Verfügbarkeit der 8800 GT

frag mal bei probleme mit nvidea eine über uns -.-

Evil Knievel schrieb:
Hi Leute!
1. Ist es normal das der Lüfter nach dem Einschalten für ca. 10 sec auf hochtouren läuft. Ich hab hier und da gelesen, dass das OK ist.
2.Haben sehr viele Leute Probleme mit der Lüftersteurung, so dass der Lüfter von den 29% nicht bei hören Temps hochschaltet. Ich hab öfters gehört und gelesen das einige dieses Prob haben. Wisst ihr mehr dazu?

ad 1) ja ist normal
ad 2) soll vorkommen - machs halt selbst mit dem rivatuner

was'n nu... ?! :eek:

die Zotac AMP! is bei MIX jetz auf 324,67 hoch :freak:

ich fürchte langsam um meine Bestellung für 208 :(

@zottel des is echt hart was manche shops für die gt verlangen!
Ich hab meine gt auch für ca. 210 bestellt und befürchte das ich die GT erst nächstes jahr bekomme-.-

@DaFubu es ist schön zu hören das man nicht alleine ist ich warte auch schon 1 Monat

no nickname wirst einer der letzten sein der sioe bekommt .... aus 2 gründen

1 du hast kein komplettes system bestellt (bringt denen mehr geld)
2 sie verkaufen logischerweise erst an die die mehr zahlen .... das bedeutet wenn der preis der gt wieeder aufdeiner ebene liegt bekommste se ;)

naja oder wenn alle anderen bedient sind

da hatte ich wohl echt so ein rießen glück das ich gleich 2 ergattern konnte. ^^
*fg*

Kann es sein, das HWV alle afk sind? Ich kriege seit Wochen keine Mail, wegen meiner 8800GT:(

@DragonTear: vielen dank für deinen Mut :( aber schlauerweise hab ich ein Komplettsystem bestellt für 1000€:D
@Oktopeter: bei mir das gleiche ich hab denen mitlerweile 2 mails geschickt und imernoch keine antwort und wenn ich da anruf bin ich immer auf platz 13 -.-

Zuletzt bearbeitet:
@oktopeter

Hwv schiebt ja noch immer den Umzug vor. Das einzige, was bei denen scheinbar klappt, sind die Stornierungen ^^. Auf Mails scheint man zur Zeit vergeblich zu warten. Zur Zeit wirklich kein guter Service. Da sind andere Shops um Welten besser.

wegen hwv:

einfach den kontakt aus dem geizhals.at-forum suchen und direkt anschreiben... da hatte ich nach 24h ne antwort!!!

aber so langsam sollten die echt fertig sein mit ihrem umzug ich hab hab am 16.11 ne mail bekommen bezüglich lieferverschiebung um 3-4 tage wegen diesem Umzug

Retoure dauert bei denen auch ewig. Hab mal Ram zurückschicken mussten, weil der nich zufriedenstellend lief, durfte stolze 3 Wochen warten, bis was passierte und anstatt mein Geld zurückzubekommen, ham die mir anderen Ram geschickt, obwohl ich das nich wollte. Naja, Ende vom Lied, ich bestell in Zukunft woanders ;)

deswegen vertrau ich hardwareversand nich :D habe von kollegen sogar schon gehört das die da gefakte sachen bekommen haben .... ( schinmal irgendwo eingebaut oder nicht das was se bestellt haben q.q oder abwandlungen davon)

Es gibt auch eine "Ändern"-Funktion:rolleyes: @1675

Zitat von HWV:

Ich gehe davon aus, dass wir jegliche Anfrage zeitnah bearbeiten können.
Sie erhalten in jedem Fall innerhalb von max. 24 Stunden eine Antwort.

Ähm, ja. Ich glaube wenn jetzt ne Mail kommen würde, wäre die nur 240 Stunden zu spät:freak:

http://forum.geizhals.at/t537288.html --> geizhals@hardwareversand.de ... einfach auf GEIZHALS oder so beziehen bzw. in deren Forum posten ... da gehen dann die Alarmglocken an...

Ich hab bspw. geschrieben, dass ich bevor ich negativ im Forum schreibe auf unkomplizierte Abwicklung hoffe ... und siehe da... es ging.

danach hab ich natürlich auch ehrlich hwv deswegen bei geizhals gelobt.

Von mir kriegen die weder Lob noch Aufträge, die haben mich das letzte mal warten lassen:mad:

Zurück
Oben