wenn ein paar Tage nach Neujahr keine GLH abzusehen ist nehm ich nen anderes Modell (und ärgere mich wochenlang, dass ich das nicht schon früher genacht habe) *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
OldChatterhand schrieb:
Aber ich denke wenn ein paar Tage nach Neujahr keine GLH abzusehen ist nehm ich nen anderes Modell (und ärgere mich wochenlang, dass ich das nicht schon früher genacht habe) *seufz*

dito.
Kann mich aber momentan noch mit keiner alternativen Lüfterlösung anfreunden. Die GLH macht einfach nen super soliden Eindruck.

So da bin ich ja jetz gespannt. nachdem ich auch heute keine Mail von HWV.de gekriegt habe (anfrage von letztem Dienstag), habe ich mich mal an die geizhals addresse von denen gewendet. hoffe, dass da jetz bald ne antwort kommt. ne information, wann sie mit lieferungen rechnen würd mir ja schon reichen, aber dieses von tag zu tag denken/hoffen, macht mich langsam echt fertig...:(

Smith

danke für die info stopfer!

mitte dezember wurde auch seitens oldchatterhand (der hatte ein gespräch mit nem gainwardtechniker) erwähnt. wenn man drüber nachdenkt könnte sie schon nächste woche im rechner stecken.. natürlich nicht um den preis! ;)

Letzte Woche noch 46? Der Artikel wurde am 10.12. (also heute) laut deren Angaben aufgenommen, haben sie das Datum nochmal geändert?
Aber nen angeblich definitiver Termin, explizit der 12.12 mit Angabe der Anzahl, das lässt wirklich hoffen, wobei mich dann der vorläufige Termin von meinem Händler - 19.12. - und die Aussage von Snogard dann ein wenig wundert. Wissen die mehr als alle anderen?

Lustig ist auf jedenfall deren Slogan: "Schnell. Gut. Preiswert" löl :F

Bin heute mal durch Düsseldorf gezogen. Conrad Electronic, Saturn, diverse Kleine Händler.
Ich war auf der Suche nach 8800GT, ATI3850, ATI3870
Die Regale sind überall lediglich mit ein paar alten Grafikkarten bestückt.
Bei einem kleinen Händler hab ich eine einzelne 8800GT gefunden. Der wollte natürlich 300.- Euro dafür.
Ansonsten hab ich keine aktuellen Grafikkarten gefunden.
Ein paar alte GTS lagen noch rum. Die werden mittlerweile zu GTX Preisen verscheuert, da anscheinend auch keine GTX mehr da sind.
Sieht ganz so aus, als wolle ganz Deutschland an Weihnachten mit einer neuen Grafikkarte zocken. Und das anscheinend zu jedem Preis.
Händler, die früh die neuen Karten geordert haben, machen jetzt den grossen Reibach. Diejenigen die keine mehr bekommen haben, können jetzt zumindest den alten Schrott zu Mondpreisen an die Leute bringen.

Cool, und meine Sonic iss jetzt für 269 EUR bei Alternate im Shop...

Das machen die jetzt bestimmt extra, damit weniger Leute vorbestellen. ^^

Zurück
Oben