Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
C
Creshal
Gast
Bei mir geht sie...
Ist wahrscheinlich ein Schutz gegen die Leute, die die ganze Zeit F5 gedrückt haben und darauf warten, dass eine GT grün wird.

Ist wahrscheinlich ein Schutz gegen die Leute, die die ganze Zeit F5 gedrückt haben und darauf warten, dass eine GT grün wird.
Limited
Lt. Junior Grade
haha nice ne bei mir geht auch nix da kommt so ne Meldung :
Hallo lieber MIX-Kunde,
Deine gesuchte Webseite existiert leider nicht oder nicht mehr auf unserem Server.
Möglicherweise hast Du einen veralteten Link benutzt.
Versuch bitte, den gewünschten Inhalt über unsere Homepage (www.mix-computer.de) zu finden oder schick eine E-Mail an unseren Webmaster (webmaster@mix-computer.de).
Vielen Dank!
Dein MIX-Team
Hallo lieber MIX-Kunde,
Deine gesuchte Webseite existiert leider nicht oder nicht mehr auf unserem Server.
Möglicherweise hast Du einen veralteten Link benutzt.
Versuch bitte, den gewünschten Inhalt über unsere Homepage (www.mix-computer.de) zu finden oder schick eine E-Mail an unseren Webmaster (webmaster@mix-computer.de).
Vielen Dank!
Dein MIX-Team
DragonTear
Lt. Junior Grade
die bereiten nur ihre nächste ausrede vor ....... ihr bekommt bald alle ne mail
"aufgrund von serverproblemen kann sich ihre lieferum um ca 2 woochen verschieben
"aufgrund von serverproblemen kann sich ihre lieferum um ca 2 woochen verschieben
^^
Ach solange ich die Karte bekomme is mir das erstmal egal, wenn ich schon sehe wie die Karte Preislich immer höher klettert
Ich glaub aber die machen die Preise nur so hoch damit keiner mehr bestellt weil die einfach gar nicht mehr mit der Lieferung hinterher kommen
Ach solange ich die Karte bekomme is mir das erstmal egal, wenn ich schon sehe wie die Karte Preislich immer höher klettert
Ich glaub aber die machen die Preise nur so hoch damit keiner mehr bestellt weil die einfach gar nicht mehr mit der Lieferung hinterher kommen
Zuletzt bearbeitet:
DragonTear
Lt. Junior Grade
ne die machen die preise so hoch weil die leute das geld zahlen q.q
Tja wer so dumm ist hat es auch nicht anders verdient 
ich will mir die Karte holen weil sie im P/L Verhältnis für meine Anforderungen einfach genial ist und nicht weil sie einfach schön Teuer ist
wenn mir das Ding zu laut ist wirds sowieso ne 3870 er
Aber das wird sich wohl frühestens irgendwann im Januar feststellen lassen
ich will mir die Karte holen weil sie im P/L Verhältnis für meine Anforderungen einfach genial ist und nicht weil sie einfach schön Teuer ist
wenn mir das Ding zu laut ist wirds sowieso ne 3870 er
Aber das wird sich wohl frühestens irgendwann im Januar feststellen lassen
yaaarrgh
Cadet 3rd Year
Da lob ich mir ja wirklich mal Mindfactory. Die haben die Karten alle aus dem Sortiment genommen um weitere Vorbestellungen zu verhindern. Nur dann, wenn sie wirklich Karten da haben, sind sie auch im Shop zu sehen.
Das ist sehr löblich irgendwie da sie somit ja auf das ganze Geld der Vorbesteller verzichten.
Das ist sehr löblich irgendwie da sie somit ja auf das ganze Geld der Vorbesteller verzichten.
Ja Mindfactory is da echt cool muss ich sagen,
obwohl die auch so sind das die mal Kurzfristig ihre Preise erhöhen wenn das Produkt nicht sofort Lieferbar ist.
Hatte ich mit meiner CPU war auch einmal 30€ teurer und dann am nächsten Tag wieder Spott billig als sie wieder auf Lager waren.
Ich glaub ich war beim Kauf der GT einfach zu Optimistisch, mix-computer hatte mir gesagt das sie am 23.11 welche bekommen ... da hab ich halt geasgt ok die 14 Tage da bestellst du mal,naja inzwischen verheimlichen die einem ja sogar das mal welche da waren...
Hät mir wohl gleich am Anfang ne schöne 3870 Schnappen sollen
und auf die mehr Leistung verzichten sollen, dann hätte ich Weihnachten schön Zocken können.
obwohl die auch so sind das die mal Kurzfristig ihre Preise erhöhen wenn das Produkt nicht sofort Lieferbar ist.
Hatte ich mit meiner CPU war auch einmal 30€ teurer und dann am nächsten Tag wieder Spott billig als sie wieder auf Lager waren.
Ich glaub ich war beim Kauf der GT einfach zu Optimistisch, mix-computer hatte mir gesagt das sie am 23.11 welche bekommen ... da hab ich halt geasgt ok die 14 Tage da bestellst du mal,naja inzwischen verheimlichen die einem ja sogar das mal welche da waren...
Hät mir wohl gleich am Anfang ne schöne 3870 Schnappen sollen
alt+f4
Cadet 3rd Year
krelli86 schrieb:Hät mir wohl gleich am Anfang ne schöne 3870 Schnappen sollenund auf die mehr Leistung verzichten sollen, dann hätte ich Weihnachten schön Zocken können.
Soo viel schneller ist die GT nun auch wieder nicht. Kommt halt immer drauf an was du machen willst. Z.B in höheren auflösungen ist die HD besser
hagofant
Cadet 4th Year
Verdammt. Ich hatte gehofft, dass heute endlich meine Palit 8800 GT Super von der Post geliefert wird (Österreich). Ich hatte sie letzten Dienstag bei Alternate bestellt und sie wurde am Mittwoch aus Deutschland verschickt. Seit Samstag steht aber bei Track&Trace 'Sendungsannahme im Verteilzentrum 4005'. Auch wenn in Österreich am Samstag nicht ausgeliefert wird, müsste sich trotzdem langsam etwas am Sendungsstatus ändern? Oder nicht?
BuffaloJack
Lieutenant
Mit dem Track & Trace ist so eine Sache. Meist werden die Daten nur einmal am Tag aktualisiert.
Bei mir stand zum Beispiel auch erst ein Tag später online, dass meine Karte schon längst bei der Post liegt.
Bei mir stand zum Beispiel auch erst ein Tag später online, dass meine Karte schon längst bei der Post liegt.
Heavymaxx
Lt. Commander
Jop, überhaupst am Montag kanns sein dass es nicht aktualisiert wurde, aber der Zusteller schon längst in deine Richtung fährt! 
Bezüglich "GOES LIKE HELL" hab ich nun von ein paar Shops "Ende Dezember" als Datum der Verfügbarkeit bekommen! :/
Bezüglich "GOES LIKE HELL" hab ich nun von ein paar Shops "Ende Dezember" als Datum der Verfügbarkeit bekommen! :/